geht es nur mir so?
Auf jeden Fall. ![]()
geht es nur mir so?
Auf jeden Fall. ![]()
Genau deswegen hab ich Dich angesprochen
Das man nicht durch Marxloh gehen oder fahren konnte, war schon vor 30 Jahren so. Damals war das ein "türkischer" Stadtteil der vom Brautmodeläden, Döner-Restaurants und Spielotheken geprägt war. Davor standen dann immer die fetten 3er BMW und 190 E 2,3 -16 Mercedes oder größer. Damals konnte man überspitzt gesagt nicht die 4-spurige B8 als Hauptstraße entlangfahren, ohne dass sie Dir während dessen die Felgen geklaut hätten.
Die Einwohnerstruktur hat sich verändert, die zwischenzeitlich integrierten türkischen Mitbürger beklagen sich über die rumänischnen Zuwanderer. Eine Reiseempfehlung gibt es wohl weiterhin nicht...
![]()
Vielleicht gibt es da ja noch was zwischen CL und Abstieg. So schnell wird's schon nicht gehen
Wir sind 3 Punkte vom Rele-Platz entfernt. Wenn sie nicht aufpassen, geht das schneller als befürchtet.
Ja, ja. Schöngerdet. ![]()
Kein Alkohol. ![]()
Welcome Dieter Hecking
![]()
Ja. Ich weiß.
Aber 2 Dinge habe ich anzumerken.
1) Wenn es stimmt, dass Schubert schon vor dem Spiel davon wußte, hat die Vereinführung einen fatalen Fehler gemacht. Sollte am Ende auch nur 1 Punkt fehlen, hat sie mit der "Nicht-Freistellung" grob fahrlässig gehandelt.
2) Gestern vor 20 Jahren wurde Hannes Bongartz als neuer Trainer vorgestellt. Mit HEcking wird sich Geschichte wiederholen und wir sehen uns bald in Liga 2.
Trennung von Schuber fix. ![]()
Quelle: leider ne Fanpage ![]()
Edit:
Jetzt in Bild und Express ![]()
Was dreht, was dreht, was drehehehehet. ![]()
Gib den Herren bis Mittag Zeit - das wird schon ....
Ich weiß. Aber dieses Missverständnis sollte schnellstmöglich behoben werden.
ich gehe davon aus das hecking heute mittag/nachmittag präsentiert wird
Das fürchte ich auch. Wenn schon einer aus der alten Garde, hätte ich eher Slomka genommen.
Immer noch keine neuer Trainer ![]()
Gladbach verliert. Schubert raus. Wenigstens etwas.
1
2
1
1
1
1
1
1
1
Und sonst so...? ![]()
Nen besseres Antrittsgeschenk können Sie ihrem neuen Trainer doch nicht macht. 3 Punkte auf dem Silbertablet gegen die Lieblings-Auswärtsdeppen aus Gladbach.
Wie in jedem Stadion dieser Welt kommt es nicht darauf an, das singen zu gewinnen.
Never ever.
1) wollte er nie zurück in die BuLi außer zum FC Bayern
2) Können wir ihn nicht bezahlen
3) weiß man nicht genau, wie es um seine Knöchel steht. Und wir haben offenbar nicht die Ärzte, die sowas analysieren können. (siehe oben)
und daher sage ich dass er entweder nach Wolfsburg oder Gladbach geht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eberl den gut findet...
Legen wir eigentlich zusammen und kaufen Fahnder zu Weihnachten ein Trikot-Doppelpack: Bayern und der RB?
Das Vorjahresmodell gibts für 21,99
nun ja - Augsburg is ja nun auch nicht gerade in der besten Verfassung
Wir auch nicht. Gestern und heute mal wieder trainingsfrei, weil wir ja schon alles können. ![]()
Lieder gibt es keine vernünftigen Alternativen am Markt. ![]()
Gaustl hat doch die Wende ausgerufen
![]()
Wir glauben an euch.
Zumindest die "fremden" tun das. ![]()
wie kommt ihr eigentlich auf den Klops, dass wir in Augsburg gewinnen? ![]()
Der HSV wird sich wie immer retten. Irgendwer ist halt immer schlechter...