Iwie glaube oder besser ich hoffe
das Brady heute ein paar Safeties hinlegt
FLY EAGLES FLY!
Wir hatten die Patriots am Rande einer Niederlage
Iwie glaube oder besser ich hoffe
das Brady heute ein paar Safeties hinlegt
FLY EAGLES FLY!
echt Schade...aba dat letzte Viertel war zu schlecht...(Interceptions
)
warum hab ich nich Chicago gestern geguckt
Washington: Abwehrspieler erliegt Schussverletzung
Sean Taylor verstorben
Defensive Back Sean Taylor von den Washington Redskins ist tot. Der 24-jährige Abwehrspieler erlag am Dienstag in Miami (US-Bundesstaat Florida) einer Schussverletzung, die er tags zuvor bei einem Überfall in seinem Haus in Palmetto Bay erlitten hatte. Dies berichten lokale TV-Stationen in Washington sowie der "Miami Herald". Taylor hatte durch den Schuss eine stark blutende Oberschenkelverletzung erlitten.
Wurde nur 24 Jahre alt: Sean Taylor von den Washington Redskins.
© imago
"Wir müssen die genauen Umstände der Schießerei noch klären", sagte eine Polizeisprecherin. Nach Angaben des "Miami Herald" hätten Taylor und seine Freundin in der Nacht Geräusche an der Hintertür des Hauses gehört. Das Opfer hatte sich daraufhin mit einer Machete zum späteren Tatort begeben, um der Sache nachzugehen.
Nachdem die Schüsse gefallen waren, ging um 1.45 Uhr ein Notruf bei der Polizei ein. Taylor wurde wenig später mit dem Hubschrauber in das Jackson Memorial Hospital gebracht, wo er am Dienstag trotz einer Notoperation verstarb. Er hinterlässt neben seiner Partnerin auch eine Tochter. "Das ist ein unfassbar trauriges und unnötiges Ereignis", sagte Richard Sharpstein, der frühere Anwalt Taylors.
Der Schütze ist nach wie vor flüchtig. Bereits acht Tage zuvor war nach Angaben der Polizei in das Haus des Football-Stars eingebrochen worden. Ob die beiden Fälle in Zusammenhang stehen, konnte bislang nicht ermittelt werden.
Sean Taylor war in seiner vierten Spielzeit für die Redskins aktiv, mit fünf Interceptions hatte er nach elf Spielen eine starke Bilanz aufzuweisen, fehlte zuletzt jedoch wegen einer Knieverletzung. Der College-Allstar des Jahres 2003 hatte in der Vergangenheit jedoch auch des öfteren für negative Schlagzeilen gesorgt. So musste er für eine Spuckattacke auf einen Gegenspieler im Vorjahr 17.000 Dollar berappen, 2004 wurde er mit 25.000 Dollar zur Kasse gebeten, nachdem er ein Rookie-Symposium verlassen hatte.
2005 wurde er zu 18 Monaten auf Bewährung verurteilt, nachdem er einen Mann mit einer Waffe bedroht und danach geschlagen hatte. Der Mann soll Taylors Auto gestohlen haben.
Redskins-Eigner Dan Snyder, der sich umgehend auf den Weg nach Miami gemacht hatte, äußerte vor Ort Trauer und Mitgefühl für die Angehörigen
02:00 Green Bay vs Dallas - NFL
Brett Favre and the Packers go head to head with Tony Romo and the Cowboys at the Texas Stadium in this meeting of two top NFC teams.
Sonntach
:0019:00 Jacksonville vs Indianapolis - NFL
David Garrard and the Jaguars head to the RCA Dome looking to avenge their 29-7 Week 7 defeat to their AFC South rivals, Peyton Manning and the Colts.
22:00
NY Giants vs Chicago - NFL
Eli Manning and the Giants go in search of a road win at Soldier Field against Brian Griese and the Bears in this meeting of two top NFC teams.
02:00 Cincinnati vs Pittsburgh - NFL
AFC North rivals go head to head at Heinz Field with Carson Palmer hoping to lead the Bengals to a road win against Ben Roethlisberger and the Steelers.
Montach
16:00 Seattle vs Philadelphia - NFL
Matt Hasselbeck will be hoping to lead the Seahawks to a road victory at Lincoln Financial Field against their NFC rivals, Donovan McNabb and the Eagles.
