Komme am 20. an, dürfte ja kein Problem sein die Tix ne Woche später abzuholen.
Beiträge von primo
-
-
Ne, seit Tage ist das Ding bei Kat 1 so eingefärbt aber es spuckt keine Karten aus oder auch nur eine. Wenn ihr mehr Glück habt oder meine Unfähigkeit wieder mal gewonnen hat, sagt mir doch bitte bescheid oder schlagt gleich zu. Wäre eher an Kat 3 interessiert als an 1 aber wie gesagt im Endeffekt: Latte.
-
Ja ne, da ist anscheinend irgendwas schief gelaufen. Seit Tagen sieht das so aus, aber ich kann keine 2 Karten in Warenkorb legen. Aber danke der Nachricht...
-
Hallo suche noch zweimal Italien Uruguay. Natal liegt halt so schön auf dem Weg und bisher hat Blatter für mich keine Tix mehr rausgehauen. Kann jemand helfen?
-
Ist da noch Platz auf der Couch für 2?
-
Scherzkeks, Frau ist sauer und bleibt zu Haus...
-
Hallo,
uns hat ein Mitreisender abgesaagt und so haben wir jeweils eine PMA Karte für das 2. GS gegen GHA (Fortaleza), das 3. gegen USA (Recife) und das AF, wo auch immer, abzugeben...
Würden gerne alle drei auf einmal abgeben. Falls Interesse meldet euch.Bis dann
Oskar
-
Hallo,
gucken gerade nach Unterkünften. Suchen noch vom 20. - 22. Fortaleza und 25./26. - 27. Recife.
Hab bei Airbnb geschaut und es gibt noch einige Wohnungen für bis zu 4 Leute. Wer hat noch Interesse sich was zu teilen?
Wir sind zu zweit, aus Berlin, Anfang 30. -
Hallo,
gucken auch gerade nach Unterkünften. Suchen noch vom 20. - 22. Fortaleza und 25./26. - 27. Recife.
Hab bei Airbnb geschaut und es gibt noch einige Wohnungen für bis zu 4 Leute. Wer hat noch Interesse sich was zu teilen? -
Hat schon ma jemand gehört wann die Ticketsvon den Verbänden für die Fans verlost werden? Also wann der FCN die Bestellung annimmt?
Bzw. hat jemand gehört wann bzw. ob es nochmal zu Gelbphasen kommt bzw. Resale Tix gibts?
Bin ja nen bisschen nervös da die UEFA keine offizielle nächste Verkaufsphase mehr plant - wegen der Überzeichnung der ersten. -
2 tri - swe
3 ita - cze
1 af mün
4 vf ber
4 hf do+ volunteer in berlin = kein kartenkauf für diese Stadt nötig (für mich selbst)
+ 2 x 2 sponsoren tix: ita - gha; mex - ang= macht über toor.de 16 tix - ein DANK an alle dies verdienen und dieses Fest möglich gemacht haben...!
Macht 7274
-
Für alle die nochmal die Helden live sehen wollen - Sie kommen ALLE zur Premiere ins Tempodrom Berlin!!!!
Aber pssssst...... -
auf jedenfall samt picknickkorb um 23:00 samstags - ganz vorne und die ganze zeit saufen bis so ne kleine süße sani... mir mund zu mund macht...!!!
-
-
-
hi
kennt einer die öffnungszeiten vom stc berlin??????? -
-
eine newbie frage hab ich - kann man einfach den typ im fl ändern und man hat ne andere kategorie oder muss man da noch was anderes ändern????????ß
-
wiiiieeee geeeeiiiiillllll!
diese kakk samba scheissa!!!
-