fifa seite kackt grad in allen sprachen ab - bei euch auch???

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Suche noch 3 Tickets (Kat.2-4) für Ghana-USA für nen Freund. Kann mir jemand weiterhelfen. Was sind Fehlerlinks.
Gruß Rinnetaler.
-
-
Wenn mir jmd. nen Login für Tschechien vs. Italien zukommen lassen könnte (wenn da nochmal Karten frei werden) wär ich wirklich sehr happy!
-
Es sollen morgen 50.000 Engländer ohnt Tiket nach Köln kommen
-
-
-
Tschuldigung, nicht so ganz mit Ticketalarm zu tun (obwohl - eigentlich schon...).
Könnte Achtelfinalkarten von Deutschland-Teamserie bekommen. Man sagt mir, dass die Karten bereits vorliegen und innerhalb von zwei Tagen verschickt werden können.
Kann das denn überhaupt sein? Ich meinete gehört zu haben, dass die erst zwei Tage vor Achtelfinale abzuholen sind, weil man ja noch gar nicht weiß wo Deutschland spielt!? Bitte um Hilfe bevor ich Riesenfehler mache!! -
Hi
soo wieder da..
wäre nett wenn jemand kurz schreiben kann was ich verpasst hab seit ca. 30 uhr.
Danke !! -
-
-
Hat jemand die Resale tix ITA CZ???? Auf der spanischen??????
-
Zitat von gonzo1109
Tschuldigung, nicht so ganz mit Ticketalarm zu tun (obwohl - eigentlich schon...).
Könnte Achtelfinalkarten von Deutschland-Teamserie bekommen. Man sagt mir, dass die Karten bereits vorliegen und innerhalb von zwei Tagen verschickt werden können.
Kann das denn überhaupt sein? Ich meinete gehört zu haben, dass die erst zwei Tage vor Achtelfinale abzuholen sind, weil man ja noch gar nicht weiß wo Deutschland spielt!? Bitte um Hilfe bevor ich Riesenfehler mache!!ich konnte meine achtelfinalkarten noch nicht abholen weil sie die plätze erst zuteilen können, wenn die TST zurückkommen. so hat mir die alte das zumindesten gesagt am ticketcenter
-
-
-
Zitat von gonzo1109
Kann das denn überhaupt sein? Ich meinete gehört zu haben, dass die erst zwei Tage vor Achtelfinale abzuholen sind, weil man ja noch gar nicht weiß wo Deutschland spielt!? Bitte um Hilfe bevor ich Riesenfehler mache!!
Das ist so, also aufpassen bei diesem ebay Angebot -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!