welche version ist denn nun der richtiger refresher??
Beiträge von jörgbvb
-
-
welches ist der refresher der vor dem login stoppt??, Kann mir das jemand sagen??
-
verdient...., naja........ wenn ich da an so einige spiele denke....
Außerdem hab ich es schonmal geschrieben, bin zwar kein frankfurt fan die sind mir immer noch lieber aus diese bayern!!!!!, aber könnt ihr mal mit der bayern schei... hier aufhören.... nervt echt!!!
-
hi, also ich bin nicht so toll eingedeckt, aber af lautern wäre nur mit 2 tix interessant, finde es trotzdem klasse wie die meisten hier helfen!!!
kriege keinen login hin, echter käse....
-
ohhh bitte, ich kann Kartenfahnder nur recht geben, könnt ihr mal mit eurem bayern gequatsche aufhören..., ich dachte es geht hier um die wm tix!!
-
hi ormus, hab dank dir , firefox installiert, hab den cookie ausgetauscht, aber kriege die reload funktion nicht hin, kann nirgends die autom. reload funktin aktivieren, kommt zwar das feld neu laden, aber kann dort nirgends die sek einstellen, was tun??
-
die frage hätte ich auch..., hab auch nen anderen cookie, aber die autm. reload funktion müßte ich noch aktivieren, aber wie??
-
ebenso seit dienstag am wirbeln, kann den pc schon nicht mehr sehen!!
Und nix klappt, einfach nur Pech...... -
eher nicht, dafür aber jede Menge AF München, nur daß so gut wie keiner was bekommen hat...
-
ich hätte gerne den nürnberg link, danke
-
schweiz-korea würde ich nehmen, danke
-
ich hätte gerne den Argentinien link,
Danke -
so kurz vor schweden -Paraguay und dann das......
Ich könnte schreien....................................... -
ich krieg gleich die Motten........
bin schon auf de seite wo ich die daten der besucher eingeben muß und bekomme immer die Meldung "Sie haben als besucher unterschiedlich email adressen eingegeben, beide einträge der besteller müssen identisch sein.....
Der spinnt doch, ich hab nur meine eine E-mail addy und jetzt stehe ich kurz vor 4 tix und es geht nicht weiter....
Wer weiß rat................................... -
@ capsoni, hast du nen Link für das schweden spiel?
GRuß Jörg -
hast du nen Link für Schweden Sunshine?
-
grade gab es TuT-SWE auf der spanischen Seite, hatte aber keine Chance was zu kriegen, schöner Mist....
-
also falls Du die TuT- SWE Tix nicht brauchst.... oder verhindert bist, ich würde mich anbieten!!
-
@ bouba, daß wollte ich auch grade fragen...........
Irgendwie sind im Mom. die nicht mehr ganz so tollen spiele drin..... -
stimmt, daß sehe ich auch so....., werden bestimmt ne Menge schwedischer Fans da sein.........