Beiträge von Jay
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kanario
Danke für die Blumen.
Aber auch Euer Support zu Hause läßt sich sehen.
Nach dem Ausgleich von Euch gegen uns, ist die Schüssel fast explodiert. Und nach Dem 4:2 sind mir die Ohren weg geflogen.Ich finde nen geilen Support 100 mal schöner als immer diese vollgesoffenen Möchtegern-Fans

Das Münchener Tennis-Publikum?

-
-
-
In Gladbach ist es genauso. Borussias Mitarbeiter bieten selbst auf die Karten um an Daten der User zu kommen. Vereinsmitglieder (haben Vorkaufsrecht) werden dann aus dem Verein ausgeschlossen. Es ist wirklich traurig, ich gebe aber zu, dass ich meine Polen Karte auch bei Ebay gekauft hab. Da kannte ich das Forum nocht nicht. Ein Typ in der Schlange beim Ticketcenter hat es mir erzählt...
Gruß
JAygee
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001Alles anzeigenboah ... wenn man so das Drama bei eBay und bei den Schwarzmarkthändlern betrachtet, fragt man sich doch tatsächlich bis in welchem Grade das noch ausufert und dann ggf. mal körperliche Gewalt gegenüber solchen Personen angewendet wird ...
"verdient" hätten es einige wohl allemal ...
es ist auch echt peinlich, daß die Maßnahmen der F*** und des OK so ein Schlag im Gesicht der langjährigen treuen Fussballfans sind und dann als solcher mitbekommen ( muss ), wie sich andere durch die Leidenschaft eines Fussballfans so bereichern ( können ) ...
bei uns im Verein ( FC Bayern ) ist es jedenfalls so, daß die Fans selber solche Angebote an den FCB melden, die dann den jeweiligen Anbieter dementsprechend zur Verantwortung ziehen ( lebenslange Sperre, Anzeige , usw. ) DAS, was hier aber praktiziert wird, ist eines großen weltweiten Turnieres absolut UNWÜRDIG

vor allem, wenn man so mitbekommt, was für Schwachmaten alles bei solchen Spielen im Stadion sind ( bspw. Fragen "WER ist DEU ?" / "Hätten Sie die Güte sich hinzusetzen ... ? " -> beides bei DEU - POL - Kumpel O-Ton - ) da kommt einem wahren langjährigen Fusball Supporter echt die Galle hoch !!!
Ich für meinen Teil habe jetzt noch bis zum Ende der WM Urlaub und habe nichts besseres zu tun, als "agressiv" noch per F*** Homepage Verfahren irgendwelche Karten zu ergattern, um als wirklicher Supporter irgendwie noch ein Spiel der WM im eigenen Lande zu sehen ... ist doch ätzend

na ja - wie auch immer @ll viel Glück weiterhin ...
-
Zitat von flsch
vergiss nich splash zu erklären

Antirobot und Splash die Unwörter des Jahres 2006
-
hamburg wieder gelb
-
-
Zitat von Ziepel
Gebettel ist richtig! Aber jetzt mal was anderes! Wenn man nicht die entsprechenden Computerkenntnisse und schnelle Internetverbindung besitzt und tagelang versucht, trotzdem irgendwie einen Login zu bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man sich so aufregen kann! Ein bisschen Hilfe (wurde vielleicht auch schon genug geholfen! Kann ich nicht beurteilen!) wäre bestimmt nicht schlecht! Es gibt halt auch Leute, die nicht so geübt im Umgang mit dieser Ticketverteilung sind!
ora et labora.
Wir haben alle schon Lehrgeld bezahlt und Logins verloren...
-
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Fake Resales raus sind?
Der Ticketfinder schweigt. Leider...:( -
-
-
Zitat von Val
frag prinzessin, weiß auch nich, was sie hat..
Ich kann sie verstehen.
Habe auch Login für HH gehabt und angeboten.
Die TIX kann ich eh nicht bestellen, weil mein Account für Freitag geblockt ist.Ace denkt, wir wollen die Tix nur für Ebay holen. Mir wurde zu Anfang geholfen und jetzt wollte ich anderen helfen. *robinmodusaus*
Egal. Das Login ist verfallen.
Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich war grad so sauer bei dem Kommentar von ace, das ich alles wieder rein geschmissen habe ....... ich hoffe schwer er bekommt sein VF Berlin allein .... ich hacke da jedenfalls nicht mehr für andere drauf rum !!!!! Schicht für mich !!!!
Er hats nicht so gemeint. Komm Prinzessin, steig nicht aus der grossen Allianz aus...