Schade, aber wir sind ja mittlerweile etwas verwöhnt. Insgesamt ist das vollkommen okay, knapp im VF gescheitert ist kein Beinbruch!
Beiträge von TSV
-
-
Habe die Ehre!

-
Wichtige Bude nach der Witzentscheidung. Genau die richtige Antwort! Und jetzt auf gehts!
-
Habe die Ehre.

-
Einmal Löwe - immer Löwe

-
Habe die Ehre!

-
Cool, dabei!

-
Habe die Ehre!

-
Habe die Ehre!

-
Habe die Ehre!

-
Habe die Ehre!

-
Habe die Ehre!

-
Habe die Ehre!

-
Habe die Ehre!

-
Ich schau mal was von unserer Skitombola noch da ist. Brauchst Du auch Kleinzeug wie Kartenspiele oder Flaschenöffner?
Vielen Dank TSV

Gerne, Paket geht spätestens morgen in die Post. Muss nur noch einen Karton finden.

Konnte sogar einen Adidas Euro 2024 Spielball wegzwicken da unser Verein in diversen Aktionen sehr erfolgreich war.

-
Ich schau mal was von unserer Skitombola noch da ist. Brauchst Du auch Kleinzeug wie Kartenspiele oder Flaschenöffner?
-
Servus beinand,
ich bin Funktionär beim SV Riedering (Kreisklasse) und wir nehmen bei den Würth Vereinsheimwerkern teil und hoffen auf den Gewinn von 1000€, die wir dann in Arbeiten (Zaun/Pflaster) an unserer Sportanlage investieren möchten. Es wäre cool wenn hier der ein oder andere unterstützen könnte. Abgestimmt wird unter Angabe der Mailadresse, nach Erhalt der Mail muss dann bestätigt werden. Es kann 1x pro Tag abgestimmt werden oder wie schon aus anderen Aktionen bekannt mit verschiedenen Mailadressen. Abgestimmt werden kann bis 26. Mail. Die Seite ist grad noch etwas träge, ich hoffe das wird noch besser.
Hier wäre der Direktlink für unseren Verein: SV Riedering · Umzäunung neuer Gastank, Pflastern des Vorplatzes (unsere-vereinsheimwerker.de)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

-
Erledigt, viel Erfolg!
-
Heute die erfreuliche Nachricht bekommen, dass wir Spendenpartner einer Filiale sind. Nochmal vielen Dank an alle die hier mitgeholfen haben.

-
Ernsthaft für 20 Jahre - Leute Leute

Mich hätten fast schon 60 Jahre aufgrund meiner Vereinszugehörigkeit gereizt, war mir aber dann doch zu heiß und ich selbst hätte die ja gar nicht mehr geschafft.