das norwegische pendant zu bayern ist uebrigens rosenborg. ich bin fan von vålerenga. und brann kann mir mal den buckel runterrutschen.
Ich dachte der spielt bei Werder.![]()
![]()
das norwegische pendant zu bayern ist uebrigens rosenborg. ich bin fan von vålerenga. und brann kann mir mal den buckel runterrutschen.
Ich dachte der spielt bei Werder.![]()
![]()
kannste vergessen. Hab ich noch nie getroffen, sowas
Uschi?![]()
Trotzdem willkommen.![]()
Jetzt wollt ich Dir grad rot geben für Gelaber im Ticketalarm, JayGee
Rechtzeitig gemerkt...
![]()
Dabei wärs so treffend gewesen.
Langweilt mich! Langweilt mich! - YouTube
ja, warum fragste dann so doof
Liegt in meiner Natur.![]()
das ist ein poitiver nebeneffekt....aber unterhalt dich mit ihr und mit barney über fussball, dann weißt du was ich meine
Das Barney keine Ahnung hat, weiß ich eh. Und das geht weit über Fußball hinaus.![]()
![]()
tut sie...im gegensatz zu dir hat sie auch ahnung
Weil sie mit Deinem Lieblingsverein sympathisiert?![]()
Aha, das ist wohl der einzigate Grund warum du mit ihr zusammen bist
Nö, sie interessiert sich auch für Fussek. ![]()
![]()
![]()
Saftschubsen-Stecher
Und somit gaaaz-günstig-in-Urlaub-Flieger.
![]()
ganz sicher nicht ....
![]()
vor einem jahr selbst am boden und nun auf andere einschlagen tz tz tz
War ne Frage, keine Aussage. "Lieber Hamburg, als der BVB." (Remember 34. Spieltag 2009)
dieser jay scheint ein ganz hool zu sein
jetzt sagtst Du auch noch, in bin hohl.![]()
Borussia Mönchengladbach: Wie schwer wiegt der Abgang von Roman Neustädter? - Goal.com
Hier mal ein schöner Bericht über Neustädter. Er zeigt genau die Stärken und Schwächen von RN auf. Ebenso werden Chancen und Risiken für den Verein und die Mannschaft dargestellt. Ein nicht mehr für möglich gehaltener objektiver Jounrnalismus. ![]()
Nur der HSV
Antwort auf ne Absteigawette?![]()
zur not tanzen sie den Osama, äh Mussolini
Geh in die Knie und klatsch in Hände... ![]()
![]()
![]()
Er !!! Aber enttäuscht bin ich nicht, dat war ich 2 Tage lang. Profisport ist eben so. Wahrscheinlich kenne ich in dem Fall zu viele persönliche Aussagen von ihm die er an Fanklubtreffen, FP-Treffen, intern etc. gesagt hat, dazu kenne ich einen Freund von ihm hier in Dortmund, der hat mir auch ab und zu nen paar Sachen gesteckt. Und all diese Aussagen passen nicht zu seinem Handeln jetzt, dat is einfach dann völlig unemotional betrachtet nicht ehrlich.
Die Außendarstellung seines Wechsels stimmt ja auch nicht so wie er das beschreibt. Wenn es doch nur um sportliche Gründe ging, dann fragt man sich warum er dann noch mit uns über eine Gehaltserhöhung verhandelt hat. Is doch klar worum es ihm ging und er geht gerade dahin wo sie am MEISTEN geboten haben, das Bayernangebot lag finanziell unter den Konditionen die die Zecken aufgerufen haben.
Ich gehöre aber absolut zu denen die glauben, dass man mit dem Geld eine Mannschaft bauen kann, die besser ist als die aktuelle Truppe, vor allem eine die unberechenbarer und unabhängiger von einem Spieler ist als das heute der Fall ist.
Hast Du was aus Belek gehört, wie die Stimmung inner Truppe wirklich ist? Beim Fanabend oder so...?
neben mir:)
Auf jeden.![]()
Schlage niemals die Hand, die Dich füttert.![]()
![]()
Genk leiht Bailly für 6 Monate.
Genk huurt Bailly voor zes maanden van Gladbach - Racing Genk - HLN
Was will Inter bitte mit Marin. Also ganz ehrlich...
Lt. der großen Boulevard Zeitung als Snejder Ersatz.