Beiträge von real4life
-
-
ist mal wieder typisch italien.erst große
vorm turnier (wir sind die beste mannschaft),dann sich gegen "Weltklasseteams wie USA und Australien durchmogeln (mit geschenkten elfer usw) und dann als der erste ernste gegner (deutschland)wartet alle register ziehen.
"Bitte sperrt frings der ist so unfair"
wenn ich deutscher nationalspieler wäre denen würde ich die pizza durch den a..... ziehen in dortmund!
und dann ab nach hause zum stiefel mit der gegeelten schönheitsfraktion
-
Zitat von KILLHILL
Sie sind sicher sehr gering die Chancen, zumal Anzahl verfügbarer Tixx im Vergleich zu den Interessenten (in welcher Form auch immer) sich nicht annähernd gleicht. Andererseits hab ich in ein paar Wochen (zu Beginn der WM wusste ich noch nix von dem Tool) Karten für 6 Spiele bekommen (darunter VF Berlin und HF Dortmund). Kann natürlich auch einfach sein, dass ich überproportional viel Glück hatte. Wer weiß…..
dir schonmal glückwunsch zu HF D und ich wollte eins mal loswerden:
hab bisher AF M live im Stadion gesehen (mein einziges Deutschlanspiel).hab dafür auch tagelang mindestens 14 wenn nicht sogar 16 stunden vorm PC verbracht.hab doch im grunde schon alles erreicht bei dieser wm.meine mannschaft live gesehen.was will man(n) mehr.natürlich würde ich mich riesig über Dortmund freuen aber was solls...bisher kein glück.
dafür ist es doch hier im forum auch immer wieder geilllllllllllllllll
also danke an alle für die hammer zeit hier
-
-
Zitat von Regina
Na, wenn du das Geld dazu hast. Mir wäre das zuviel!
naja jetzt doch m,al ehrlich 650 pro karte ist zwar happich aber geht doch noch wenn man bei ebay sieht was die sonst verlangen.meine schemrzgrenze liegt bei 500 pro ticket.
-
Zitat von frankfurterjunge
http://cgi.ebay.de/Halbfinal-Dort…1QQcmdZViewItem
ganz schön abgedrehtdu musst das kleingedruckte lesen:
minimum preis für 4 tixx 2500 Euro.also ich finde das geht noch
-
-
Zitat von kevel79
der ist günstiger
mensch warum hab ich das schnäppchen nicht eher entdeckt.schnell mein sparschwein schlachten in dem ich immer meine 1 cent stücke sammel und dann dürfts reichen.
-
-
-
-
-
-
also ich probiers jetzt noch genau 30 min und dann ist schicht.bin fertig (mal wieder)
-
Zitat von PSE
Unglaublich was da heute passiert ist, unglaublich wir sind wieder wer!
Ich muss mich erst wieder fangen, verdammt wie ich unser Land liebedu sprichst mir aus dem tiefsten inneren meines deutschen herzens
ich könnte immernoch heulen vor glück.mein gott liebe ich diese wm, dieses team und erstrecht dieses land.
-
-
-
-
-