wäre wohl jedem damit geholfen wenn du immer daheim bleiben würdest
![]()
![]()
![]()
Und Internet ausschalten! ![]()
wäre wohl jedem damit geholfen wenn du immer daheim bleiben würdest
![]()
![]()
![]()
Und Internet ausschalten! ![]()
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Lev derart souverän bei Euch Auftritt. Ich hab den BVB deutlich überlegen eingeschätzt und wurde (wie so oft) eines besseren belehrt. Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass ihr in der Rückrunde mit dem vollen Kader wieder erfolgreicher spielen werdet.
Ich hätte lieber einen Sieg vom BVB gesehen, da wir, wenn überhaupt, ne Chance haben würden, die Levs noch abzufangen. ![]()
Eine kurze Kritik habe ich aber doch: warum um alles in der Welt hebt der Weidenfäller den Arm, als Son ihn beim 0:1 umspielt??? ![]()
hätte der Korb von Gladbach rot bekommen können/müssen? Was sagen die neutralen Beobachter?
Gladbacher Meinungen interessieren nicht;)
Ich hab's bisher nur im Stadion "gesehen". Im Prinzip hat er ne klare Torchance verhindert, was rot bedeutet. Glück gehabt.
Höwedes nur folgerichtig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur Bahnfahrer sind wahre Gewinner.
Gladbach ist der geilste Club der Welt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Richard und das Mädel ![]()
![]()
Ich schon, weil die Reihenfolge der Spiele ideal ist und die Gegner alle machbar sind.
Letztendlich ist es eine WM, da laufen halt insgesamt nicht all zu viele komplette Graupen rum und wenn wir da mit Ambitionen auf den Titel hinfahren - was das absolute Ziel sein muss - dann musst du so eine Gruppe einfach wegrocken.Aus meiner Sicht ist Portugal einer der einfachsten möglichen Gegner aus Topf 4 gewesen und Ghana hatte auch schon stärkere Mannschaften am Start. - und dann sind da noch die USA. Wir verlieren niemals gegen die USA in einem Entscheidungsspiel.
Natürlich muss man Respekt vor jeder Mannschaft haben und jeden Gegner erst mal schlagen, aber ich sage wir gewinnen alle 3 Spiele.
Absolut treffend zusammengefasst. ![]()
und deutschland-brasilien in belo horizonte is auch schon fix
ps. wenn wir verlieren gehst du zu fuß
Über Deine TST?![]()
Keine Angst-aber du hast dann 40000 Argentinier im Stadion und ich denke mal da stehen die Chancen max. 50/50.
Dann sind die Brasilianer aber auf unserer Seite.![]()
Dann hast du aber im VF Argentinien. Das kann auch ins Auge gehen.;)
Seit wann haben wir denn Angst vor Argentinien?![]()
Alles Scheiße
Meine Antwort ist die Kurzform von Peks
ich sehe dass die beschissenen franzosen die einfachse gruppe bekommen haben und das reicht mir um mich jez gleich voll niederzusaufen
Das war mir schon klar. Wie siehst du es denn?
Alles Scheiße ![]()
![]()
Ganz langsam. Ghana und Portugal bei den letzten Turnier knapp mit 1:0 besiegt. USA Testspiel verloren. Zwei Spiele in der brütenden Mittagssonne.
Das soll kein Geunke sein, aber etwas Respekt vor den Gegner und den Gegebenheiten schon haben. Sprich: Ein Schritt nach dem Anderen
Wir sind Gruppe G nicht H.![]()
Und VF58 ist GER! Spitze!!!
Hab ich ![]()
![]()
![]()
Hätte ich Bock den Klinsi rauszuwerfen.
![]()
Glaub ich nicht, bis dahin ist sein Knie völlig im Ar.sch.
![]()
prioritöten setzen jay
Mach ich. ![]()
![]()
ja und...gehst halt nit hin...ich geh zb nie auf firmenfeste
Eigentlich schade drum. Findet in nem schönen Hotel in Warnemünde statt.
![]()
und
Da kann man ja wohl kaum sagen: Ich will die 1/8 Finals sehen...
und dann auch noch zeitgleich zur Auslosung
![]()
Viel schlimmer ist, dass unser Firmen-Sommerfest am 27./28.06 stattfindet. in unserem Marketing arbeiten nur Amatöre.![]()