Mann, Mann, Mann, das darf doch wohl nich wahr sein.
Schlimmer war aber noch diese meckernde Dummtusse zwei Reihen hinter uns.
Meine Güte.![]()
![]()
Mann, Mann, Mann, das darf doch wohl nich wahr sein.
Schlimmer war aber noch diese meckernde Dummtusse zwei Reihen hinter uns.
Meine Güte.![]()
![]()
Der "Erfolg" bringt im Moment Leute in die Kurve, die schon bei dem kleinsten Fehler, Fehlpass, Rückpass oder sonstwas mehr als laut murren.
Frag mal Grover...
Der Typ der gestern bei uns stand hatte Glück, dass Grover im Herzen ein freidliebender Mensch ist.![]()
![]()
Dummerweise ist im Park aktuell eine Erwartungshaltung eingezogen, die der Mannschaft nicht wirklich gut tut...![]()
![]()
![]()
![]()
Absolutes Dreckspiel. Freiburg gut organisiert und sehr laufbereit.
Glück, dass die vorne ein paar blinde drin haben. Ein-zwei dicke Chancen waren da.
Mike wurde sehr ordentlich verabschiedet.
Weiter so! ![]()
keine Ahnung - is eh egal
Eh klar. Hätte mich halt nur interessiert.![]()
Spiel war doch unterbrochen
War doch vor dem Eckball...
Kurze Regelfrage:
Muss der Schiri nicht nach der Tätlichkeit von Bolly im 16er neben Rot auch Elfer geben?
Glückwunsch aus Essen.![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Sind irgendwo ein paar anständige Apple Rabatte zu finden?
Apple selbst gibt auf das IPad Air nur knapp 8%.
bist du das da in dein ava
Mini Me. ![]()
es gilt das gesichtsalter
Bist Du das in Dein Ava?![]()
![]()
pessimist
Jep. ![]()
Besoffen gefahren?
Auto immer noch kaputt. ![]()
Spaziergänger. ![]()
vielleicht interessiert es keinen.
![]()
ich glaub nicht das es da ein spaziergang wird. weiß aber auch nicht, wer das hier behauptet hat
Wortwörtlich nicht, aber in der Gruppensieger Aussage schwingt mir etwas zuviel Optimismus mit. ![]()
Ich bin mal gespannt, ob es in Marseille der von vielen hier erwartete Spaziergang wird. Nicht, dass da noch da böse Erwachen kommt...![]()
Nächste Mal aber gerne früher den Sack zumachen
Wenn Neapel direkt vor dem 2:0 den Ausgleich sehe ich schwarz - Roman stark gehaltenSokratis und Bender fand ich hinten sehr stark - Manni dabei noch ab der 17.Minute mit gebrochener Nase:
Lt. TV hat Manni 4 Trikots vollgeblutet. 2 mussten im Fanshop geholt und noch beflockt werden. ![]()
Wie du schon sagst, Schlüsselszene war die Parade von Weidenfäller vor dem 2:0. solche Dinger lässt Higuain selten liegen.
Hat der Levy zu sehr seinen neuen Vertrag im Kopf?
Insgesamt gutes Spiel und verdienter Sieg gegen nen starken Gegner. GW.![]()