Beiträge von smithy
-
-
scheiß Herzinfarkt
-
boah jetzt solidarisieren sich schon öschis mit inselaffen...wo kommen wir denn da hin?
-
-
also wenn die schweizer oder ukrainer keine stimmung machen, ist es doch völlig in Ordnung, wenn sich die Fans ein bisschen unterhalten.
Ich komme aus Köln - VIVA COLONIA ist kölsches Liedgut und das ist selbstverständlich, dass wir das singen. Normalerweise sollte man die deutschen Fans gar nicht hören dürfen, aber wenn die anderen eben KEINE Stimmung machen!?
-
Zitat von Hoschi0815
Meine ersten Kindererfahrungen mit den Fussball Holländern:
88 Ronald Koeman wischt sich mit dem Trikot von Olaf Thon über den hintern
90 Spuckattacke gegen VöllerWie soll man die mögen können?
und dazu noch die aktion von heitinga gestern...fair play mit füßen getreten, ganz unabhängig von den aktionen der portugiesen. Einfach weiterspielen - das macht man nicht!
-
kat. 2 berlin vf link irgendjemand?
-
-
"OHNE HOLLAND FAHREN WIR NACH BERLIN"
-
-
-
-
Zitat von transducer
Mal was zum aufheitern bei der Tickethämmerei:
Ehrlichkeit
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :
"An meine liebe Ehefrau :
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 44 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich
mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :
Mein lieber Ehemann:
"Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 44 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde. Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe,
verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied : "18 geht öfter in 44, als 44 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !
Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“L O L
-
-
ach ja...hätte jemand noch nen VF Berlin link von der Kat.2?
-
so nächstes spiel hat begonnen...los FIFA, jetzt kanns wieder gelb werden
-
-
-
-