Das ist mal wieder typisch FIFA war auf dem Fan- Fest um die Engländer rauszuschreien und die machen gelb bei VF berlin. Doppelte scheiße!! Hat vielleicht einer einen FL für mich?

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
also ich probier das vf berlin schon seit 5-6 stunden, aber passiert ist noch nix. ich glaub, das wars.
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Habe das hier bei BBC gesehen und musste ziemlich lachen, als man im Hintergrund laut "Ohne England fahr'n wir nach Berlin" hören konnte, und die Moderatoren gesagt haben:"Das Publikum feuert die englische Mannschaft an"
ja ich war im Engländer Block. Die haben das gar nicht Lustig gefunden. WÜste Beschimpfungen und Gesten gegenüber den Deutschen. Ich ahb leider net mitsingen können, war mir zu gefährlich
-
-
Bin leider nur vom 03.07. bis zum 09.07. in Deutschland und bekomme auf Teufel komm raus keinen Login. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte (auch wenn ich noch Newbie bin hier im Forum). Welches Spiel wär echt egal...
Danke,
Stefan -
Biete 1X Viertel Berlin Kat2 gegen Achtel Dortmund Kat1 Übergabe persönich Ruhrgebiet. Nur am Montag
-
-
Zitat von ralle1887
Dann gib mir doch bitte mal nen Tip das der FF nicht immer abkackt,passiert bei mir die letzten Tage immer öfter bei nur 10 offenen Tabs und schon ist der FL weg,und da ich eigentlich mehr oder weniger nur mitlese und auch nicht zu allem meinen Senf dazugebe bekomme ich somit auch keine PN bei Anfragen nach Fehlerlinks....
TabMixPlus installieren, wenn dann FF abstürzt, kannste die alten Tabs wiederherstellen.
-
-
-
Hat einer die tixx schon abgeholt?
-
Zitat von kling1a
1. Nein du kannst dich nicht einloggen wenn du am gleichen Tag Tickets hast.
2. Nein, nur die Karte muss gedeckt sein.Zumindest ist 1.) falsch, denn ich bekomme weitere Logins für Köln unter dem geleichen Account, obwohl ich schon bestellt habe. Nur ein anderes Spiel ( Kaiserslautern ) könnte ich aus diesem Grund nicht buchen.
Was passieren würden, wenn ich eine weitere Bestellung für Köln durchziehe, kA! -
-
-
sag mir mal bitte jemand dass ich nicht der einzige mit rückenschmerzen bin
-
Zitat von flsch
und darauf freust du dich auch noch
seit ihr gestern noch gut heimgekommen...
war ja noch ganz nett nach dem spiel, vor allem die mexikaner haben
gut stimmung gemacht... -
Hallo
ich probier es jetzt schon 3 Stunden auf einen Fehlerlink und es tut sich rein gar nix, ausser geschwollene Finger.
Da ich nun schonmal in Berlin war, und auch das VErgnügen hatte in München dabei zu sein, wär es doch schade wenn ich nicht nochmal nach Berlin dürfte
Hätte mir deshalb jemand nen Fehlerlink auf die Kat 1 für VF Berlin? Hab "nur" einen zugesandt bekommen für KAT 3
Ich würde euch auf Nien danken!!
Timerider
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!