Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
Zitat von Preussenfan
So Jungs, es kribbelt langsam, wollte nochmal kurz reinschauen. Um 4.45 Uhr stehe ich auf. Ab 6.00 Uhr sitze ich dann im Zug, um 10.06 treffe ich in unserer Hauptstadt ein.
Und dann müssen wir die Gauchos weghauen !!!

Da kannst du garantiert die ganze Nacht nicht schlafen. Mit deinen FL's hatte ich bis jetzt noch kein erfolg. Kommt zeit, kommt ...

-
Habe gerade im Gelbalarm gelesen, dass gelsenkirchen gelb war. kann mir jemand nen FL per PN zukommen lassen. Bitte! Bettel!

-
Zitat von loxi
na ein glück. schätz wird nachher noch paar querschläger geben von nicht genutzten logins und fehlabbuchungen oder so, aber das gröbste haben wir hinter uns.
ich schreib den oberen satz zu ende und schon bimmelst...
Finde ich gut, dass sich jemand gefunden hat. viel spass. besser als nen flieger zu bauen.

-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
manche leute haben echt schwer einen an der waffel. unfassbar. was soll das mit den möpsen??
Die sollen den Preis steigern, oder :p:
-
Zitat von idiotensicher1
ganz grosses Kino
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-WM-2…1QQcmdZViewItemDa hast du recht.

-
-
-
-
-
-
Der neue Klassiker nach Angola - Iran = Viertelfinale Hamburg. Will ja gar nicht nach Berlin. Frankfurt oder Gelsenkirchen am samsatg wäre auch o.k. Kommt das heute oder morgen früh noch mal?

-
Lohnt es sich mit nem FL von gestern auf ne Karte für VF Berlin zu hämmern? Wenn nicht kann mir jemand nen FL zusenden.
Danke.

-
Zitat von Regina
Der Elfer war aber berechtigt, gibts mal nix zu diskutieren

Das stimmt. Die Schweden hatten ihrer kids wenigstens riesige Ohrenschützer aufgesetzt.

Gruß Rinnetaler
-
Das arme Kind bei diesem Lärm!

oder?
-
-
Warum bekomme ich keinen Fl für VF per PN. Hat das was mit meinen wenigen Beiträgen zu tun?
Gruß Rinnetaler.
-
Kann mir jemand nen FL für ein Virtelfinale per PN zusenden.
Danke im voraus.Gruß Rinnetaler.