cool, lässt Du die Birke jetzt stehen
Allergiker![]()
cool, lässt Du die Birke jetzt stehen
Allergiker![]()
Nimm auf jeden Fall das Boot mit dem Rafiki drauf.
Das is das schnellste und du bist dann als erstes drüben an der Bar
Ist das nich der, der sich in Köln umbringen wollte?![]()
Wir haben 300$ + Tax für die Einwegmiete Newark-Atlanta gezahlt.
Gemietet wie immer über billiger-Mietwagen.de
Anbieter war Budget oder National, weiß ich nicht mehr.
gut zu wissen. dann muss ich das näxte mal wenigstens nicht mit den Hupen zum Fußball gehen
Hasse Dir welche machen lassen, die man abschnallen kann?![]()
![]()
![]()
ja, leverkusen würde sich anbieten:)
In der Eckkneipe an Stadion dran.![]()
Was geht los da rein
Gumble from the jungle.![]()
Edit: Willste jetzt son CL T-Shirt?
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,812719,00.html]"Zukunftsdialog": Merkel startet Diskussion mit Bürgern im Internet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
machen wir dafür extrafred auf oder direkt hier im laber
Has se schon nen Nickname hier?![]()
es wurde diskutiert und entschieden, dass alles so bleibt wie es ist.
is ja auch nicht schlimm. trotzdem wäre es schön, wenn jeder user vielleicht kurz einschätzt, welcher vvk termin relevant ist und welcher nicht. vieles ist da sicher subjektiv, aber z.b. mitgliederverkäufe vom vfb stuttgart gegen hannover kann man einfach mal ignorieren, wer sich dafür interessiert der weiß das auch ohne tooor
Den zweiten Teil solltest Du als "Arbeitsanweisung" zu Alarmfreds anpinnen.
ich würde empfehlen keine email-Benachrichtigung schicken zu lassen
Dann brauch ich auch keinen ALARM mehr sondern muss hoffen, dass ich grad online bin, wenn es Tickets gibt. Das führt die Einrichtung Alarm ad absurdum.
Ich weiß, dat sind ja auch viele Vereine... also: lass kacken!
Das ist Spargos Job.![]()
hast gerade ne E Mail bekommen
Nich aboniert den Verein. Wenn ich da Tixx brauch, frag ich Dich direkt.![]()
mal im ernst: Wir alle lesen hier soviel Dünnschiss den ganzen Tag. Da sollen wir nicht mal in der Lage sein, so einen Post zu lesen und dann zu bewerten ob er für uns wichtig ist oder nicht?
btw: Wer definiert was ein unwichtiges Drecksspiel ist?
Es geht um die daraus folgende E-mail und SMS benachritigung. Was hier geschrieben wird interessiert im Speziellen dann nicht. Ich bekomme halt von abonierten Freds die Mail. Und oft nervts halt.
gutes Beispiel.
Du kennst das Dortmunder Stadion und evtl. sogar die Preisgestaltung des BVB.
Ich bin der Ansicht, dass es für Tageskarten ein sehr unterschiedliches Preis-Leistungsverhältnis bei den Plätzen gibt. Wenn ich mir die Preiskategorien anschaue und wie gut oder schlecht die Plätze sind, dann sind eigentlich nur die Plätze der Kategorien 3, 4 und 5 im Unterrang West und Ost tatsächlich ihr Geld wert. Die sind aber auch gegen Mainz wohl relativ zügig weg. Die Plätze im Oberrang bzw. generell in den Ecken bzw. auf der Nord halte ich für vergleichsweise teuer und würde die nicht kaufen wollen, auch wenn es die wahrscheinlich sogar noch an der Tageskasse gibt
Aber genau die Scheiße führt dazu, dass der Alarm nicht mehr aboniert wird, weil Du mit unwichtigen Drecksspielen zugeballert wirst. Und dann verpasst Du das wichtige.
Schick mal Link für Basel - Zürich
Willste welche von mir kaufen...?![]()
ich sehe es wie du - vvk starts haben im alarm nichts zu suchen. die mehrheit der mods sieht das leider anders
Ich bin der MEinung, dass Alarm nur bei knappen Tickets bzw. Rest- und Rückläufern ausgelöst werden sollen. Normale VVK Starts sollten im Ticketlaber der Vereine bekannt gegeben werden. ![]()
Details, ich Brauch Details.![]()
![]()
warum
Er will sich vorher mit uns zum saufen treffen.![]()