1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. TSV
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von TSV

• PDC Dart WM

• TSV
    • 15. Juni 2025 um 15:32
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von TSV

Krass, stark wie sich die Australier gewehrt haben.

Heta ist Top10 und Whitlock eigentlich Top32 Spieler. So krass wie du sehe ich das nicht

Krass war auf das spannende Spiel bezogen. Stark gewehrt fand ich weil immer wieder wenn die Deutschen vorgelegt haben starkes Scoring folgte.

• PDC Dart WM

• TSV
    • 15. Juni 2025 um 15:08

Krass, stark wie sich die Australier gewehrt haben.

• PDC Dart WM

• TSV
    • 14. Juni 2025 um 21:30

Hammer! :klatsch:

• Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

• TSV
    • 24. April 2025 um 17:10
    Zitat von Birne

Hat jemand einen Tip für ein nettes und bezahlbares (Familien-) Hotel direkt an der Piste (vorzugsweise in Österreich)?

Gerne auch per PN, falls hier wer irgendwelche Tips nicht veröffentlich mag.

Alternativ wäre auch ein Tip für eine Hütte an der Piste für ca. 10 Personen von Interesse.

Wir sind vom Sportverein immer in Werfenweng im Skigebiet im Anton-Proksch-Haus. Günstige Selbstbersorger Hütte, gibt auch Familienzimmer. Kleines, feines, günstiges Skigebiet.

• 1860 München

• TSV
    • 22. April 2025 um 21:16
    Zitat von Domi89
    Zitat von currywurst

Ich hoffe für 1860, dass Volland eine Euphorie-Welle entfacht, die wieder zurück in die 2. Liga führt.

Das halte ich nicht für ausgeschlossen, wenn man endlich etwas Ruhe in den Verein bringt und Volland vielleicht noch den ein oder anderen guten Spieler von seiner Vision überzeugt.

Volland allein wird es nicht ausmachen, aber er kann ein sehr wichtiger Part werden und die Signalwirkung kann und tatsächlich helfen.
    Ich finde es aber so oder so Hammer, dass er Wort gehalten hat, gesagt haben das schon viele unserer Talente.
    Und ja, Ruhe ist unabdingbar.

• 1860 München

• TSV
    • 21. April 2025 um 10:12
    Zitat von Tom25

Volland zurück bei den Löwen. Überragend :klatsch::daumen:

Ja, endlich mal einer der es dann tatsächlich macht. Willkommen daheim Kevin Volland!

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• TSV
    • 21. April 2025 um 07:16

„Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe“

Servus Werner. :ciao:

• 1860 München

• TSV
    • 20. April 2025 um 15:25
    Zitat von currywurst

Werner Lorant ist tot. Ruhe in Frieden.

https://www.dieblaue24.com/1860/31693-der…-lorant-ist-tot

Sehr traurig…. 😢 Danke für alles Werner, Ruhe in Frieden!

• TSV
    • 16. April 2025 um 06:35
    Zitat von viktoria1948

Hier auch letzte Woche die Saison beendet. War einfach nur geil. Unfassbare 52 Tage auf den Brettern und Südtirol hat sich meistens von seiner besten Seite gezeigt.

Stark! Ich gehe am Wochenende noch paar mal und komme dann auf 30. Die 60 vom Vorjahr sind so leider nicht mehr machbar.😭

• 1860 München

• TSV
    • 15. April 2025 um 18:38

Hab dem Hasi auch schon mal ein paar gute Tipps geschickt was er besser machen könnte, scheint ihn aber nicht wirklich zu interessieren, reagiert wohl nur auf seinen Fanclub die ihn bedingungslos huldigen. Wobei ein paar Fans dürfte er Sonntag wohl wieder verloren haben, denn sich beim Uli anzubiedern ist dann doch zu viel des Guten.

