hab mich grad das erste Mal damit beschäftigt und in wenigen Minuten alles ausgefüllt und abgeschickt. Zwei Fotos vom Reisepass (einmal nur Foto, einmal die Seite mit dem Foto). Einfacher als gedacht, keine Fehlermeldung
Beiträge von Borusse1982
-
-
nun mit der Regierung abgeklärt und damit offiziell:
Pegasus ab DUS am 29.11.
30.11.-03.12. vor Ort #39 (vllt Tausch zu #40), #44, #46 #49
Studio Apartment DOH 4369 Barwa Barahat Cluster A -
Wohl richtig, nur musste man bisslang Die Füge von D nach IST und von ISI nach Doha einzeln buchen. Jetzt geht das in einer Buchung.
gut, dass das vorher kommuniziert wurde mit den Einzelflügen.
Hätte sonst lange auf den heutigen Tag gewartet und
die Kombi ist jetzt ca. 250 Euro teurer zu den gewünschten Zeiten (und das sieht nach jetzigem Minimalpreis aus, alle Zeiten zum gleichen Kurs)
-
Scotland will play Ukraine in the FIFA World Cup Play-Off Semi-Final at Hampden Park on Wednesday, 1 June.
Following discussions between UEFA, FIFA and the national associations involved in the play-off Path A, we are now able to confirm our schedule for June.
The tie against Ukraine was postponed from the original March date due to the ongoing conflict but has now been rescheduled, with the winners scheduled to play Wales in the Play-Off final in Cardiff on Sunday, 5 June.Kick-off times have still to be confirmed by UEFA and we will update on that and ticket details in due course via newsletter to Scotland Supporters Club members and across our official Scotland National Team channels.
Quelle Newsletter Scotland national team
-
ich bin letzten Sommer mit denen von DUS nach AYT geflogen. Steht Eurowings in nichts nach und ist m.M.n. deutlich besser als Ryanair. Klar muss Du für Gertränke zahlen und die Sandwiches war nicht wirklich lecker, aber es ist, wie Maca sagt...
bin zweimal mit denen geflogen, einmal Zypern mit Umstieg und einmal aus Istanbul direkt. Glaub hatte hier schon beschrieben, dass ich das beim Umstieg etwas chaotisch fand, dass man beim ersten Flug nur eine Bordkarte hatte und im Transitbereich beim Umstieg dann am Schalter die zweite abholen sollte, wo ein mega Andrang war und der Flieger dann etwas Verspätung hatte. Die andere nervige Sache war, dass auf dem Flug von der Türkei nach Deutschland alle Gepäckfächer mit Einkaufstaschen und Lebensmitteln voll waren und alles mögliche da immer raasgepurzelt ist. Nichts desto trotz habe ich wieder bei denen gebucht
Glaub für die Erklärungen der Sicherheitsregeln haben die statt der Vorführung der Stewardessen ein Erklärvideo, wo kleine Kinder die Regeln erklären -
danke für den Tipp hier, hab auch die Wunschflüge gebucht. Bin nur etwas skeptisch wegen der separten Flüge. Ist jemand in letzter Zeit mal PEgasus mit dortigem Umstieg geflogen?
Ich habe vor Jahren mal nen Umstieg dort gehabt, der durchgebucht war und trotzdem gab es zunächst nur für das erste Leg. Gepäck wurde durchgecheckt und im Transitbereich musste man zum Schalter um die zweite Bordkarte zu bekommen, war etwas chaotisch und letztlich gab es etwas Verspätung, aber alles hat geklappt.
Wichtigste Frage wäre ja, kann mit Angabe beider Buchungen direkt das Gepäck durchchecken ?
-
Italien als Nachrücker für Iran wäre toll.

in Topf 4, weil das erst nach der Auslosung entschieden wird... könnte dann erst recht ne Todesgruppe geben
-
ES katar deutchland 0:0 wäre irgendwie passend
ich finde das sogar sehr realistisch
-
also als praktisches Verständnis / Beispiel:
- Deutschland wird aus Topf 2 zu Katar gelost.
- das heißt nicht, dass sie an Position 2 in der Gruppe sind,
- sie könnten bspw. aus Topf 2 an Position 3 zu Katar kommen.
- Das würde heißen am 21.11. Khalifa 19 Uhr gegen A4 (da das andere Spiel mit Katar - A2 im Al-Bayt feststeht),
am 25.11. dann Al Thumama 16 Uhr oder Ahmed - Bin - Ali 13 Uhr Katar - Deutschland und A2 gegen A 4
am 29.11. dann Al Bayt oder Khalifa jeweils 22 Uhr Katar - A4 und D gegen A2ODER werden sogar alle 4 in Frage kommenden Stadien am jeweiligen Spieltag nach Attraktivität zugeordnet (gruppenunabhängig)... ?
-
Das hatten wir doch erst 2018. Und wie das ausgegangen ist, wissen wir doch alle
rechne mir gegen jedes Topf-1-Team nicht viel aus
(bis auf Katar) -
hm, kann Mexiko noch in Topf 1 rutschen? hätte ich gerne als stimmungsvollen Gegner
-
Auf die Preise bin ich echt gespannt. Ich nehme an, dass während der WM eine zusätzliche Gebühr für Starts und Landungen erhoben wird und die Flüge deutlich mehr kosten als sonst.
bin auch mal gespannt. Hatte die Airline mal angeschrieben, ob die sagen können, wann der Flugplan freigeschaltet wird. Bekam nur so ne allgemeine Info, Seite im Blick haben und Newsletter abonnieren...
-
225€ / Nacht ?
nein, drei Nächte zusammen im DZ
-
Ist das ein hotel ?
Al Wakrah der Ort, das ist unter Apartments & Villas gelistet "4369 Barwa Barahat Al Janoub Cluster A"
-
ja, über FIFA World Cup Qatar 2022™ Accommodation Agency 30.11. - 03.12. al wakrah, sind erstmal nur 225 Euro, damit kann man ja nicht viel falsch machen trotz der schlechten Stornobedingungen
-
so, mal für drei Nächte die billigste Kaschemme da gebucht, ging aber alles problemlos
-
-
-
habe mal ne Anfrage gestartet: das ist die Antwort
"leider sind Sie für Bonus- und Gutscheinaktionen generell nicht mehr berechtigt.Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen leider nicht geben.
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Interwetten-Team"vllt zuviele Boni abgegrast ...
-
Solltet ihr noch Guthaben bei interwetten haben. Man bekommt gerade eine 25€ risikofreie wette auf Formel1.
Das heißt, wenn euer Tipp falsch ist, bekommt ihr die Kohle wieder.und eine 11 Euro risikofreie Wette auf das NHL Spiel der Woche.
werden die nur angezeigt, wenn man guthaben hat? würde ggf, einzahlen dafür, aber mir wird so noch nichts angezeigt