Ich war auch nur durch Zufall drauf-wollte Ormus grad anwerfen.
Hatte dann noch den falschen Log-in, aber genug Zeit, alles zu ändern. War selbst überrascht!;)
Ich musste das Captcha 3x laden, weil kyrillische Buchstaben da waren...![]()
Ich war auch nur durch Zufall drauf-wollte Ormus grad anwerfen.
Hatte dann noch den falschen Log-in, aber genug Zeit, alles zu ändern. War selbst überrascht!;)
Ich musste das Captcha 3x laden, weil kyrillische Buchstaben da waren...![]()
GW
bei mir hat ormus wieder nich gebimmelt... hats schon nicht funktioniert
Website Watcher ist schneller![]()
Wird sowieso getauscht!
Was suchst Du denn? Ich hab da einiges im Angebot...![]()
![]()
Wer hat #30 bekommen? ![]()
Verkauf ihn an jaygee, der nimmt ihn immernoch
![]()
Und dann kaufste dir ein Q7. Dann sieht maca mit seinem beschissenem Volvo alt aus
![]()
ach lassen wirs...
![]()
![]()
![]()
Gut, dass ich die Karre nicht gekauft hab...![]()
Sorry Gau, tut mir leid für Dich.![]()
![]()
das war dann pek
Macht Sinn. Uns erzählt er, er sei in Griechenland. ![]()
somit hat man die karten erst sicher, wenn sie in der übersicht auf der startseite erscheinen und nicht schon, wenn man die bestätigungsseite samt buchungsnummer nach eingabe dieses KK-security codes erhält
![]()
heut nen FA Bier:) Wer ist dabei
Heiße Zitrone, Aspirin und Sudafed.![]()
@ Christian: Ich hab 2x #28 Kat.2 geschossen. Brauchst Du noch?
![]()
GW!
Du hast zufällig nicht auch die eine VF27 geschossen, die brauch ich nämlich noch.
War komisch diesmal, habe in wechselnden Konstellationen bestimmt zehn Mal den secure code eingegeben, was ja eigentlich ein einigermaßen verlässlicher Indikator sein sollte, aber meist kam "Ein Eintrittskartenverkauf ist momentan nicht möglich"
Leider nicht. Brauchst Du 1 oder 2? Die finden wir bestimmt...
@ Christian: Ich hab 2x #28 Kat.2 geschossen. Brauchst Du noch?![]()
# 24 wird bestimmt ein Hammerspiel bei meinem Losglück und Spielabsagen und so
Du hast das auch???
![]()
Dann sollte ich meine schnellstmöglich abstoßen, sonst wird das Irangola im Schnee... ![]()
GW !!
Kann es sein, dass Du Gazelle und Jay jetzt mal locker überholt hast mit Deiner Ausbeute
Wir warten jetzt die wirklich guten Tixx ab.![]()
![]()
musti war ja heut online. hat anscheinend jetzt auch die hürde der zugangsbeschränkung geschafft
Ders zumindest aufm Papier Mod. Der kann die ganz einfach umgehen...![]()
Mal ganz naiv nachgefragt, weil ich mich damit wirklich nicht auskenne:
Was heißt eigentlich in dem Fall "blocken"? Kostenfrei stornierbar buchen? Wenn ja, was haben denn die Hotels davon, wenn sie das Risiko mit ihrer gesamten Kapazität eingehen? Ich meine, es kann doch kein sich im Privatbesitz befindendes Hotel gezwungen werden, mit Fifa oder Uefa zusammen zu arbeiten.
War halt bei der Südafrika WM auch. Die große FIFA (jetzt Uefa) reserviert viele Hotels und versucht einen Zentralvertrieb. Das geht schief und am Ende werden die Zimmer frei gegeben. Und die Touristen haben sich andersweitig um Zimmer bemüht. Klar ist da niemand der Hoteliers zu gezwungen, aber die machen da mit, weil sie sich von der großen Organisation FIFA (Uefa) Umsätze versprechen, die wie gebratene Tauben in den wässrigen Schlund fliegen.![]()
So, Ibis hat nun auch die Buchung fürs Finale (1. bis 2. Juli) storniert.
Dito.![]()
Hi Steffen, lang nich gesehen...![]()
#24, welches ich vorhin gekauft habe, taucht unter "meine eintrittskarten" nicht auf, auf der startseite steht aber bei gesamtbetrag der betrag incl. des betrages für #24, weiter unten aber bei "Anzahl Spiele", "Anzahl Eintrittskarten" und "Summe Eintrittskarten" jeweils 0 und wenn ich auf details klicke sagt er mir, dass der eintrittskartentyp nicht verfügbar ist. alle anderen gekauften spiele sind aber richtig aufgelistet
Meld Dich mal ab und wieder an. War bei mir auch...![]()