Lt. Sky Sport News ist Pizarro fix und Usami ist mit Hoffe einig.
Beiträge von Jay
-
-
Woher Karte, Sponsoren oder FCB?
Tooor.de -> UEFA
-
Wo sasst (?) Du? Kompletter Oberrang ausnahmslos geiler support aus allen Rohren...
Block 227 Kat. 2

-
ganz ehrlich, wäre ich gestern in der Bayernmannschaft gewesen, ich hätt ihn in der Kabine nach dem Spiel verhaun

Aber mit Anlauf.

Wie sehr das Spiel zu einem beschissenen Event verkommen ist.

Neben mir saßen Popcorn essende Püppchen im Chanel Kostümchen. Die haben
0,0 mit Fussball und Bayern zu tun. Sehr, sehr schade.
Ich hätte es Euch sehr gegönnt.
-
lt. Kicker von morgen spricht vieles für ein Wiederholungsspiel.
-
Henning, es ging mir eigentlich nur darum, dass - sollten sich die Vorwürfe bestätigen - die Spieler von Hertha nach der bisher geübten Strafenpraxis eine Sperre durch den DFB, Lumpi dagegen nur eine Geldstrafe zu erwarten hat.
Bei Lumpi wird das Leugnen oder abstreiten der Vorwürfe aber eng...

-
ich nit

pps...jay, könnt aber auch newbie grün sein oder??
Nicht mit dem Text: "das kann nur von nem bauern kommen"

-
ich auch

Wurdest Du auch als Bauer beschimpft?

-
Newbee rot (grau)

-
nö, würde ich nicht. entweder findet sowas beim fußball statt oder nicht. alles andere ist scheinheilige doppelmoral.
Wie gesagt, seh ich anders.
Während des Spiels ist für mich ungleich zu Aufstiegsfeier.

-
is aber schon n bisschen peinlich wenn man sich a) über die bengalos der berliner ereifert aber b) der eigene spieler damit über den platz rennt, oder?

Da würde ich sehr wohl den Zeitpunkt differenzieren.

-
Sollen se doch nen Wiederholungsspiel ansetzen - mir egal. "Gewinnen" wir halt nochmal...

Aber was interessant wird... wie geht man mit der Bestrafung der Spieler um, gegen die wohl z.Z. ermittelt wird? Kobidingens, Lambertz, Lell, Kraft, Ben Kenobi??? Die dürften dann jawohl (so sie verurteilt werden) gesperrt werden.
Datt sieht dann möglicherweise nicht so toll aus für die Hertha.
Also - macht datt blöde Wiederholungsspiel, ich will mir nicht die nächsten 20 Jahre anhören, dass wir irregulär aufgestiegen sind.

Ach ja, eins noch zur Hertha. Auch wenn das Ende des Spiels nicht regulär abgelaufen ist - was sich die Verantwortlichen da zusammen gereimt haben, ist das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe. Die sollten sich was schämen. Und jeder vernünftige Hertha-Fan mit ihnen.

*clapclapclap* Absolut agree.

-
aber hallo! trotz 500€ rabatt kostet der trip nach lemberg immer noch knapp 1.800€

Fluganreise?
-
Daran soll es nicht liegen

Ollen Randalierer

-
Lt. Express Artikel erhalten Fortuna Fans (ne Karte vom Rele Spiel habe ich) für eine Reise von Vieten Tours zur EM 500€ Rabatt. Evtl. Hat jemand Interesse dran.
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,15243174.html]Die irre Austiegs-Prämie: Vieten: ?Ich lade das Team zur EM ein!? | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Details kenne ich leider nicht. (Passage unten im Text)
-
Verpasst.
Was war das Fazit/die Prognose?
Hat nix gesagt und auf Gerichte verwiesen. Freitag Mittag gibt's das Urteil
-
Sag ich ja. Das ist halt das einfachste Thema.

Wenn es so weitergeht und diesen Idioten kein Einhalt geboten wird, werden wir alle darunter leiden.
Hast wohl leider Recht.

-
der is halt bayernfan

Nich der Sven

-
hätte das n gladbacher machen solln ?

Dieser Lorig hat sich schon mehrfach im Feühsrucksfernsehen gegen Gladbach geäußert. Ich mach den nich.

-
Da lassen die nen Kölner den Brennpunkt moderieren...