Beiträge von smithy
-
-
Ich verstehe, wenn es aufgrund des Frings-Vorfalls eine erhitzte Atmosphäre geben wird. ABER DIE NATIONALHYMNE AUSPFEIFEN WÜRD ICH NIEMALS TUN!
Das ist respektlos und gehört sich nicht. Punkt. Aus.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von rausmade
Objektiv gesehen: Ich sehe einen Schlag und er muss gesperrt werden
Aus Deutscher Sicht: Er wehrt sich nur!
Der Schiri stand direkt neben, hat alles gesehen. Er hätte Frings vom Platz geschickt. Alle waren mit den Armen am fuchteln, wenn man die Szene aus einer anderen Kameraperspektive betrachtet,kann man das ganz gut sehen.
Cruz sagt selbst, er sei nicht geschlagen worden. Wo war der TV-Beweis bei Riquelme, Crouch, Drogba?
Die FIFA beendet das Verfahren und nimmt es dann auf druck italienischer (!) Medien wieder auf. Das ist lächerlich.
-
-
-
-
Bin mal gespannt, ob Frings wegen der Aktion der italienischen Presse für morgen gesperrt wird.
Das wär ja zum KOTZEN!

-
Habe Block 71 und Block 56. Würd natürlich gerne mit meiner schwester im selben block sein können. Beides Kat.2 - würd jemand tauschen?
-
der Kehl, der Kehl wird das entscheidende Tor schießen! die italienische presse schadet sich mit den anschuldigungen nur selbst

-
Zitat von julio
Und wie wurde die Paarung offiziel genannt?
Deutschland-Polen
Der deutsche Block war auf der Südtribüne, da war ja auch die Choreographie. Block 62-68 gehörte den Polen.
War aber egal, auf der Nordtribüne (da war ich) ging sowas von die POST AB! Der Deutsche Block war also eigtl. fast überall bis halt auf 62-68.
-
-
Zitat von julio
Laut der "Wer bei der Spielpaarung zu erst genannt wird, der ist links von der Haupttribuene"-Theorie, muesste der deutsche Block doch eigentlich in der Nordtribuene sein...
Und bisher kam es glaube ich immer so hin.
also bei deutschland-polen befand sich der polnische block im bereich Nordwest - sprich: block 62-68
-
Zitat von Freezerman

-