Beiträge von nknask
-
-
-
-
Biete eine Karte für das Achtelfinale Leipzig PK3 gegen eine für das Achtelfinale Kaiserslautern. (Tausch in Hessen / Raum Frankfurt a.M.)
-
gar keine! Kommst mit der Karte ohne Problemme. Nur vorsichtshalber solltest eine Vollmacht besitzen!
Mein Kumpel kamm ohne Problemme zum Eröffnungsspiel! -
-
siehe bitte PN
-
wirst schlecht bekommen. Kann dir das Spiel Australien für fairen Preis abkaufen. Falls Interesse PN
-
-
-
brauchst noch eine PK3?
Kannst mich gerne unter PN kontaktieren -
dass Brasilien als Argentinien interessanter ist, ist ein Gerücht.
Ich dennke mir mall dass sich sehr viele Kroaten in diesem Forum befinden und dass die Nachfrage einfach gross ist.
Zum zweiten verlangen Leute einfach lächerliche Tauschangebote wie 1:2, unatraktivere Spiele u. etc.
-
kommen keine serben ins stadion? -
-
-
Besten Dank für den Info!
...Wenn das jetzt nur meine Manschaft wäre...aber da werde ich schon eine Lösung finden müssen.
-
Leider wird wenig über TST Ticket geschrieben. Weißt jemand ob bei der Lieferung des Tickets nur eine TST Karte geschickt wird. Z.b TST5
Wird da nur eine Karte geliefert oder sind es fünf. Falls nur eine geliefert wird besteht ja keine Möglichkeit die Karte zu tauschen oder auf jemanden umschreiben zu lassen.
-
-
keine Serben hier...
-
Tausche eine Karte Serbein M. - Argentinien (Kat.3) am 16-Juni-06 in Gelsenkirchen gegen eine Karte Brasilien - Kroatien am 13-Juni-06 in Berlin