Ich auch.
Beiträge von TSV
-
-
Coole Sache laxi. Danke, ich schick auch gleich was rüber.
-
Puh, was für eine unfassbar traurige Nachricht. Einer der wenigen hier den ich ein (klein wenig) gekannt habe. Martin, war ein richtig feiner Kerl, um das zu erkennen hat es nicht viel gebraucht. Treff vor dem VF in Stuttgart mit meinem Sohn begann zuerst eher anstrengend als ich mich einem User gegenüber rechtfertigen musste kein Ticketschmarotzer zu sein, nur weil ich in vielen Jahren wenig geschrieben hatte. Egal, war dann schnell geklärt. Dann kam der frohgelaunte Martin, begrüßte jeden einzelnen persönlich und hat sich vorgestellt. Seid Ihr auch vom Forum war sein erster Satz. Dann sehr sympathisch mit ihm unterhalten. Mein Sohn dann: "Der war aber nett".
Er hat auftretende Fragen hier immer mit einer Engelsgeduld und ausführlichst beantwortet. Einmal war ich involviert als jemand mir und auch anderen Tickets nicht bezahlte. Martin sofort per PN nach Details gefragt und auf meine Frage was ich jetzt machen soll sagte er: "Brich das ab, ich kümmere mich um den Rest".
Jeder der selbst ehrenamtlich tätig ist bzw. weiß was Ehrenamt eigentlich bedeutet, weiß dass Menschen wie Martin unfassbar wichtig für unsere Gesellschaft sind, ohne solche Verrückten, die Ihre Freizeit für andere opfern, gäbe es Dinge wie eine solch tolle Community, den so wichtigen Amateursport und vieles mehr nicht.
Förbsen : Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, Du kannst richtig stolz auf Deinen Papa sein!
-
Sportschau - Tor des Monats Juli 2025
Na, dann unsere Stimmen für Volland! -
Ideal wäre wenn man sich bis zum Verkauf (den HI ja wohl tatsächlich will) soweit zusammenrauft, dass Ruhe einkehrt. Einfach Mal eine Saison in der der Sport im Vordergrund steht.
Der "krasse" Move und das man ein wenig aufeinander zugegangen ist geben Grund zu Hoffnung. Vielleicht ist es ja tatsächlich das gemeinsame Ziel einen Verkauf der Anteile zu realisieren. Gelingt das (aber bitte nicht vom Regen in Traufe) dann ist ist mir völlig egal, wer in der Vergangenheit was verkackt hat. Nach 14 Jahren muss es endlich mal wieder nach Vorne gehen.....
-
Die eigenen Vertreter im Aufsichtsrat zu tauschen ist sicher ein Zeichen nach den Vorfällen und geht in die richtige Richtung.
Durch den Wechsel im Präsidium, sind auch hier die Weichen für eine hoffentlich bessere Zukunft gestellt. Die Aufarbeitung des Nichtverkaufs im e.V. und warum bei solch wichtigen Prozessen Organe, wie der VR übergangen wurden, lässt dann doch eher zu wünschen übrig und ist bisher eher schleppend.
Jetzt voller Fokus auf das Sportliche und den Funken Euphorie mit in die Saison nehmen.
Ja, diese „Harmonie“ war nach dem Knall des geplatzten Deals so nicht zu erwarten, die Richtung passt. Das HI Köpfe hat Rollen lassen überrascht nicht, aber dass er Bergmeier in den AR setzt kommt doch sehr überraschend. Ich vermute er hat weiter eine klare Verkaufsabsicht und es geht ihm nicht mehr darum groß Einfluss zu nehmen. Er gibt damit ja quasi die Mehrheit im AR auf. Wer hätte erwartet dass er den Feind plötzlich zum Freund macht? Es bleibt spannend aber jetzt sollte tatsächlich der Fokus aufs Sportliche gesetzt werden. Von allen!
-
Das würde mich natürlich auch interessieren wer da und wie Beteiligt war. Dass der „neue“ Präsident außen vorgelassen wurde finde ich jetzt nicht inakzeptabel. Er war ja bis dahin nur ein Kandidat und hätte auch nicht gewählt werden können! Somit war es besser ihn nicht mit einzubinden.
