du hast die haare schön...
Danke.![]()
du hast die haare schön...
Danke.![]()
Zerbricht der die TUS jetzt?![]()
Moin Moin, ich such jemanden dem man vertrauensvoll eine juristische Frage ans Herz legen kann und man eine halbwegs wahrheitsgemäße Antwort bekommt...
Gibts hier einklich was neues?![]()
Endlich mal ein guter und einigermassen objektiver Bericht zur Lage des Vereins:
Viel Lärm um Reus: Wie geht es bei der Borussia nach dem Sommer weiter? - Goal.com
bis 'haben' glaub ich dir nit, rest ja
![]()
![]()
du musst es ja wissen
Ohne dafür jetzt Belege zu haben und ohne dass ich je in Fürth war, wette ich nen Hunni darauf, dass es in HH mehr Nüddn gibt als in Fürth.![]()
Finde den Transfer absolut sinnvoll.
Asamoahs Uschi auch. In Fürth gibs nich so viele Nüddn. ![]()
![]()
dann hätte er aber nicht verlängert, das wird er den verantwortlichen sicher auch so gesagt haben, sonst hätten se die klausel nit eingebaut...ist jetzt bei uns ja auch so oder bei der vertragsverlängerung vom sahin damals...
Wobei die 17,x Mio für nen Spieler, der erst 1,3 BuLi Saisons absolviert hat schon ein Brett waren. Sogesehen hat es der Verein richtig gemacht.
MR hat sich erst im Weihnachtsurlaub für den BVB entschieden. Oder doch nicht...?![]()
Zitat von Bild
Reus-Berater Dirk Hebel (Agentur Sportstotal): „Dummes Zeug. So eine Forderung hat es nie gegeben. Das lässt sich in der Praxis gar nicht durchführen. Fakt ist: Marco hat sich früh für Dortmund entschieden – deshalb sind wir mit Bayern nie in die Details gegangen.“
Neustädter erst im Somme nach GE.
Schalke : Neustädter kommt im Sommer zum FC Schalke 04 - S04 | DerWesten
Stimmt schon, moralisch kannsse ihm nix, dat Problem is eher dat er kein Fussek kann. Freut mich für Schlacke, die kriegen den und wir endlich nen Besseren
Wat die Bayern angeht sollte man hier nich zu sehr lachen. Die woltlen Reus nich, sonst hätten sie ihn nu. Alles andere inklusive Gelächter über die Bayern is Quatsch. Die Nummer läuft doch nur noch über Kohle und Bayern hat ihm nen Angebot gemacht was deren Wertschätzung für ihn als durchschnittlich einstuft, dazu hätte er da niemals diese Klausel gekriegt. Da ein Reus sich aber in 2 Jahren eh bei Arsenal, Madrid etc. sieht, war die Klausel eben wichtig. Der BVB lässt sich von ihm verarschen wie wir uns von ihm blenden lassen haben, die Bayern spielen solche Spiele nicht mit. Das muss man ihnen lassen, da wissen sie wie das geschäft läuft.
Ich sehe nicht, dass der Verein sich blenden ließ. So blauäugig kann nicht mal Max Eberl sein. MR hat seinen Vertrag verlängert, als wir im Prinzip schon abgestiegen waren. Da wussten beide Parteien, worauf sie sich einlassen.
Klar war, dass er erweiterte Ziele hat, die evtl. die Möglichkeiten des
Vereins übersteigen. Ich hätte ihm durch sein Verhalten und die Aussagen zugetraut, dass er noch ein Jahr bleibt und die möglichen Früchte erntet, die er gerade säht.
Egal, er ist im Sommer weg. Es werden wieder andere kommen...
was meinst du mit "einen durchziehen"
Cause i get high...![]()
Meins war wenigstens in nem vernünftigen Stadion.
Das Jahr davor gegen AEK Athen am Berch...
Borussia Mönchengladbach - AEK Athen 4:1 (0:0)
Pokal der Pokalsieger 1995/1996, Achtelfinale
19.10.1995
21.200 Zuschauer
Schiedsrichter: Coroado (Portugal)
Tore
1:0 Martin Dahlin 51.
2:0 Karlheinz Pflipsen 55.
3:0 Peter Wynhoff 68.
3:1 Kassapis 78.
4:1 Martin Dahlin 90.
Das war mein Letztes
86/87 Halbfinale
Mi 22.04.1987
Borussia Mönchengladbach - Dundee United 0:2 (0:1)33.500 Zuschauer
Schiri: dos Santos (Portugal)
0:1 Ferguson (43.)
0:2 Redfort (90.)
Mein letztes:
Borussia - Monaco
2:4 (0:1)
UEFA-Cup 1996/1997, Vorrunde 2. Runde
Spielort: Müngersdorf
15.10.1996, Uhr
25.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Reed (England)
Tore
0:1 Collins 12.
1:1 Christian Hochstätter 57.
1:2 Ikpeba 58.
2:2 Patrik Andersson 72.
2:3 Henry 77.
2:4 Ikpeba 90.
Nach dem Hinspiel sind wir gar nicht mehr mit dem Bus nach Monaco runtergefahren.
Gabs vom FP zu 90 Mark.
Ich schreibe jetzt nicht, das mir das dann auch scheißegal wäre, ich will aber endlich wieder unsere Borussia im Europacup sehen und wenn es nur für eine Runde ist, dann ist es so. Und ich sag dir noch was: Egal wo das Auswärtsspiel wäre, ich würde hinfahren.
![]()
![]()
Ich wär auch dobey.
nein, so wie ichs geschrieben hab
Wie langs willste das durchhalten?![]()
Champions League
Doublegewinner.![]()
Wieso nicht? Bitte denk differenzierter.
Nein, das würde dem Grundsatz der Meinungfreiheit entsprechen. Sowas können wir nicht dulden.![]()
Schatzi, schenk mir ein foto.
![]()
Ich setz ein Pilsbier drauf, dass er nächstes Jahr noch Dortmunder ist.
Warten wir mal die EM ab... ![]()