• 3.Liga 2024/25

• TSV
    • 13. April 2025 um 10:09
    Zitat von Stollinger
    Zitat von TSV
    Zitat von Oecher
    Zitat von TSV
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von hens

Pu, klare Wettbewerbsverzerrung sehe ich da nicht. Punkte am grünen Tisch sind für mich die klarerer Wettbewerbsverzerrung. Es ist ja nicht das erst Spiel das nachgeholt werden muss, der Aufgabe haben sich schon viele stellen müssen. Man denke z.B. an die Ausfälle wegen dem Patz in Saarbrücken. Da hätte man dann auch die Frage stellen müssen ob man nicht ausweichen kann statt zu verschieben.

Freilich müssen die Regeln eingehalten werden und wenn nicht dann muss das bestraft werden, aber eben nicht mit Ergebnissen am grünen Tisch.

...Wetterbedingte absagen sind das eine - Absage, wegen einer Behördlichen Sperrung, aufgrund der Tatsache, dass wissentlich Fristen nicht eingehalten wurden - Sorry. Das ist auf Hachings Mist gewachsen und hat nichts mit Höherer Gewalt zu tun. Der Austragende Verein ist für die Spielstätte verantwortlich.

Ein Schelm, wer böses denkt - passte den Jungs da unten mit Blick auf die sportliche Situation, auch ganz gut in den Kram, wie ich finde...

Strafe für Haching auf alle Fälle, Geldstrafe, das tut ihnen am meisten weh. Ein Schelm könnte öfters Böses denken. Nehmen wir mal witterungsbedingte Ausfälle, da durfte man das ein oder andere Mal auch anzweifeln ob man nicht hätte doch spielen können. Und wenn sportliche Bestrafung dann Punktabzug, was aber im Falle Haching keine Strafe mehr wäre.....
    Hansa sollte ich sich da nicht weiter reinsteigern und sich auf das Sportliche konzentrieren. Ich war gestern in Haching, mit einer halbwegs normalen Leistung wird Hansa das Spiel problemlos gewinnen und gut ist.

• 3.Liga 2024/25

• TSV
    • 11. April 2025 um 14:21
    Zitat von Oecher
    Zitat von TSV
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von hens

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Verwaltungsbeschwerde des F.C. Hansa Rostock abgewiesen, die der Drittligist gegen die Absetzung seines Spiels bei der SpVgg Unterhaching eingelegt hatte. Die Partie des 26. Spieltags war wenige Tage vor dem angesetzten Austragungstermin von der Spielleitung des DFB abgesetzt worden, weil die Gemeinde Unterhaching den Sportpark als Spielstätte kurzfristig gesperrt hatte.

Nach dem im schriftlichen Verfahren ergangenen Urteil durch das Bundesgericht hat die spielleitende Stelle des DFB unverzüglich den Nachholtermin für die Partie festgelegt. Die Begegnung zwischen der SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock wird am Dienstag, 29. April, ausgetragen. Anpfiff ist um 19 Uhr, MagentaSport überträgt exklusiv live.

Klare Benachteiligung des FCH :autsch:

Sicherlich nicht glücklich für Hansa, allerdings finde ich schon dass Punkte erspielt werden sollten und nicht am grünen Tisch vergeben werden.

Hmm, jain finde ich. Würde gerne mal deren Begründung wissen warum des DFB-Bundesgericht die Beschwerde abgewiesen hat. Sehe das auch ganz klar als Benachteiligung von Hansa in dem Fall. Man wird a) aus dem Rythmus gerissen durch das fehlende Spiel und die extrem kurzfristige Absage und hat nun b) in der Crunchtime im Kampf um die Aufstiegsplätze noch ein Spiel unter der Woche am anderen Ende der Republik... Alles nur weil Haching vorsätzlich der seit August 2024 aufgelegten Pflicht zur Nachbesserung des Sicherheitskonzeptes trotz mehrfacher Aufforderungen und Fristverlängerungen nicht nachgekommen ist.

Ich bin ebenfalls absolut kein Fan davon 3 Punkte am grünen Tisch zu vergeben aber hier hätte ich es verstanden. Haching macht einfach das eigene Problem zu dem von Anderen und greift damit auch in den Wettbewerb ein. Für mich ist das ganz klar Wettbewerbsverzerrung. Unabhängig davon was das für Fans etc. bedeutet.