Leider werden wir wohl nie die ganze Wahrheit erfahren. Wie W0ll3 schon sagt ist RR nun Privatmann und wird sich dazu nicht mehr äußern, KCB wird das genauso handhaben.
Die Außendarstellung ist grottig ja aber ein neuer „wirklicher“ Investor weiß das alles und weiß auch wie es die letzten Jahre war. Bei dem Preis den Hasi aufruft wird das sowieso nichts mit einem Verkauf.
Puh, funktioniert so ein Verein? Seine Wahl war nur Formsache. Ich finde Kommunikation ist das A und O. Ich habe vor ein paar Jahren mit einem Spezl unseren hiesigen Sportverein übernommen, da haben wir schon Monate vorher zusammengearbeitet. Hätte der Vorgänger da irgendwelche essenziellen Weichen gestellt und uns vor vollendete Tatsachen gestellt weiß ich nicht ob ich es gemächt hätte. Es geht um den Verein und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Und den Vorwurf darf man nicht nur Hasan machen, ich frage mich da schon warum hier nicht zumindest die ev Seite im Sinne des Vereins gehandelt hat. Wo ist die Harmonie im einst so starken ev?
-
Bezüglich Hasan volle Zustimmung, es ist und bleibt ein Traum von ihm befreit zu werden. Dennoch: Mich würde brennend interessieren wer da welche Strippe gezogen hat. Es müssen Personen vom e.v. involviert gewesen sein und die haben für mich fahrlässig gehandelt. Allein, dass unser neuer Präsi wohl außen vor gelassen wurden und damit bloßgestellt wurde ist inakzeptabel. Was Hasan so erzählt kaufe ich ihm nicht ab, aber warum ist niemand anders bereit im Detail zu erzählen was da gelaufen und ist und wer hier seitens e.v. was gemacht hat? Bay hat sich verteidigt, Thoma sagt dann auch er war nicht beteiligt. Aber wer denn dann? Nur Reisinger?
Klar, die Erkenntnis, dass Hasan verkaufen möchte ist absolut positiv. Nur ist eine solch katastrophale Außendarstellung nicht sonderlich hilfreich einen neuen Investor zu finden. Es gibt viel zu tun.....
-
Ich denke er hat gemerkt wie groß die Euphorie plötzlich ist. Mit dem relativ starken Kader hofft er diesmal auf den Aufstieg und dann sind seine Anteile auch wieder mehr wert oder er kann sich persönlich als Held darstellen.
Naja, der Thoma klingt ja nicht besonders seriös. Für mich stellt sich die Frage wie der ev hier so fahrlässig durchwinken konnte. Klar, wir wollen Hasan loswerden aber doch bitte nicht mit jemanden wo das nächste Chaos vorprogrammiert ist. In dem Fall kann man nun wirklich nicht alles dem Hasan in die Schuhe schieben. Da hat der Verein schon einen sauberen Bock geschossen.
Und wie sich Bay hier rauswinden möchte ist eher peinlich. Hasan wurde doch immer unterstellt er ist alles andere als der größte Löwenfan aller Zweiten. Somit kann man es ihm doch nicht übel nehmen an wen er verkauft egal an wen, für ihn zählt was er bekommt dann ist er raus. Der Verein hingegen muss mit dem neuen Investor zusammenarbeiten und sollte diesen genauestens prüfen und nicht der Verkäufer.
Auch ich möchte Hasan loswerden und ihm wurde schließlich 14 Jahre mehr als deutlich gezeigt dass er nicht sonderlich Willkommen ist. Wollen wir jetzt allen Ernstes erwarten dass er sich darum kümmert und prüft wie seriös der neue Investor ist? -
Mir fehlen die Worte.....
-
Hoffen wir, dass die Holding besser ist, als Imaik!
Schlechter geht schon mal nicht.
-
Ich kann es immer noch nicht glauben.
-
Sehr starke Transfers bisher
Volland, Niederlechner, Christiansen, Dähne, Voet, Pfeifer etc.
