Beiträge von Rinnetaler
-
-
kann man über nen resale bei angola-iran auf die warteschleife ghana-usa kommen, indem man den key verändert (von 40 auf 42) such fehlerlinks ghana-usa.
gruß rinnetaler

-
-
Zitat von bmg05
aktuell 1xKat1 #42
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=67&Send.y=8Danke funktioniert das. MfG Rinnetaler.
-
Was ist dieser berühmt berüchtigte Ticketfinder. Bitte
hilfe suche ghana-usa. -
-
Suche immer noch karten für das spiel ghana-usa. war das heute schon mal gelb oder resale.
Gruß rinnetaler.
-
-
Suche noch 3 Tickets (Kat.2-4) für Ghana-USA für nen Freund. Kann mir jemand weiterhelfen. Was sind Fehlerlinks.
Gruß Rinnetaler.

-
Danke Tante/Onkel Ormus,
durch deine Hilfe konnte ich mich und einige Freunde beglücken. Meine Highlights sind 2 Karten Deutschland-Ecuador, 3xAchtelfinale in Köln und 2x Brasilien-Kroatien. Die anderen Karten sind nicht erwähnenswert. Die Party geht weiter.
Gruß Rinnetaler.
P.S. Ornus, du bist wie eine Droge.

-
Habe trotz Cookies in einer Gelbphase günstige Tickets für Brasilien-Kroatien abgegriffen. Bin happy

-
So geile spiele in der gelbphase. Erst das Problem mit der Fifa Startseite, trotzdem Logins bekommen und jetzt geht mit den cookies ga nichts mehr.
Gruß.

-
Genau dieses Problem habe ich seit Samstag nacht. Weiß auch nicht weiter. Kann jemand helfen. Hatte auch schon mindestens 6 Logins und immer diese Sch...
Gruß.