ach ja...hätte jemand vielleicht aktuelle fehlerlinks fürs vf übrig? in welcher kategorie gabs das vf denn?
Beiträge von smithy
-
-
och nee, vf berlin war da und ich habs also verpasst...na ja...:(
trotzdem GLÜCKWUNSCH an alle, die es noch sehen können!
-
ich glaub ich geh jetzt auch mal ne Runde schlafen. GUTE NACHT!
-
-
-
wir nähern uns so langsam dem viertelfinale...*hoff*
-
-
af dortmund und hamburg gelb
das gibt mir hoffnung fürs viertelfinale berlin - wahrscheinlich kommt dafür wieder was so einen tag vorher.
-
fotos aus oder vom block 245 bitte posten!
-
falls jemand fotos/videos aus oder vom block 245 beim d spiel gestern hatte, würd ich mich freuen, wenn derjenige sie mir schicken könnte.
-
*gähn* viertelfinale berlin wo biiiiist du?
-
-
Zitat von ramon98
Hallo,
gerade aus Stuttgart zurück; lagen noch ein paar Bäume auf den Gleisen
Was ein Drecksspiel, hätte die Karte besser an einen Engländer verkauft. Höhepunkte waren nur die Fangesänge:
"Steht auf, wenn Ihr Deutsche seit"
"Ohne England fahr'n wir nach Berlin"
"Lukas Podolski !"Und mal ein Foto meines Kat 1 Platzes, der laut Karte nicht sichtbehindert war.. danke Fifa !
Rainer
die Fangesänge unserer Fans waren einfach genial!
-
Zitat von PSE
Dann warst du schlichtweg im falschen Block
Nee, ich war noch in einem Block, in dem ziemlich viel ging!
Aber an Dortmund kommt München bei weitem nicht ran!
Manche Fans sollten mal kapieren, dass für uns FANS ein Spiel nicht nur 90 Minuten dauert! In Dortmund war 1 Stunde vor (!) Spielbeginn schon die Hölle los, Laola Wellen gingen durch ganze Stadion, man konnte die Stadionmusik bzw. den Stadionreporter nicht mehr hören. Das war wie ein HEXENKESSEL!
-
wisst ihr was schlimm ist? Dass durch den Ausfall von Deco sich Portugal wieder einmal selbst so stark geschwächt hat, dass die Inselaffen wahrscheinlich noch gegen sie gewinnen
-
Zitat von Vittek33
mir waren eben gegen ende des spiels die holländer auch sympathischer. besser gespielt und etwas fairer. die portugiesen waren ja saumässig dreckig aufm platz unterwegs... abartig!
häh? haben wir das selbe Spiel gesehen? Ich habe Holländer gesehen, die anstatt den Ball rechtmäßig den Portugiesen wieder zu geben (nachdem der Schiri aufgrund einer Verletzung bei Ballbesitz Portugal abgepfiffen hatte), lieber einfach weiter gespielt haben. DAS war dreckig!
-
so bin wieder da...was für ein geiles Spiel!
Ach ja und SCHADE HOLLAND ALLES IST VORBEI!
-
Stimmung:
Eröffnungsspiel - Ging so
Deutschland-Polen - GENIAL! Habe sowas noch nie erlebt!
Deutschland-Ecuador - Gute Stimmung
Deutschland-Schweden - Anfangs mau, nach den beiden Toren aber gute Stimmung. -
-