Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Login Hamburg 1xKAT2.
Daten schnell per PN! Neukundenanmeldung bitte.
-
Zitat von Katinka
Auf meinem Mac habe ich Safari, IE und Firefox zur Verfügung. Bei Firefox habe ich das Gefühl, dass das Reload erheblich schneller ist als bei Safari (Ormus funktioniert ja nur auf PC). Derzeit bin ich noch dabei, für mein „Wunschspiel” (Stuttgart) die Strategie zu optimieren.
Frage an die Mac-User: Mit welchem Browser habt Ihr die besten Erfahrungen?
Ansonsten: Ich finde es ziemlich originell hier. Manchmal vergesse ich vor lauter Mitlesen und Lachen das Reloaden ...
Definitv Firefox. Vergiss' IE, ist ewig langsam. Safari ist zwar schnell, aber dort bekommst du Probleme mit dem Login!! Und auch Ormus läuft auf dem Mac wunderbar ...
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
Wir haben dadurch entdeckt, daß 3 !!! alibi Fanclubs eigentlich eBay Abzocker waren ... die Personen haben aber lt. unserem Fanbetreuer nun echte Probleme bekommen ( z.Bsp. Anzeige wg. Betruges und großflächigen kommerziellen illegalen Tickethandeln ) RECHT SO !!!
Leider lernen die schwarzen Schaafe auch daraus.
Die werden bald nen anderen Weg finden, Ihre Karten zu vetitschen.
Aber wenigstens tun die Vereine jetzt was dagegen :p: -
Tja, das mit den Schwarzmarktkarten finde ich auch zum kotzen.
Aber auch manche Fans haben einen an der Waffel.
Ich hatte ja eine Polen-Serie und wollte nur Karten für das Spiel in Dortmund nutzen (klar ne?), die anderen Karten wollte ich zum Selbstkosten-Original-Preis abgeben.
Für das Spiel in Gelsenkirchen war´s total kurzfristig, man konnte nicht mehr umschreiben lassen und da war am Anfang die Verunsicherung ja gross, ob man wohl rein käme, mit fremd-personalisierten Karten.
Jedenfalls bot mir dann einer bei ebay 50 Euro für beide Karten zusammen an, obwohl die pro Karte 100 gekostet hatten. Das finde ich echt frech. Da verschenk ich die Karten lieber an Menschen, die ich mag oder lass sie verfallen.
Und auch jetzt ist es so, dass alle möglichen leute verlangen man solle ihnen doch bitte Karten für Berlin besorgen, aber bitte nur dieseundjene Kategorie und natürlich sollen wir die dann abholen und am besten über unsere Kreditkarte und die Gebühren können eigentlich auch wir zahlen. Ja nee, ist klar.
Aber egal, erwähnte ich schon, dass wir Freitag nach Berlin fahren?
-
Das schlimmste ist für mich dass gerade diese Ebay Idioten die 1*** für ein Ticket bezahlen im Stadion immer neben mir sitzen und ihre Fresse nicht einmal zur NHymne aufkriegen, ab berstimmten SPielen sollte man es verbieten sich hinzusetzen
-
-
Hatte noch einen Kollegen, der für Hamburg Karten brauchte. Hat auf Kat. 4 problemlos funktioniert... mein Trainingslager für Schalke war erfolgreich! War zwar ein kurzes, aber für die Engländer reicht´s hoffentlich...
Jetzt leg ich mich wieder schlafen... bzw. fahr nach Hannover und leg mich schlafen!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, eben dank Ormus nach ca 10 min. 4 x VF HH Kat. 3
ich bin aus dem Häuschen -
Huhu!
Ist meine Frage so doof, dass sie keiner Antwort wert ist? Hab in den anderen Freds hierzu nix gefunden ...Zitat von Goettinger
Ich habe gestern bei einem Ticket eine falsche Emailadresse angegeben: Ich habe die Daten (direkt ausgedruckt), kein Problem also von der Seite. Aber "irgendwo da draußen" geistert noch das PDF herum. Beim Abholen wird ja zum Glück der Perso gebraucht. - Oder besteht da irgendeine Gefahr, dass jemand das Tick abholt? Kann den Voucher erst am Spieltag einlösen, und mach mir Sorgen ... -
-
-
mist,mein nachrichten-dings funzt nicht...nein nein nein...
-
Also wenn das bei den kommenden Spielen so wird wie bei VF HH - na dann freu ich mich aufs Halbfinale und das Finale
-
Zitat von flsch
ja und du meinst wenn in den stadien nur die kuttenträger aus den 18 buli-vereinen sitzen würden wär es besser??
nene lass ma, ich finds so wie es ist sehr angenehm, hatte gestern aufm fanfest paar hsv-assis hinter mir sitzen, da kann ich im moment gut drauf verzichten.
Assis sind da eh überall dabei, da waren in München auch ein paar die sich sicher als Ultrasupporter bezeichnen würden weil sie sich im Leben sonst nirgends Bestätigung holen können. Man sollte es in die eine wie auch in die andere nicht übertreiben.
-
Kurze frage VF BERLIN bisher noch nix da gewesen außer heute nacht ?
-
-
login für 2 * kat 3 Hamburg; Daten per pn, dann bestell ich
-
oh SGE - wir sind da
jedes spiel - ist doch klar
Europapokal....ole ole! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!