http://www.sport1.de/fussball/dfb-t…m-statt-tuerkei
Demirbay durfte sich gleich über zwei Nominierungen freuen
Das Gefasel von ihm ist schon richtig geil.
Trottel.
![]()
Trottel.
Absolut. Richtig mies auch gegenüber dem türkischen Verband
Quatsch, ganz klar ne Herzensangelegenheit !
ich bin optimistisch dass es da beim confed cup einen sieger gibt
ich bin optimistisch dass es da beim confed cup einen sieger gibt
Den Schiedsrichter
![]()
Trottel.
Ich glaub, das ist schwer zu verstehen, wenn man nicht selber 2 Staatsbürgerschaften hat oder zumindest beide Elternteile immigriert sind.
Klar, dass er sich erstmal freut, dass der türkische Verband ihn will, bis er erfährt, dass der Deutsche ihn auch will.
Wäre wohl bei einem Spieler, der ein Angebot vom BVB bekommt und daran starkes Interesse bekundet, dann aber ein Angebot vom FCB bekommt, auch nicht anders
funktioniert übrigens auch mit Schalke und dem BVB
Interessant find ich aber, dass er gar keinen türkischen Pass hat, aber trotzdem für die türkischen U-Mannschaften spielen durfte, Sachen gibts....
spielt eigentlich CR7 beim confeddingens?
Ne deutsche Mannschaft mit Timo Werner. Das ist jetzt wirklich mal ein absoluter Härtfall für alle Fans
das ist sehr schlecht! deutschland wird confed dingens nicht gewinnen
Wir werden alle weinen deswegen
also ich werde enttäuscht!
Ich glaub, das ist schwer zu verstehen, wenn man nicht selber 2 Staatsbürgerschaften hat oder zumindest beide Elternteile immigriert sind.
Klar, dass er sich erstmal freut, dass der türkische Verband ihn will, bis er erfährt, dass der Deutsche ihn auch will.Wäre wohl bei einem Spieler, der ein Angebot vom BVB bekommt und daran starkes Interesse bekundet, dann aber ein Angebot vom FCB bekommt, auch nicht anders
![]()
funktioniert übrigens auch mit Schalke und dem BVB![]()
Interessant find ich aber, dass er gar keinen türkischen Pass hat, aber trotzdem für die türkischen U-Mannschaften spielen durfte, Sachen gibts....
Das ist gerade der Punkt.
Die Vereine sind die Arbeitgeber und da habe ich durchaus Verständnis, wenn die Spieler bis zum letzten Moment pokern und versuchen, das beste herauszuholen (wenn sie es schaffen, die Fans nicht gleichzeitig mit Lügen zu verarschen). Das gehört zu ihrem Beruf dazu und das gibt es auch in anderen Branchen.
Bei Nationalmannschaften sehe ich das etwas anders. Sicherlich ist das für die Spieler oft keine leichte Entscheidung und natürlich kann man sich in und nach dem Jugendbereich da auch nochmal umentscheiden. Sich aber mit 23 diesbezüglich "täglich" umzuorientieren hat für mich was von o.g. Pokerei nach dem Motto "Welcher Verband verschafft mir den besten Marktwert". Und dann noch was von "Ich fühle mich türkisch" zu faseln und gleichzeitig dem dem türkischen Verband in den Arsch zu treten, finde ich einfach daneben.
Da sind mir Nuri Sahin und Mesut Özil lieber, weil sie sich konsequent (sogar incl. Jugendbereich) für einen Verband entschieden haben. Und für die beiden war die Entscheidung mit Sicherheit auch nicht leicht.
Ne deutsche Mannschaft mit Timo Werner. Das ist jetzt wirklich mal ein absoluter Härtfall für alle Fans
![]()
Warum? Weil der einmal in seinem Leben Scheiße gebaut hat? Ich finde es absolut erbärmlich, wie solch ein junger Mensch in den meisten Stadien immer noch zur absoluten Hassfigur hochstilisiert wird.
Liegt doch weniger an der Schwalbe als am Verein. Ich mag den zwar auch nicht, aber das so auf den Spieler abzubilden ist auch mies.
Warum? Weil der einmal in seinem Leben Scheiße gebaut hat? Ich finde es absolut erbärmlich, wie solch ein junger Mensch in den meisten Stadien immer noch zur absoluten Hassfigur hochstilisiert wird.
Ich habe immer Verständnis dafür, denn das hat der Typ sich selbst zuzuschreiben, aber in der Nationalelf hat das eigentlich nix verloren.
Ich habe immer Verständnis dafür, denn das hat der Typ sich selbst zuzuschreiben, aber in der Nationalelf hat das eigentlich nix verloren.
Klar hat er großen MIst gebaut. Aber hast Du als junger Mensch nie grob daneben gelegen und dann darauf gehofft, dass man Dir das nach einer gewissen Zeit nachsieht? Die Aktion ist jetzt ein halbes Jahr her. Irgendwann muss doch auch mal gut sein.
Der Typ hat bisher 20 Tore gemacht. Der hat es absolut verdient sich in der N11 zu zeigen. Andy möller durfte auch noch in der N11 spielen und wurde bejubelt. Sein Problem ist es aber, dass er beim derezeit meist-gehassten Verein spielt. Was ich für albern halte.
Der Typ hat bisher 20 Tore gemacht. Der hat es absolut verdient sich in der N11 zu zeigen. Andy möller durfte auch noch in der N11 spielen und wurde bejubelt. Sein Problem ist es aber, dass er beim derezeit meist-gehassten Verein spielt. Was ich für albern halte.
so isses
Nur zum Verständnis. Die Gesänge haben in der Nationalelf nix verloren. Das war in Baku schon ziemlich beschämend. Hat mit der Leistung jetzt gar nix zu tun.
Der Typ hätte ja im Nachhinein noch hingehen und sich für die Schwalbe entschuldigen können. Stattdessen (auch die Schuld vom Verein) wurde so getan als wäre es gar keine Schwalbe gewesen. Ist doch klar, dass das gerade beim meist-gehassten Verein alle auf die Palme bringt.
Warum? Er war von der Torquote in dieser Saison der beste deutsche Stürmer und bringt dazu noch bessere technische Voraussetzungen mit als Gomez oder Wagner. Wenn wir alle aussortieren die mal ne Schwalbe gemacht haben spielen wir nur noch mit 5 Mann.
Man muss ihn ja nicht mögen, aber einen Spieler in der N11 derart auszupfeifen geht mE gar nicht. Der Kerl soll aus seinen Fehlern lernen und fertig. Rudi wurde übrigens für seine Schwalbe 1990 im WM-Finale im ganzen Land gefeiert. Nur mal zur Erinnerung.
Hat PM2006 doch schon geschrieben. Werner hat (v.a. im heurigen Talentetestwettbewerb) sehr wohl etwas verloren, aber die Gesänge gegen ihn nicht. V.a. wenn sie hauptsächlich auf seiner Vereinszugehörigkeit basieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!