Wollte Qatar Airways nicht heute die Flüge freischalten?
Bis 6.12. kann man buchen .
Allerdings alles Mondpreise . Hin -u.zurück in Eco zu 2060 Euro.
Da waren ja die 1800 über die FIFA- Seite ja ein Schnäppchen .
Wollte Qatar Airways nicht heute die Flüge freischalten?
Bis 6.12. kann man buchen .
Allerdings alles Mondpreise . Hin -u.zurück in Eco zu 2060 Euro.
Da waren ja die 1800 über die FIFA- Seite ja ein Schnäppchen .
Nach Doha werden für diesen Zeitraum alle Flüge enorm anziehen , aber bei Quatar Airways besonders.
Doha ist praktisch nur ausschließlich über den Luftweg zu erreichen , und das wissen die nur zu gut .
Oder gibts da noch ne Bahn von Dubai nach Doha ?
Was macht eigentlich die Bahrein -Brücke ? Schon fertig ?
Tooorflieger mit Egyptair?!? It’s a star alliance member…
Ist inzwischen eine Dry Airline.
Die Dresdner Fraktion zzgl. Gemüse haben bei der Turkish Airlines gebucht ( über Istanbul )
Preis immerhin hin und zurück bei 1000 Euro , Ankunft in Doha ca 6 Uhr , Abflug ab Doha 2:15 Uhr .
Da kann man nach dem Hotelcheckout auf jeden Fall noch ein Spiel mitnehmen ( oder auch 2 , je nach dem )
Preissprung für den Rückflug vom Tag der Freischaltung + 1 Tag war dann schon 245.- Euro pro Person .
Rückflug aktuell für den 1.12. buchbar .
Auf jeden Fall Hin-und Rück zusammenbuchen , da sonst pro Strecke auch wieder plus 150 .- Euro dazukommen
Ist inzwischen eine Dry Airline.
schliesst sich automatisch gegenseitig aus
Die Dresdner Fraktion zzgl. Gemüse haben bei der Turkish Airlines gebucht ( über Istanbul )
Preis immerhin hin und zurück bei 1000 Euro , Ankunft in Doha ca 6 Uhr , Abflug ab Doha 2:15 Uhr .Da kann man nach dem Hotelcheckout auf jeden Fall noch ein Spiel mitnehmen ( oder auch 2 , je nach dem )
Preissprung für den Rückflug vom Tag der Freischaltung + 1 Tag war dann schon 245.- Euro pro Person .
Rückflug aktuell für den 1.12. buchbar .
Auf jeden Fall Hin-und Rück zusammenbuchen , da sonst pro Strecke auch wieder plus 150 .- Euro dazukommen
vom spiel zum spiel hetzen … ihr werdet es nie lernen
Pek , das entscheiden wir live
genauso wie in brasilien und bei anderen turnieren auch
aber ok ……“lieber drei wm spiele an einem tag in doha als ein spiel in leverkusen in dezember“
Ach da war nur das zweite HF scheiße .
Da sind wir ja nur wegen Dir hin , damit du noch an der Raststätte ein paar Tittenhefte kaufen konntest .
Ach da war nur das zweite HF scheiße .
Da sind wir ja nur wegen Dir hin , damit du noch an der Raststätte ein paar Tittenhefte kaufen konntest .
und tanzen kann man in sao paolo am besten
und tanzen kann man in sao paolo am besten
...und in die Hundescheiße treten .
Wer hatte denn von Euch im Suff noch die Gläser auf dem Kneipenboden verteilt ?
![]()
aber ok ……“lieber drei wm spiele an einem tag in doha als ein spiel in leverkusen in dezember“
![]()
muß mich bei euch wegen erniedrigung entschuldigen … natürlich vier spiele an einem tag und nicht drei, war keine absicht, hab spielplan nicht gekannt
was will man da auch sonst machen? Sandburgen bauen?
Was meint ihr lieber egyptair oder royal jordanain ? Alles andere finde ich bissel zu teuer und sitz lieber 2 Stunden am Flughafen. Denke nicht das andere Airlines noch preislich da mithalten können.
Was meint ihr lieber egyptair oder royal jordanain ? Alles andere finde ich bissel zu teuer und sitz lieber 2 Stunden am Flughafen.
Denke nicht das andere Airlines noch preislich da mithalten können.
Wir hatten auf beide keinen Bock und haben für paar Euronen mehr Türkish Airlines gebucht. Pegasus wird ja auch noch irgendwann mit Flügen kommen.
Türkisch Airlines hat noch nicht vom 20.11 - 3.12 freigegeben. Wenn ich nach den Flügen schaue wo der Rückflug 2-3 Tage vorher geht kommt ein Preis von ca 2000€
am besten abwarten, asky wird es früher oder später auch geben, und die haben einen riesenvorteil gegenüber allen anderen, wenn du ein mal nit ihnen geflogen bist dann kannst auch mit jeder anderen airline ohne bedenken fliegen, schlimmer wird es nicht
Türkisch Airlines hat noch nicht vom 20.11 - 3.12 freigegeben. Wenn ich nach den Flügen schaue wo der Rückflug 2-3 Tage vorher geht kommt ein Preis von ca 2000€
Heute wurde der 1.12. freigegeben. Montag früh dann der 3.12. Schau da mal nach.
Heute wurde der 1.12. freigegeben. Montag früh dann der 3.12. Schau da mal nach.
Richtig komisch aber wie Tooor eben . Flug und Hotel gebucht , suche Tickets .
Nur das dies 2022 wohl der kleinste Kummer sein wird .
Soll man sich wahllos in der ersten Phase mit Tickets versorgen oder alles in FCFS schießen .
Aber ohne " Verlosungsphase 1 " würde einem sicher was fehlen .
Hauptsache ist , daß nicht in Europa im November die Zetta-Variante ihr Unwesen treibt .
Sonderflüge zur Fußball-Weltmeisterschaft
Während der Fußball-Weltmeisterschaft, die von Mitte November bis Mitte Dezember 2022 in Katar stattfindet, bietet Lufthansa insgesamt 25 Sonderflüge an. Ein Airbus A340-300 wird bis zu fünfmal pro Woche von Frankfurt nach Doha fliegen. Je nach Sitzkonfiguration, kann Lufthansa mit diesem Flugzeugtyp zwischen 250 und 300 Passagiere befördern. Abseits dieser Sonderflüge bietet Lufthansa keine Linienflüge nach Doha.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!