Bei uns war es ja auch so, dass man selbst 72h vor dem Spiel noch keine Gewissheit hatte ob und falls ja, wo gespielt wird. Sowas darf einfach nicht sein. Man wusste auf Hachinger Seite früh genug bescheid und hat einfach mal nichts gemacht im guten Glauben, dass es wohl schon keine Konsequenzen geben wird und alles so weiterläuft trotz Nicht-Erfüllen der Auflagen. Da hätte ich ein frühzeitiges und entschiedenes Einschreiten des DFB gewünscht aber da hat man wohl nichts zu erwarten.

Alles anzeigen

Pu, klare Wettbewerbsverzerrung sehe ich da nicht. Punkte am grünen Tisch sind für mich die klarerer Wettbewerbsverzerrung. Es ist ja nicht das erst Spiel das nachgeholt werden muss, der Aufgabe haben sich schon viele stellen müssen. Man denke z.B. an die Ausfälle wegen dem Patz in Saarbrücken. Da hätte man dann auch die Frage stellen müssen ob man nicht ausweichen kann statt zu verschieben.

Freilich müssen die Regeln eingehalten werden und wenn nicht dann muss das bestraft werden, aber eben nicht mit Ergebnissen am grünen Tisch.

• 3.Liga 2024/25

• TSV
    • 11. April 2025 um 13:26
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von hens

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Verwaltungsbeschwerde des F.C. Hansa Rostock abgewiesen, die der Drittligist gegen die Absetzung seines Spiels bei der SpVgg Unterhaching eingelegt hatte. Die Partie des 26. Spieltags war wenige Tage vor dem angesetzten Austragungstermin von der Spielleitung des DFB abgesetzt worden, weil die Gemeinde Unterhaching den Sportpark als Spielstätte kurzfristig gesperrt hatte.

Nach dem im schriftlichen Verfahren ergangenen Urteil durch das Bundesgericht hat die spielleitende Stelle des DFB unverzüglich den Nachholtermin für die Partie festgelegt. Die Begegnung zwischen der SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock wird am Dienstag, 29. April, ausgetragen. Anpfiff ist um 19 Uhr, MagentaSport überträgt exklusiv live.

Klare Benachteiligung des FCH :autsch:

Sicherlich nicht glücklich für Hansa, allerdings finde ich schon dass Punkte erspielt werden sollten und nicht am grünen Tisch vergeben werden.

• 3.Liga 2024/25

• TSV
    • 8. April 2025 um 17:34

Kießlings Phantomtor passt auch noch ganz gut in diese Kategorie.

• 3.Liga 2024/25

• TSV
    • 5. April 2025 um 17:24
    Zitat von Unikat
    Zitat von KickerKingdom

In Deutschland haben wir mittlerweile wirklich ein ernstzunehmendes Problem mit der Schiedsrichterleistung. Der nicht anerkannte Treffer von Kozuki im Spiel 1860 gegen Cottbus war zwar letztlich nicht spielentscheidend – 1860 hat am Ende klar mit 5:1 gewonnen – aber dennoch ist es unverständlich, wie so ein klares Tor übersehen werden kann. Der Ball war gut einen Meter hinter der Linie! Solche Fehler dürfen auf diesem Niveau einfach nicht passieren. Es muss endlich auch Konsequenzen geben – etwa, dass der betreffende Schiedsrichter vorerst nicht mehr in der 3. Liga zum Einsatz kommt und stattdessen in einer niedrigeren Klasse pfeift, um sich neu zu beweisen.

Das ist einfach Unglaublich! Bei uns ist es halt mittlerweile auch kein Zufall mehr. Alle Jahre wieder sind wir bei den Fehlentscheidungen ganz oben in der Tabelle. Wenn wir mal profitieren ist es halt a unwichtiges 3. Tor oder so. Und ja… die Schiedsrichter Leistungen in der 3.Liga sind teilweise Haarsträubend!

