ich werde mir auch mal eins dieser konzerte von blitz und donner anschauen. es muss wohl sehr gut sein.
Keine Tickets ![]()
ich werde mir auch mal eins dieser konzerte von blitz und donner anschauen. es muss wohl sehr gut sein.
Keine Tickets ![]()
RP-Online sprach von Hundertausenden, ich habe auch schon mal etwas von ner Million gelesen, was ich aber nicht glaube. Ich werde auf jeden Fall mit der Bahn anreisen (wenn nicht immer noch Bäume auf den Gleisen liegen -wie gestern-)
Nähe Tonhalle am Rheinufer klingt für mich erstmal gut. ![]()
Hey Boss, ich brauch mehr Geld.
Mach gut, Gunter. ![]()
Mahlzeit .Und sonst hier ? Hatte gerade schönen Kohlrabieintopf. Was hatten denn so die NRWler ausser Pommes so in der Kantine ?
Obst und Gemüse ![]()
HILFE, mein beitrag wurde von spock geliked...
was soll ich tun??
Mit 3. Account weiterposten. ![]()
Bin auch dabei. Auch bei Kraftwerk. Treffen?
?
Der beste Batman aller Zeiten.
RIP Adam West ![]()
Die Finals laufen dies Jahr sehr einseitig.
Ich hab hier vorgestern ne Diskussion verfolgt, die KD und Curry zum besten NBA Duo aller Zeiten machen wollten. Einer der 4 Typen meinte da No Way man soll mal an "Pippen-Jordan" oder "Kareem und Magic" denken.
Die beiden sind gut, wohl auch Top 10, aber die besten?
Ich bin kinne kölsche
Imma diese Öscher ![]()
maca macht das aber aus einem anderen grund. der will mit braunschweig ein team oben haben was noch schlechter als der vfb ist
Fuxx ![]()
Ich drücke die Daumen
Wer nicht? ![]()
War für mich der erste 007.
Auch bei Die Zwei überragend.
RIP
Magga, wieder fit? kann der Terodde was?
Warum? Er war von der Torquote in dieser Saison der beste deutsche Stürmer und bringt dazu noch bessere technische Voraussetzungen mit als Gomez oder Wagner. Wenn wir alle aussortieren die mal ne Schwalbe gemacht haben spielen wir nur noch mit 5 Mann.
Man muss ihn ja nicht mögen, aber einen Spieler in der N11 derart auszupfeifen geht mE gar nicht. Der Kerl soll aus seinen Fehlern lernen und fertig. Rudi wurde übrigens für seine Schwalbe 1990 im WM-Finale im ganzen Land gefeiert. Nur mal zur Erinnerung.
Du hast schon gelesen, dass da DAS und nicht DER steht. ![]()
machen wir gleich wenn du uns erklärst wie 4,7 millionen euro billiger kommen als eine million
![]()
ich hatte auf den ersten Blick 11 Mio gelesen... Schnäppchen.
Ich habe immer Verständnis dafür, denn das hat der Typ sich selbst zuzuschreiben, aber in der Nationalelf hat das eigentlich nix verloren.
Der Typ hat bisher 20 Tore gemacht. Der hat es absolut verdient sich in der N11 zu zeigen. Andy möller durfte auch noch in der N11 spielen und wurde bejubelt. Sein Problem ist es aber, dass er beim derezeit meist-gehassten Verein spielt. Was ich für albern halte.
an wen denkst du da so ?
![]()
Gandi?
Ich kauf nur von Doppel D Promis
![]()
Foddo?
Ihr könnt die Ranch hier kaufen. Etwas billiger und hat mal nem D-Promi gehört.