Viele Grüße aus der Zillertal Arena. Traumhaft. ⛷️⛷️⛷️
Beiträge von TSV
-
-
Alles anzeigen
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich war gegen den Waldhof zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Heimspiel von 1860.
Ich habe in meinem Leben allein in Deutschland weit mehr als 1000 Spiele live im Stadion gesehen, fast nirgends habe ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt wie dort.
Die Fans waren super nett und das gesamte Umfeld hat mir gefallen, mein Sohn war ebenfalls völlig begeistert.
Nachträglich nochmal einen Dank an TSV, Du hast uns eine riesige und somit sogar unerwartet große Freude bereitet.
1860, gerne immer wieder.
Auf Anhieb hat es mir nur beim FC Kopenhagen besser gefallen, den HSV als meinen Stammverein mal ausgenommen.Wollte ich nur mal erwähnt haben.
Top, freut mich zu hören.

-
Ziemlich klare Sache heute, zumindest in HZ2, Glückwunsch
Danke, aber ihr habt es uns auch relativ leicht gemacht.
Stimmt leider, so spielt ein Absteiger, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich hoffe ihr kriegt noch die Kurve. Mit der Fanbase gehört ihr in die 3. Liga. Am besten die Zweitvertretungen und Haching runter.

-
Ziemlich klare Sache heute, zumindest in HZ2, Glückwunsch
Danke, aber ihr habt es uns auch relativ leicht gemacht.
-
Oder daheim mal 90 Minuten spielen. Und den Schiri von heute für die ganze Saison durchbuchen.

Zu Müller: Ja, da waren gute Ansätze aber halt auch Fehler über Fehler. Der Biss des Löwen war für mich teilweise lächerlich und fern jeglicher Realität.
-
Skisaison heute eröffnet

Ich hatte heute 2. Skitag. Ellmau, ging sehr, sehr gut. Wo warst Duß
-
Ich kann erst spontan entscheiden. Hab es aber vor.
-
Bin morgen VIP eingeladen. Werde es vermutlich nicht zum Giasinger schaffen.

-
-
Wenn ich das richtig verstehe hat der Drecks-DFB eben mal einfach so die Fußballregeln geändert, um nicht zugeben zu müssen, dass man einen Fehler gemacht hat. Das ist so ein unfassbarer Sauhaufen.
FC Schalke 04: Krasse VAR-Panne gegen Köln? DFB reagiert - DerWesten.de
hä...? Ich checke die Begründung nicht...ob das weiße Ding am Ball der Schuh des Kölners oder ein eingezeichnetes Lot (wofür/wozu genau?) ist, ist doch trotzdem völlig egal solange der Torschütze vor dem Ball steht

Die sind halt übel dumm beim DFB.
Meinen aber alle anderen sind dumm. Die Regel mit dem Ball steht mehr als deutlich in deren Regeln.

-
Wenn ich das richtig verstehe hat der Drecks-DFB eben mal einfach so die Fußballregeln geändert, um nicht zugeben zu müssen, dass man einen Fehler gemacht hat. Das ist so ein unfassbarer Sauhaufen.
FC Schalke 04: Krasse VAR-Panne gegen Köln? DFB reagiert - DerWesten.de
Damit erklärt der DFB doch eigentlich dass es Abseits war, anhand der Linie sieht man dass die Fusspitze des Torschützen näher an der Torlinie ist als der Ball.
-
Ist das überhaupt die "offizielle" Linie, die zur Entscheidungsfindung genommen wurde oder war der Fahnder da bei Paint aktiv?

Wenn dann war es Sky. 😁
-
Es zählt der Ball, ist der Stürmer näher an der Torlinie als der Ball dann ist es Abseits. Wenn die kalibrierte Linie so richtig eingezeichnet ist, dann in dem Fall knapp Abseits. 👉 https://www.dfb.de/fileadmin/_dfb…elheft24-25.pdf
-
Verstehe auch nicht, warum die Linie nicht am Ball, sondern an der Fußspitze vom Köllner angelegt wird.

