Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von moin77
-komme mit dem Zug, macht es sinn ein Taxi vom HBF zu nehmen?
-wie gut bestückt/groß ist der STC? Ich müsste da noch was von gestern Abend abholen
Also wie lange braucht man am Spieltag zum abholen?nein vom HBF aus führt ein roter teppich bis ins stadion, ist aber schon en kleiner fußweg. wenn du spät kommst: taxi:_ stc ist groß, heute waren aber nur noch 5 mann dort anstatt 20 wie am anfang. habwe auch am spieltag karten dort abgeholt; habe ca. 2 h wartenmüssen. war schon doof; stimmung wurd auch aggressiv. also, wenn dann schon um 11 uhr da sein. ist übrigens in den westfalenhjallen, direkt am stadion, halle 3 b
-
-
-
-
-
-
bruder hat gerade die tixx geholt,auch block 12!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von flsch
hä?

Ja, die gibts leider noch

-
-
-
-
-
Zitat von flsch
hä?

Jaja, würgs uns rein ....
-
-
-
Zitat von Chris
Empfehle die Uniparkplätze, fahre A43 richtung wupperta bis zur A40, richtung Dortmund, Ausfahrt Uni, Shuttlebusse zum stadion und S-Bahn in die Innenstadt.
NEEEEEEEEEEEIN nicht uni! Da kriege ich hier wieder keinen Parplatz! Das ist zum kotzen

Ach nee, ich komme ja auch mit meinen ticktes auf den parkplatz!

-
-
-
Zitat von smithy
also bei deutschland-polen befand sich der polnische block im bereich Nordwest - sprich: block 62-68
War beim Spiel Schweden - TUT und da war der Block der 1. genannten Mannschaft die Südtribüne. Da die Begegnung morgen heißt: Winner #57 - Winner #58 gehe ich davon aus, daß die Südtribüne die "deutsche Ecke" sein wird.
Klingt zumindest logisch, aber was ist bei der FIFA logisch??
-
mal Frage in die Runde:
Wird die Kiste mit der Nummer 64 nochmal auf gelb gestellt? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!