PN
Danke!
Allerdings sollten die Pokalfinalkarten schon mindestens Kategorie 2 sein.
PN
Danke!
Allerdings sollten die Pokalfinalkarten schon mindestens Kategorie 2 sein.
Hallo,
biete 1 Ticket für DEU - AUT Kat. 2 in Wien
und würde dieses gerne gegen
2 Tickets Pokalfinale in Berlin Kat. 1 oder 2 tauschen.
Bei Interesse bitte PN, wenn möglich direkt mit Telefonnummer, an mich.
Wünsche schöne Osterfeiertage!
@ User ball:
Habe Dir eine PN mit meiner Telefonnummer geschrieben.
Hätte Interesse an den Karten.
Habe Dir eben schon eine PN geschrieben bzgl. eines möglichen Tauschgeschäfts.
Kann Dir allerdings auch 1 x DEU - AUT für die SWE - SPA anbieten.
Hallo Gemeinde,
habe heute eine Karte DEU-AUT Kat. 2 zugelost bekommen. Da meine Kumpels nichts bekommen haben und alleine fahren ist würde ich das Ticket gerne gegen 4 x Pokalfinale tauschen.
Wertausgleich ist selbstverständlich.
Bei Interesse bitte PN oder hier posten!
Ich habe auch "smiley_lachen.gif" hinter Deutschland - Österreich.
Aber das muss ja nichts heißen, scheinen ja viele zu haben.
Ich hätte da mal eine Bitte an irgendjemanden der noch nicht eine Busfahrt geordert bzw. noch keine Tickets beim FCN geordert hat.
Ich wäre demjenigen unendlich dankbar wenn er/sie mal einen Screenshot der Bestellmaske vom FCN hier reinstellen könnte.
Dankeeee
Bitte!
Gibt es bei bwin eigentlich noch die Möglichkeit, sich von einem bestehenden Kunden werben zu lassen?
Ich hätte auch mal wieder Lust, die ein oder andere Wette zu platzieren und bei Oddset sind mir die Quoten einfach zu schlecht.
Wenn es also die Möglichkeit noch gibt und jemand mich werben kann, bitte PN an mich.
Hat jemand von euch ebenfalls eine FMT Group zugelost bekommen und will diese mit Kreditkarte bezahlen?
Ich habe am 04.12. eine E-Mail erhalten, dass der Betrag am 10.12. abgebucht werden sollte, bis jetzt ist allerdings noch nichts passiert.
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
...wenn woodson und kgb wieder fit sind, gewinnen die packers das nfc-finale in dallas...
Das will ich ja mal nicht hoffen!
Zumal bis zu diesem Zeitpunkt Terry Glenn vielleicht wieder fit ist.
dito
Dann sind ja nun die beiden Flüge nach Moskau schon weg.
Ein 19,- EUR oder 100,- EUR Fluggutschein ist doch auch was schönes!
Hallo Freunde,
bei Germanwings gibt es mal wieder etwas zu gewinnen:
- 1.000 Revolutionsflüge im Wert von je 100 € unter allen Teilnehmern.
- 19 € Fluggutscheine für jedes Mitglied der Gewinnergruppe (max. 200 Fluggutscheine à 19 €).
- Flugreise für 2 Personen nach Moskau inkl. 2 Nächte im 4-Sterne Hotel für den Gründer der Gewinnergruppe.
- 100 Ausgaben des Klassikers „Das Kapital" von Karl Marx unter allen Teilnehmern.
Da die Gruppe mit den meisten Mitgliedern gewinnt, brauche ich nun eure Hilfe.
Über den folgenden Link kommt ihr zur Gruppenseite
Germanwings - Gruppe: Revolution07
Dort könnt ihr euch über den Link "Revoluzzer einladen" und den Eintrag eurer E-Mail-Adresse selber einladen. Ihr erhaltet dann eine Mail und könnt nun der Gruppe beitreten. Zusätzlich könnt ihr dann auch ein "hübsches" Revolutionsbild von euch erstellen.
Zudem könnt ihr nun unter eurem Namen weitere Leute einladen, der Gruppe beizutreten. Dies sollte auch das Ziel sein, um Chancen auf den Gesamtsieg zu haben.
