Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Kann man Karten die schon abgeholt wurden umschreiben lassen?
Wenn ja reicht da das Formular Vollmacht zur Übertragung und Abholung und Kopie Perso des Bestellers der Karten? -
-
-
-
-
-
Zitat von Sanders
wenn jemand deine preisangabe für ein ticket bei fussball-foren.net liest, glaube ich das nicht!!
Ar*** So einen wüde ich gerne mal bei mir wohnen lassen. Da hätte er was von.. Mach dich dahin wo du herkommst..
-
-
-
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das viertelfinale berlin nochmal kommt. Und selbst wenns wieder am Tag vor dem Spiel ist (wie beim Achtelfinale München)
-
Zitat von PDC
warum? ich zahle lieber 50€ an Leute, wo ich weiß, dass es die richtigen erwischt, als dass ich auf dem schwarzmarkt irgendwelchen vollidioten das fünfache des orginalpreises in die tasche stecke.
Trotzdem sind das schon schwarzmarktähnliche Verhältnisse, wenn auch in anderer Größenordnung.
Der nächste postet, "Biete 70 Euro"... und so weiter, und dann hat man s langsam den Salat. -
hallo,
wann gabs denn heut den letzten login fürs VF Berlin? -
-
So hallo an alle erst mal die Karten die im Resal auf franz seite für berlin rum geistern sind die Buggy ?
-
Hi Leute,
ist Euch eigentlich aufgefallen, das die heutige Gelb-Phase auch wieder so gegen 13.00 Uhr angefangen hat, wie am Donnerstag auch.
Steckt da System hinter? Vor bzw. nach der Mittagspause werden massig Tix rausgehauen? Komisch oder???
Gruß
Jaygee
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!