meinst nich?
Ich glaub, ich mach heute abend auch mal ne Bestellung fertig.
meinst nich?
Ich glaub, ich mach heute abend auch mal ne Bestellung fertig.
hossa
Fiesta Mexicana![]()
da wär die schrift noch kleiner gewesen
Nich dran gedacht.
Jay, ich sitze an dem neuen Lappi aber da is die Schrift so klein und das Gerät is zu groß
Hätteste von Anfang an mal ein 15" Gerät gekauft, hätteste a) nicht wegen der Kosten heulen müssen und b) nicht wegen der Größe.![]()
von A bis H: Ahnungs- bis Hoffnungslosigkeit
Magga.![]()
Uih, heut Abend wirds stramm
![]()
Frustsaufen wegen Stuggitown oder Geb von Schwieva?
![]()
hauptsache du kannst mal raus in den garten zum angeln
Hoffentlich ist meine Kette lang genug.![]()
du machst die einwihungsparty bei brasi
Na klar. uschi zieht bei Brasi ein und ich darf da putzen.![]()
Du erscheinst doch eh nicht über die schääl Sick.![]()
ich würds auch nicht gerne wissen wollen
Sauber. Dann brauch ich Dich auch nicht zur Einweihungsparty einladen. ![]()
egal, deine uschi un ich treffen uns eh immer inne mitte
Datt wär ja Leverkusen.![]()
macht sinn, wo ich doch eh weiß, dass es essen ist
aber keine angst, es gibt so 3 städte, wo ich nit hinfahre. duisburg, essen und dnjepropetrowsk
Glück gehabt. Wenn ich dann demnächst umziehe, sag ich Dir nich wohin.![]()
![]()
jay, warum schreibst du beim ort nicht direkt essen hin
Weil ich nicht will, dass Du mich hier besuchen kommst.![]()
dann mach
Dazu fehlt mir die Verbundenheit.![]()
zeit für ne Umgrage.![]()
Heisst Du nicht?
Boah.![]()
![]()
Und: In Südafrika wurden manche Mitglieder einfach bewusst im Dunkeln in Joburg ausgesetzt mit der Aufgabe, wieder ganz nach Pretoria in der Nacht zu gelangen. So ähnlich wie Dschungelcamp, nur dass die Betroffenen vorher nix davon wussten, was ihnen blüht
Also ich fand es Abenteuer genug, diesen Herren dann wieder unbewaffnet zu begegnen
![]()
Zum Glück hatten wir genug Bares dabei und konnten uns noch ein Taxi leisten...![]()
![]()
hier steht ja nirgends was von Ü50, aber mir fallen auch die Haare aus, zählt das dann auch ;-))) ne aber Spass beiseite, klar hat da jeder ne andere Vorstellung was es für einen bedeutet und was man erleben will, deswegen ja auch meine Frage wo bspw. eben noch Platz wäre oder wer eben auch noch nich das passende hat.
Ganz so schlimm isses ja auch nicht.
In Südafrika haben wir in preiswerten Hostels gewohnt, hatten nen Mietwagen und haben neben den Spielen ne Menge "Kultur" angeschaut. Die Ukraine ist leider nicht so touristisch durchzogen, so dass alleine das buchen der Unterkünfte tendenziell schwierig ist. Auch die zu erwartende Sicherheitslage sowie einfach die zurückzulegenden Strecken halten viele davon ab, sich einfach ins Auto zu setzen.
Und zu allem Überfluss bist Du mit Deiner Planung schon spät dran. Diejenigen, von denen ich weiß, haben ihre Touren bereits lange klar gemacht.