Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen
Hat jemand für mich vielleicht auch einen Fehlerlink für FFM und/oder GK? Ich brächte zwei Tickets für eins der beiden Spiele...
Vielen Dank! -
Zitat von jcdenton80
Mir ist der FF abgeschmiert; hab dann panisch einen alten FL geöffnet, Code eingegeben und schwups - ich war drin!
mein FL von vor 3 wochen! -
gelb auf el pasito vf ff
-
-
Zitat von renek
Richtig das war meine Frage. kannst du mir auch sagen wann genau?
. oder kannst du mir evtl. behilflich sein?
Kannst auch gerne Pm antworten.renek
wann genau darf ich nicht sagen,, sonst kriegen die leute von eventim ärger.
ausserdem muss ich noch für mich selbst und für gandalf+hoschi+steffen+prinzessin vor allem karten besorgen..
-
-
Ist es korrekt, dass es heut den ganzen Tag für GE nur Kat. 1 gab, also auch jetzt die letzte Stunde?
-
-
Login Ge is weg ja?:(
-
-
-
Zitat von jcdenton80
Mir ist der FF abgeschmiert; hab dann panisch einen alten FL geöffnet, Code eingegeben und schwups - ich war drin!
ja, glückwunsch
2 so geile spiele am samstag - gut erreichbar - und ich hab keine karte
naja, will mal nicht meckern, hab ja immerhin 3mal wm gesehen
-
Zitat von renek
[QUOTE=kayray]wann genau darf ich nicht fragen,, sonst kriegen die leute von eventim ärger.
ausserdem muss ich noch für mich selbst und für gandalf+hoschi+steffen+prinzessin vor allem karten besorgen..[/QUOTE
Schicke mir doch bitte ganz geheim einen kleinen Zeitrahmen. Und wenn du ganzen Karten besorgt hast hast du dann evtl. noch zwei für mich übrig ?? Bitteeee
. Hatte auch keien Erfolg beim Vf Berlin.
renek
darf mich da nicht genau drüber äußern sorry...
-
Gibt es einen Forumstreff in Gelsenkirchen?
-
Zitat von kayray
wann genau darf ich nicht sagen,, sonst kriegen die leute von eventim ärger.
ausserdem muss ich noch für mich selbst und für gandalf+hoschi+steffen+prinzessin vor allem karten besorgen..
Schicke mir doch bitte ganz geheim einen kleinen Zeitrahmen. Und wenn du ganzen Karten besorgt hast hast du dann evtl. noch zwei für mich übrig ?? Bitteeee . Hatte auch keien Erfolg beim Vf Berlin.
renek
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gerade eben 2x VF Frankfurt Brasilien - Frankreich geschossen -
Zitat von Bärlinär
Login Ge is weg ja?:(
Hab nicht so den Plan mitm verschicken,hab´s aber probiert. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!