Hoffe wir sehen uns bald in der 2. Liga wieder
Grünwalder und Treffen beim Giesinger Bräu davor/danach war immer was Feines
jetzt gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus. bub war beim trainingsauftakt am sonntag in giesing dabei. alle am durchdrehen
Braver Bub! Das ist Sechzig!
-
Starke Transfers bislang, ihr habt scheinbar was vor diese Saison.
Gehören für mich neben Saarbrücken, Hansa und Essen zu den Favoriten.
Favorit und Sechzig das beißt sich. Aber eir werden sehen. Mich freut am allermeisten dass mit Volland und Niederlechner 2 wirkliche Löwen zurück sind. Viele haben es schon gesagt, aber die beiden haben es gemacht. Allein wegen den beiden ist die Vorfreude groß wie schon lange nicht mehr.
-
Krass, stark wie sich die Australier gewehrt haben.
Heta ist Top10 und Whitlock eigentlich Top32 Spieler. So krass wie du sehe ich das nicht
Whitlock ist kein Top 100 Spieler mehr, seine Zeit ist vorbei. Was nicht heißt dass er mit seiner Erfahrung hier und da in Form nochmal auf der großen Bühne was leisten kann. Heta war der gefährliche in dem Duo.
Jetzt untertreibst du aber. Der ist gar nicht mehr in der PDC
. Nen 80er/90er Schnitt kann er aber immer noch spielen. Und damit tut sich jeder Gegner schwer, wenn er nen Spieler der Qualität Demon Heta neben sich hat.
Whitlock ist bei der PDC, sonst dürfte er an dem PDC Event gar nicht teilnehmen. Er hat nunmal seine Tourcard verloren hat und konnte sie auch nicht wieder gewinnen konnte. Das ist kein freiwiliger Rückzug. Du findest ihn in der Rangliste der Challenger Tour auf Rang 66! (Das ist quasi die B Liga). Challenge Tour Order of Merit
In der richtigen Weltrangliste ist er nicht mehr gelistet.
Und 80er bis 90er Average spielen inzwischen die Top 300 der Welt. Die Qualität in der Breite ist unheimlich gut inzwischen.
So, dass und jetzt weiß ich immer noch nicht, weil was an deren Leistung krass war
Das habe ich Dir doch weiter oben beantwortet, krass war auf das spannende Spiel bezogen.
-
Krass, stark wie sich die Australier gewehrt haben.
Heta ist Top10 und Whitlock eigentlich Top32 Spieler. So krass wie du sehe ich das nicht
Krass war auf das spannende Spiel bezogen. Stark gewehrt fand ich weil immer wieder wenn die Deutschen vorgelegt haben starkes Scoring folgte.
-
Krass, stark wie sich die Australier gewehrt haben.
-
Hammer!
-
Hat jemand einen Tip für ein nettes und bezahlbares (Familien-) Hotel direkt an der Piste (vorzugsweise in Österreich)?
Gerne auch per PN, falls hier wer irgendwelche Tips nicht veröffentlich mag.
Alternativ wäre auch ein Tip für eine Hütte an der Piste für ca. 10 Personen von Interesse.
Wir sind vom Sportverein immer in Werfenweng im Skigebiet im Anton-Proksch-Haus. Günstige Selbstbersorger Hütte, gibt auch Familienzimmer. Kleines, feines, günstiges Skigebiet.
-
Ich hoffe für 1860, dass Volland eine Euphorie-Welle entfacht, die wieder zurück in die 2. Liga führt.
Das halte ich nicht für ausgeschlossen, wenn man endlich etwas Ruhe in den Verein bringt und Volland vielleicht noch den ein oder anderen guten Spieler von seiner Vision überzeugt.
Volland allein wird es nicht ausmachen, aber er kann ein sehr wichtiger Part werden und die Signalwirkung kann und tatsächlich helfen.
Ich finde es aber so oder so Hammer, dass er Wort gehalten hat, gesagt haben das schon viele unserer Talente.
Und ja, Ruhe ist unabdingbar.