Ja unfassbar. Und Schuld angeblich die gelbe Bande. Das ist doch amateurhaft, da brauch ich nicht mal den Ball sehen wenn der Spieler so weit hinter der Linie steht, rein logisch betrachtet ist der Ball schon drin. Das heute war tatsächlich die Krönung.

• 1860 München

• TSV
    • 5. April 2025 um 16:58
    Zitat von dresdner

Respekt für diese Leistung. Zumal man 60 gleich zu Beginn ein klares Tor nicht gibt. :daumen:

Wie freuen uns aufs Freibier! :bier:

• Nations League 2024/2025

• TSV
    • 2. April 2025 um 19:02
    Zitat von Olchinger
    Zitat von lokist
    Zitat von Olchinger

Die Deutschen Codes müssten inzwischen alle versendet sein, so fleißig wie die hier schon verschenkt werden, oder? Irgendwie hab ich trotz der erforderlichen Punktezahl keine Mail bekommen und find auch nix bei den Stammdaten :gruebel:

weil noch nix versendet wurde... :winke:

Das klingt logisch. War nur verwundert, weil so viele Codes hier schon geboten werden :confused:

Hier ist man immer einen Schritt voraus. :mrgreen:

• 1860 München

• TSV
    • 28. Februar 2025 um 19:31
    Zitat von FC_S6

Hallo zusammen,

ich benötige 2 Tickets für das Spiel gegen Aachen. Kann mir jemand helfen?

Wie ist allgemein die Ticketsituation bei 1860? Bekommt man für das Spiel im VVK 2 Karten oder bedarf es einer Mitgliedschaft etc.?

Beste Grüße aus dem Rheinland!

Kann ich Dir gerne besorgen. Stehhalle?

• DFB - POKAL 2024/2025

• TSV
    • 26. Februar 2025 um 07:26

Herzlichen Glückwunsch! Freitag lockeres Trainingsspiel bei uns und jetzt erneut im Pokal zugeschlagen.

• TSV
    • 21. Februar 2025 um 13:22
    Zitat von dreee

Warum nicht einfach mal ein paar Impressionen mit euch teilen?! :)

Gruß aus Ladis!

Ich seh schon, auch neben der Piste gehts euch gut. Hab da auch noch ein Highlight vom letzten Sonntag, von der Piste aus verfolgt:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• KK-Fred

hens 15. Juni 2025 um 18:45
  • DFB-Pokal 2025/26

podollski92 15. Juni 2025 um 18:44
  • Hannover 96

tobitobi82 15. Juni 2025 um 18:44
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 15. Juni 2025 um 18:42
  • Primera Division Laberfred

spock 15. Juni 2025 um 18:42
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 15. Juni 2025 um 18:39
  • Hamburger SV

Dravil 15. Juni 2025 um 18:38
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cemko92 15. Juni 2025 um 18:31
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

schwarzer100 15. Juni 2025 um 18:30
  • Eintracht Frankfurt

Birne 15. Juni 2025 um 18:27
  • 1. FC Kaiserslautern

hda 15. Juni 2025 um 18:25
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Vantheman 15. Juni 2025 um 18:11
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

BayernArno 15. Juni 2025 um 17:59
  • Werder Bremen

Howie 15. Juni 2025 um 17:54
  • Borussia Dortmund

RM1902 15. Juni 2025 um 17:48
  • Arminia Bielefeld

Phil93257 15. Juni 2025 um 17:32
  • Tennis-Fred

UdoKannJudo 15. Juni 2025 um 17:29
  • FC Bayern München

Tobitobsen83 15. Juni 2025 um 17:27
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 15. Juni 2025 um 17:27
  • Der Connie-Fred

kw87hb 15. Juni 2025 um 17:22

Heiße Themen

• (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

5 Antworten, 133 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 75 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 992 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 741 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x FCBB - Ulm heute Finalspiel 1

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

33 Antworten, 1.055 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tickets - Final4 Nations League

1.571 Antworten, 70.117 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 528 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 187 Mitglieder und 1.862 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • Arbeitneymar
  • Arminius
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bambalabam