Ich hatte gehofft, dass der BVB durch den Abgang von Kloppo wieder halbwegs sympathisch wird. Mit dem Tuchel wirds aber eher noch schlimmer...
Beiträge von Jay
-
-
Hast ihr zum Geburtstag dann geschenkt?Für Disneyland ist sie noch zu klein, aber wir werden ihr vor Ort schon ne schöne Überraschungsparty veranstalten.
-
keine ahnung. mein überwachungspieper hat noch nichts gemeldet. wahrscheinlich die sonne aufm spielplatz genießen. ansonsten alles bestens, und selbst?

Siehe oben.

-
Alles gut, die Püppi wird jetzt bald 2. Nächsten Samstag gehts mal wieder nach Florida.

-
isarB, was machen Frau und Kind?

-
Wir es in der Ticketbörse noch ne Struktur geben?
Kaufe / Verkaufe / Tausche...
Ggf. Buli - Pokal - Europapokal - Internationale Ligen?
So ist es sehr unübersichtlich---
-
Sugar, Du geile Sau.

-
Dem Herrn Zorc werden bestimmt auch ein paar unangenheme Transfer Fragen gestellt...
-
Jay ging es ja nicht darum was der Favre will, sondern was der Bvb will.
Aber erstens wäre dann ne Ablöse fällig und zweitens hat er ja einen eigenen WIllen und kann sich aussuchen, wo er seine Verträge abschließt.
-
Ich sehe auch Weinzierl als beste Lösung für den BVB. Von Tuchel halt ich nix.

-
Stimmt absolut. ABer der Focus beim BVB ist ein anderer als bei uns.
Das entspricht nicht dem Naturell von Favre. Glaube ich zumindest -
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…6852.sport.html
Favre WUnschkandidat? Der passt von seiner Art nicht zu Euch.
-
Es gibt ein paar talentierte, aber da fehlt der letzte Kick...
-
Als er seine ersten Schritte auf unseren Rasen gesetzt hat, dachte ich das sehr wohl.
Unser Spiel hat sich auch verändert. -
Er hatte alle Anlagen, hat aber privat mit den falschen Freunden abgehangen und hat sich nur noch auf sein Talent verlassen.
Er hat das harte Training vernachlässigt und dann mehr und mehr den Anschluss verloren. Schade drum.Ich hab ne Zeit lang gehofft, der er die neue Rakete wird...
-
woher willst Du das wissen, Du hast doch noch nie nen Abpfiff erlebt

-
Tah überzeugt mich nicht für die Borussia
Der Willllliiiii wär mir auch lieber

-
bitte kein Bildzeitungs-Jargon. Das ist ein anständiges Forum!
Man muss sich doch dem Auditorium hier anpassen.

-
Aktuell jagt man nach Jonatan Tah, Fabian Schärr und Jeffrey Gouweleeuw für die IV.
-
Unbezahlbar und Zeit vorbei.