Beiträge von ocho
-
-
Hi Leute....
kann mir bitte mal jemand sagen wann VF Frankfurt das letzte mal gelb war heute....also wenn überhaupt...?.
-
Servus...
VF Frankfurt.....wann das letzte mal gelb????
Danke..
-
war heute schon VF FFM gelb??
-
Zitat von real4life
stehen
da kannst dich hinlegen.war 2 mal im frankenstadion (mex-iran+usa-ghana).2mal kat.sichbehindert.die einzige sichtbehinderung daran ist die plexiglasscheibe die je nach block entweder links oder rechts von dir ist.wenn du großes pech hast siehst du 30cm der eckfahne nur durch die scheibe aber der rest des feldes ist perfekte sicht.ich sag dir nur eins.
freu dich auf nürnberg und über die günstigen karten.sb.bei der FIFA ist ein WITZ!!!
Viel spaß beim Spiel.hab noch kat.3 bekommen für das spiel
Na das klingt ja super.....freu mich auch schon....hatte erst gar nicht gecheckt, wer da überhaupt spielt......und dann POR - NED....wie geil ist das denn....
-
Zitat von real4life
klar mit auto.bin port-iran nach frankfurt 1,45 std.fahrt 30 benzin.da ist ICE teurer oder.freu mich so aufs spiel holl-port kat.3
was hast du für kat??
hast eignetlich recht....auf über 50 Euro Spritkosten komme ich beim besten Willen nicht...
Kat 4, s.b. , kennst du dich aus im Frankenstadion?? geht das noch mit der Sicht oder ...muss ich am ende, das ganze spiel stehen???
-
bin auch dabei...sofort durchgekommen.......
wie kommt man am besten von frankfurt nach nürnberg?? ICE......??
Auto lohnt sich nicht.... -
-
POR IRA 2x
sowie ebenso 2x CZE - GHA, wer es nicht braucht...DANKE...bin natürlich auch am hämmern wie bekloppt...geht aber nix....
-
-
-
-
seit stunden komme nicht mehr in den Warteraum...wie seihts bei euch aus??
-
für mich auch die 4er
-
-
Jemand Fehlerlink zu Por - Iran??
-
ITA - GHA...mein router hat mich rausgeworfen...sorry
-
Login ITA - Ghana...wer will?
-
Zitat von elamigo
Dich sollte man erschiessen!!!!!! So ein Wichser, hier ist das Fussballfan Forum und nicht das Schwarzmarkt Forum!!!!!!
Ach lass doch bitte solche Äußerungen...
ich meinte doch nur theoretisch...außerdem ist die WM im eigenen Land einmalig und deshalb kommt das gar nicht in die tüte...
wenn man jemand erschiessen müßte, dann dich für solche "gewählte" Ausdrucksweise...nichts für ungut....
-
Wie geil ist das denn....5 minuten rumklicken...ENG - PAR Kat. 1.....ich bin dabei....weiß jemand wie weit weg das ticket center in frankfurt vom stadion ist....??
Jetzt nochmal dumm gefragt....ich bin mir 100% sicher, dass morgen hunderte von Engländern auf der suche nach Karten vor dem Stadion rumlungern....also auch ich habe meinen Preis...
wäre das möglich das Ticket weiterzugeben?? müßte ich dann mit dem Engländer zum Ticket center zum Umschreiben???