weltklasse brasi
![]()
Wollte ich auch grade sagen.
weltklasse brasi
![]()
Wollte ich auch grade sagen.
Weine nicht wenn der Regen fällt
… dam dam ….
Warum dürfen bei den afrikanischen Teams eigentlich auch Männer mitspielen? Ist das wegen gegen Rassismus und so?
Guck mir gerade die Holländerinnen gegen Südafrika an und gefühlt ein Drittel der Südafrikanerinnen sind Männer. Die Kgatlana rennt doppelt so schnell wie die Blonden. Ist mir schon bei Sambia unangenehm aufgefallen.
Kann es sein, dass du dumm bist?
Hier Rioja.
Sensationell das hier.
Bei mir im Keller steht noch ne super Gios Rennmaschine. Das war das Teil vom späten Didi Thurau. Hach. Vielleicht steig ich doch noch mal in die Riemen.
Jugend. Wo bist du?
männergrippe koan suff
Armer rob.
Spannend, was sich bei den Bullen diese Saison tut. Sind aber eben auch viele Spieler zu ersetzen, das riecht wieder nach einem eher gebremsten Saisonstart
Das wollen wir doch mal hoffen.
Guten Abend Pez
Guten Abend zurück.
Kackdings übrigens.
immerhin sofort den Namen des Seles-Attentäter parat gehabt
Berlusconi?
Guten Morgen liebes Forum. Grüße aus dem Auge des Taifuns (Oberschwaben).
Heute ist hier aufräumen angesagt. Baum vom Nachbarn liegt bei mir im Grundstück, halber Baum von uns liegt auf der Straße. Neunzig Prozent der Apfelernte am Boden. Sauerei überall.
Heute wollte ich eigentlich ausnahmsweise mal gar nix arbeiten.
Wir kennen uns auch vom sehen!
Servus!
...ach - und räum dein Zimmer auf!
Gut so. Kindererziehung ist wichtig!
Alles anzeigenServus zusammen,
jetzt auch mal ne ordenliche Vorstellung hier im Forum, nachdem ich ja schon viele beim Cup persönlich kennenlernen durfte.
Mein Bild geistert seit gestern ja schon durchs Forum![]()
Ich bin der Benno, 22 Jahre und Sohn von @kinghobel, der mich auf das Forum brachte, nachdem ich schon ein paar mal mit ihm (auch durch Forumskarten) unterwegs war.
Fan bin ich, ihr werdet es kaum glauben....vom 1.FC Köln![]()
Und Karaoke gefällt mir auch ganz gut![]()
Wahrscheinlich wird mein Vadder mehr Zeit hier verbringen, aber ich denke, ich werde doch das ein oder andere mal wieder mit ihm auf Tour gehen. Freue mich auf euch!
Sensationelles Foddo. Das ist Kunst!
Das ist halt eine absolute Loser-Einstellung, sich einzureden, dass es bestimmt ganz toll gelaufen wäre, wenn man gegen Bliesmengen-Bolchen oder Lappentascherhof gelost worden wäre.
![]()
Gewinner dagegen stellen fest, dass es zu wenig war und arbeiten dann daran, dass es beim nächsten Mal mehr wird.
Apropos Loser: Kickst du eigentlich beim Cup mit?
Hallo Leute,
Tooor kann ja alles.
Mein ältester Freund liegt nach einem Motorradunfall schwer verletzt in L.A. im Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles.
Er hat mich angefunkt.
Hat jemand dort in der Gegend einen Kontakt zu einem Menschen der deutsch spricht?
Irgendwas ist anders?
Die Restwoche ist doch viel beschissener als so ein Montag
Also ich bin grade im Urlaub!
Da fällt mir grade ein: Ich bin ja immer im Urlaub!
Schön, oder?
Subbr. Ich freu mich!!