Die Linie ist aber auch nicht wirklich parallel zur 5er Linie……
-
jemand dienstag beim cup spiel in memmingen ?
Leider nicht, mit unserem Löwenfanclub auf der Wiesn. 🍺
-
Alles anzeigen
Ich sammle auch. Brauchen würde ich noch:
5,188
Meine Sammelfreunde suchen noch:
5,11,41,76,121,162,174,185,244Viel Tauschmaterial vorhanden.
Hab leider keine der gesuchten Bilder doppelt.
Mir fehlen aktuell noch 2,10,18,19,27,28,30,32,37,43,47,58,69,83,74,78,81,85,86,91,107,116,117,120,135,144,146,147,153,156,162,163,175,177,190,198,200, 203,215,217,244,249,257,261,263 und die Sondersticker A/B/C/D/E/F
Bin mittlerweile voll, Sondersticker gibt es ja erst später. Ich suche Dir nachher mal raus was ich für Dich habe.
bub sammelt auch

Brav! Dann lass mal hören was ihm noch fehlt.
-
Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten

Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!
Deutsche Tugend oder auch PekSyndrom genannt- Immer erstmal alles schlecht reden. Dann hast du aber in den letzten 35 bis 40 Jahren so manche Saison nicht aufgepasst. 1991/92 waren wir lang im Abstiegskampf mit einer Truppe um Marzinho, Bernado, Nerlinger, Berthold, Kreuzer, ... hör mir auf.
Gesundes Wirtschaften wird immer mehr im Vordergrund stehen und mit unserem Nichtwissen der aktuellen Situation kann man halt leicht Sprüche raushauen. 10 Kisten Maxlrainer am TooorCup, dass wir besser als Platz 10 abschneiden und in der CL auch das ein oder andere Spiel gewinnen. Pokal 2 Runde ist ja schon geschafft. (1991/92 - 10. BL, 2. Runde Pokal und 2. Runde UEFA Cup).
Maxlrainer? Wo wohnst Du?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sammle auch. Brauchen würde ich noch:
5,188
Meine Sammelfreunde suchen noch:
5,11,41,76,121,162,174,185,244Viel Tauschmaterial vorhanden.
Hab leider keine der gesuchten Bilder doppelt.
Mir fehlen aktuell noch 2,10,18,19,27,28,30,32,37,43,47,58,69,83,74,78,81,85,86,91,107,116,117,120,135,144,146,147,153,156,162,163,175,177,190,198,200, 203,215,217,244,249,257,261,263 und die Sondersticker A/B/C/D/E/F
Bin mittlerweile voll, Sondersticker gibt es ja erst später. Ich suche Dir nachher mal raus was ich für Dich habe.
-
gondel is nur als zubringer gut ... das ständige ski anschnallen/abschnallen is mühsam. schlepplift is sebstverständlich no-go und sessellift sollte schon sitzheizung haben

Ich sagte ja Geschmacksache.
In der Gondel ist es gemütlicher mal eine Runde online zu gehen und Ski ab- und wieder anschnallen ist nicht wirklich ein Akt. Und Sitzheizung für mich die unnötigste Erfindung die es gibt.Und ich liebe lange Talabfahrten, und das gibt es halt dann nur mit Gondel.
Wer brauch schon das www wenn man um sich herum Schnee, Berge und Aussicht hat?
Urlaub is auch mal was schönes
Gehört für mich trotzdem dazu. Zudem sind bei mir die wenigsten Skitage Urlaub, ich wohne sozusagen an der Piste.

-
gondel is nur als zubringer gut ... das ständige ski anschnallen/abschnallen is mühsam. schlepplift is sebstverständlich no-go und sessellift sollte schon sitzheizung haben

Ich sagte ja Geschmacksache.
In der Gondel ist es gemütlicher mal eine Runde online zu gehen und Ski ab- und wieder anschnallen ist nicht wirklich ein Akt. Und Sitzheizung für mich die unnötigste Erfindung die es gibt.Und ich liebe lange Talabfahrten, und das gibt es halt dann nur mit Gondel.