Wat hat der Lell nun wieder gemacht???
Schau Dir die Bilder vom Abbruch an. Der hat den Luki irgendwie so provoziert, dass die den mit 3 Mann festhalten mussten.
Sah nicht so schön aus...
Wat hat der Lell nun wieder gemacht???
Schau Dir die Bilder vom Abbruch an. Der hat den Luki irgendwie so provoziert, dass die den mit 3 Mann festhalten mussten.
Sah nicht so schön aus...
Welcher Spielr benimmt sich wie der letzte Dreck???
Sag mal geht´s noch???
Lell und Lobiashvili. ![]()
So, wieder wach! Kann mal einer die letzten 20 Seiten zusammenfassen...
Geil wars.
Bis...![]()
Aber DK wird verlängert.![]()
gibts das auch ohne rechtschreibfehler ?
Muss Fahndi sich nächstes mal etwas mehr anstrengen...
Hertha braucht aber jeden Cent
Aber sicha nich von uns.
![]()
Zitat von Express.deAlles anzeigenHerthas Raffael zu Gladbach?
Raffael (27) will von Absteiger Berlin zu VfL-Coach Lucien Favre nach Gladbach flüchten.
Nie mehr 2. Liga! Offensiv-Stratege Raffael Caetano de Araújo will nach seinem zweiten Abstieg mit Hertha nur noch weg. Der Brasilianer bietet sich bei Borussia an: „Einen Wechsel nach Gladbach kann ich mir vorstellen.“
Zwar gehörte der 27-Jährige am Dienstagabend mit zu den besten Hertha-Spielern - trotzdem ist der Top-Verdiener mit seinem wiederholt lustlosen Gekicke einer der Schuldigen für den erneuten Berliner Absturz.
Wie auch Kumpel und Sturm-Tank Adrián Ramos (26). Der hatte im Hinspiel gegen Düsseldorf mit seinem Trottel-Eigentor zum 1:2 die Weichen endgültig auf den zweiten Abstieg innerhalb von zwei Jahren gestellt.
Was soll Borussia mit diesen Seuchenvögeln, die Favre nach Berlin gelotst hatte? Mit Stephan Paßlack holten sich die Fohlen schon mal das Absturz-Gen ins Team und landeten dann 1998 in der Zweitklassigkeit.
Statt Dauer-Absteigern haben Favre und Sportdirektor Max Eberl ganz andere Kaliber für den Sturm in die Champions League im Visier. Typen wie Claudio Pizarro (verlässt Bremen) oder Holland-Reus Luuk de Jong (Twente Enschede)…
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15419762.html]Nach Abstieg: Herthas Raffael zu Gladbach? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Meine Worte.![]()
Es sollen am Spieltag auch Autos mit Dresdner Kennzeichen in Düsseldorf gesichtet worden sein.
Ich kann auch 2 Gladbacher bestätigen.![]()
https://www.facebook.com/SportBILD/posts/10150834341404387
Gabs das schon?
1) Kobiashvili hat Stark ins Gesicht geschlagen
2) Lumpi Lambertz bekommt Ärger wegen dem Bengalo
![]()
Schöner Kommentar auch torfabrik.de
So geht die Fußballkultur vor die Hunde: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Dachte bei AT005 im Ghana-Block
Opening ceremoy im Ghana Block ![]()
Sollte es aber nicht sein, denn die Auswirkungen werden leider über die Orte an denen es dir egal ist hinausgehen.
Am Ende des Tages wird dann leider nicht mehr so super fein zwischen Ultras und anderen Stehplatzbereichen unterschieden werden.
Ich glaube wir müssen auch mal aus dieser Verallgemeinerung rauskommen. Nicht "die Ultras" haben Mist gebaut, sondern Person xyz hat was geschmissen oder ne Fackel angezündet. Und dafür werden nicht "die Ultras" bestraft, sondern Person xyz.
Ich meine die Wertung des Spiels und die sportlich/wirtschaftlichen Konsequenzen für Fortuna. Der Platzsturm gestern ist genausowenig zu tolerieren wie der in Dortmund.
Zum Thema Strafe: Gestern hingen in der ganzen Kurve Zettel, die zum Pfandbechersammeln animieren sollten. Ziel sollte sein, Zündler vom Spiel gegen Braunschweig juristisch zu vertreten... ![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich meinte jetzt ja auch Norbert Meier.
Böser Albert.
![]()
An der Seitenlinie.
Nein Norton, in diesem einen speziellen Fall nicht.
Wobei es mir am Ende aller Tage egal ist, weil ich da nicht mit Herzblut hingehe. Mir tun da nur echt einige Bekannte leid, die den Traum Aufstieg platzen sehen. Ich würde mich aufgrund der Fakten auch für eine Neuansetzung aussprechen, allerdings würden dann, wie Du eben bereits auch geschrieben hast, die Hertha Fans für ihr Verhalten belohnt. Dieses war in meinen Augen ursächlich für die erste Unterbrechung.
nein, nicht immer gleich, aber nun wirds endlich mal zeit, dass was unternommen wird
Das ich Dir mal zustimmen muss. ![]()
wenn du nur ein einziges mal das Lesen würdest was du zitierst wären wir weiter. Wo hab ich von 42 geschrieben?
Wo stehen denn die Ultras in Düsseldorf?
Hab gerade mit dem Hotel telefoniert.Die Buchung umzuschreiben auf ein anderen Name geht ohne probleme
Wichtig ist,dass diese Person eine KK hat
Du hast doch schon bezahlt... ![]()
hast dazu ein Video oder so zur Hand??
wieviele tausend ordner willst du denn bei jedem spiel da hinstellen? das grundlegende problem ist eine gewisse geisteshaltung die sich in den letzten jahren in deutschlands stadien breitgemacht hat und die jetzt offenbar schon auf die "normalen" zuschauer übergreift
Genau da liegt das Problem. Das hat Fandi leider nicht erkannt.
ich habs schon paarmal geschrieben: Das ist falsch
Ich habe es anders gesehen. Aus Block 42 kamen sie definitiv nicht. Und das kannst Du noch 100x versuchen zu widerlegen. Der ganze 42er hat gebrannt, da raus ist kaum einer.
ich finds doch interessant wer schon wieder alles schuld sein soll, die ordner, die polizei, der dfb, die presse
Ich will nix rechtfertigen, aber bei dem gleichen Aufgebot an qualifizierten Ordnungskräften als wie vor dem Gästeblock wäre nichts eskaliert. Die meisten Platzstürmer kamen nicht aus den (Ultra-)Stehblöcken, sondern von der Gegentribüne Sitzer. Ein Blutbad halte ich trotzdem für ausgeschlossen. ![]()