18:30
Cleveland vs Arizona - NFL
Derek Anderson and the Browns (7-4) will be looking to win for the third weekend in a row. Can Kurt Warner and the Cardinals (5-6) stop them?
02:30 New England vs Baltimore - NFL
The M&T Bank Stadium is the venue for this meeting of AFC rivals, as Tom Brady leads the Patriots into action against Steve McNair and the Ravens.
oh mann, datt fängt ja scheise an
brett verletzt und die schiris verarschen uns mal wieder
und ihr seid schuld
und ihr seid schuld
hab mir vorgestern die CNN/youtube-Debatte der Republikaner gegeben - da brauchte ich heute mal geregelten Schlaf
hab mir vorgestern die CNN/youtube-Debatte der Republikaner gegeben - da brauchte ich heute mal geregelten Schlaf
haben da wenigstens die richtigen gewonnen???
ansonsten gutes spiel gestern. wenn woodson und kgb wieder fit sind, gewinnen die packers das nfc-finale in dallas. und um die nachfolge von brett ist mir nun auch nicht mehr bange, der rodgers hat nen gutes spiel hingelegt...
so, ich versuche jetzt mal nen stündchen mit offenen augen zu schlafen
brett verletzt und die schiris verarschen uns mal wieder
und ihr seid schuld
Valdi is Schuld....
Watt hat denn Brett - nix wildes, oder????
Ansonsten denk ich - lieber jetzt verliern als inne Play offs
Valdi is Schuld....
genau. hoffentlich versaut der heute seinen englisch-test
Watt hat denn Brett - nix wildes, oder????
rechter ellbogen geprellt und angeblich linke schulter seperated. 10 tage pause sollten aber reichen.
Ansonsten denk ich - lieber jetzt verliern als inne Play offs
sehe ich genauso. wird schon gemunkelt, dass die packers gar nicht so ungerne verloren haben, weil sie mit ihrer passing-offense im januar gegen dallas lieber in dallas spielen...
sehe ich genauso. wird schon gemunkelt, dass die packers gar nicht so ungerne verloren haben, weil sie mit ihrer passing-offense im januar gegen dallas lieber in dallas spielen...
Ich hatte mal ne Lieblingsstatistik:
Demnach Hatte GB noch kein play off Spiel bei Temperatur unter minus 1 Grad verloren (bis Vick mit den Falcons kam...
)
Mir egal - wer weiß, ob die Cowboys so lange dabei sind...Nahezu unschlagbar in Season hieß die letzten Jahre nix gutes
![]()
Ich hatte mal ne Lieblingsstatistik:
Demnach Hatte GB noch kein play off Spiel bei Temperatur unter minus 1 Grad verloren(bis Vick mit den Falcons kam...
)
dem hundeschäder wünsche ich die pest an den hals
Mir egal - wer weiß, ob die Cowboys so lange dabei sind...Nahezu unschlagbar in Season hieß die letzten Jahre nix gutes
unschlagbar sind die bestimmt nicht. wenn bei den packers alle an bord sind, sieht das spiel ganz anders aus. dann machen die bei 3rd & 19 kein firstdown. dann sieht die kiste ganz anders aus...
unschlagbar sind die bestimmt nicht. wenn bei den packers alle an bord sind, sieht das spiel ganz anders aus. dann machen die bei 3rd & 19 kein firstdown. dann sieht die kiste ganz anders aus...
Ich wäre glücklich, wenn noch ein Play off Spiel zu Hause im januar wäre und Brett das gewinnt...
english test versaut, gb versaut... da hätt ich auch aufbleiben können
...wenn woodson und kgb wieder fit sind, gewinnen die packers das nfc-finale in dallas...
Das will ich ja mal nicht hoffen!
Zumal bis zu diesem Zeitpunkt Terry Glenn vielleicht wieder fit ist.
Das will ich ja mal nicht hoffen!
Zumal bis zu diesem Zeitpunkt Terry Glenn vielleicht wieder fit ist.
ihr kommt doch gar nich so weit
Übrigens Atze... die Niederlage zeigt eindeutig, dass ich das GB-Maskottchen des Forums bin
Valdi is Schuld....
Übrigens Atze... die Niederlage zeigt eindeutig, dass ich das GB-Maskottchen des Forums bin
Hab ich doch gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!