Die führende Gruppe zählt zum jetzigen Zeitpunkt 23 Mitglieder, sollte also zu schaffen sein. Da jedes Mitglied der Gewinnergruppe (bis max. 200 Stück) einen 19,- EUR Fluggutschein erhält, sind die 2 Minuten "Arbeit" gut investiert.
Also tooorler, ich zähle auf euch!
Der Post des Tages!
just back from glasgow ... aber wie ich es so sehe, läuft die nfl dann ohne mich, oder ?
oder mache ich mit meinen login-daten was falsch ?
sorry für die blöde frage, bin aber immer noch platt
Momentan sind keine Tickets mehr verfügbar. Allerdings soll es im Juni eine zweite Verkaufsphase geben.
Und evtl. hätte ich noch zwei Tickets abzugeben, dass weiß ich allerdings erst im September.
...Erfolgsmeldungen zu verzeichnen? Preise? Verfügbarkeit?
Kommt, lasst mal was hören...
Habe 4 Karten, seitlicher Bereich Endzone, Block 108 bestellt.
Preis pro Ticket 55 GBP plus 4.95 service Charge.
Inkl. Versand liegt das ganze dann bei 244.75 GBP.
Ganz schön happig.
Es sind immer noch Einzeltickets über die Seite von Ticketmaster verfügbar (zusammenhängende eher nicht).
Wer also noch bestellen will, einfach PN an mich. Ich erkläre euch dann gerne den Ablauf und gebe euch ein Passwort, damit ihr bestellen könnt.
Diese Mail habe ich gerade erhalten!
Re: Tickets for Miami Dolphins v New York Football Giants at Wembley Stadium, 17:00, October 28, 2007
Dear Sir/Madam,
Congratulations!!
You have previously told us that you would like the opportunity to purchase tickets for the Miami Dolphins v New York Giants match at Wembley Stadium on Sunday 28 October 2007, in accordance with the NFL's ticketing terms and conditions.
NFL UK and Ticketmaster are delighted to inform you that you have been given the opportunity to be among the first in the UK to purchase tickets for this historic event!
You are therefore entitled to buy up to 4 tickets to the game that will take place at Wembley Stadium on 28 October 2007 at 17:00
In order to buy tickets we invite you to visit our ticketing website NFL London 2007: Home at 10:00 UK time on 16 May. Tickets will remain on sale to those lucky enough to be able to purchase tickets for 5 days, coming off-sale at 22:00 UK time on 20 May. In order to access the secure ticketing site you will need to use your personal password, listed below:
Password - ?????????????????
Tickets will be available on a first-come, first-served basis. Therefore, the NFL cannot guarantee that you will be able to secure tickets, so make sure you make your purchase as soon as possible.
Tickets for the game will be sent to you in September 2007. Please be advised that a strict no duplicate ticket policy applies to this match. Therefore, the NFL will not replace tickets that have been successfully distributed and delivered, but subsequently lost, stolen or destroyed.
If you require disabled tickets, please note that there are 400 disabled seats at Wembley Stadium that will be distributed on a first-come first-served basis.
Tickets purchased in this sale are for genuine NFL fans like yourself and tickets bought with the intention of resale will not be tolerated and bookings may be cancelled without notice.
Over the next few months there will be several other events supporting the Dolphins' trip to Wembley to play the Giants. Look out in June for Jason Taylor, Dan Marino and several other Dolphins stars touring the UK to promote the game, plus other exciting plans to be revealed over the coming months. For details of these and everything else to do with the big game, visit NFL London 2007: Home and NFLUK.com.
For more information on the conditions relating to buying tickets, please consult the NFL ticketing terms and conditions attached to this letter which are also available for consultation on the NFL.com - Official Site of the National Football League website.
Kind Regards
Anträge für einige tausend EUR eingereicht und was bekomme ich:
2 x FMG Türkei
Dann bin ich ja mal auf die Auslosung gespannt!
86 bzw. 126 euro, abba man kann nich zurücklegen lassen.
Mist. Wenn ich jetzt aus Bonn dorthin fahre gibt es bestimmt nichts mehr.
gerade mit der köln arena telefoniert - zur zeit werden noch karten an der kasse verkauft!!!
In welchem Preissegment?