Vierundfuffzig User on annem Sonntagmittag.
Früher war das hier mal ein Fußballforum.
![]()
Beiträge von Pez
-
-
soll ich auch mal zwei karten für den scheiß kaufen

Ich sage mal voraus, dass die Dinger zu gegebener Zeit deutlich unter OP zu haben sein werden.

-
versteh ich nich, wozu soll das gut sein?

Dann halt nich.
-
P.S.: Wie wärs mit nem Wunschzettelfred?? Jeder schreibt nen Wunschzettel, postet all diesen peinlichen Scheizz auch noch hier rein und an Heilig Abend zu einer festen Uhrzeit vergräbt jeder den Zettel bei sich im Garten!! (Ersatzweise im Blumenkasten). Und wer nichmal nen Blumenkasten hat kann ihn auch aufessen!!

-
Und als nächstes kommt einer um die Ecke mit diesem "Ich-liebe-euch-alle-Getue"!!

Ach Brasi!! Ohne Dich und blabla................. ehrlich!!

-
Ham wir ja schon gesacht. 5-Sterne-Wohlfühlprogramm.

Ebent!! Und dann bin ich 64. Da brauch asphaltierte Wege für mein Rollator und sonst nix. -
In Diktaturen läuft auch vieles glatter... ist aber trotzdem nicht meiner erste Wahl als Regierungsform

Haste natürlich auch wieder recht. Aber Demokratie kann manchmal schon sehr lästig sein. Ich weiß wovon ich rede!!
-
Wußt ich´s doch. Ihr hab mich doch missverstanden.
Also gut: Blatter ist böse. Geld ist böse. Und gegen den modernen Fußball!!
Besser so?? -
Also ich will jetzt ned missverstanden werden, natürlich ist der Sepp eine Bazille. Aber die Art und Weise, wie dieses System funktioniert, nötigt mir durchaus Respekt ab. Er hat nen Plan wie´s laufen soll und kriegts immer wieder hin, im Gegensatz all den Merkels und Westerwelles und Camerons Sarkozys und sonstigen Dünnbrettbohrern dieser Welt.
-
Qatar 
Da sind meine Jungs 16 und 18...

Mit denen mach ich dann den Trip ohne Fahrtwege!

Bis dahin sind meine Jungs ausm Haus und können ihren Scheizz selber bezahlen. Und meine Lebensversicherung ist bis dahin fällig geworden. D. h. ich buch mit Uschi zusammen das 5-Sterne-rundum-sorglos-Paket. Und das warme Klima ist gut für meine alten Knochen. Alles supi. Danke Sepp!!

-
Au ja. Ich muß ja auch noch. Und ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Aber ganz Herzlichen. Na ja, wie sag ich den jungen Leuten bei uns immer: Schaut, daß ihr Kinder kriegt, dann isses euch nie wieder langweilig. Im Ernst: Es mögen sich alle Hoffnungen erfüllen, die mit der Geburt dieses Menschenkindes verbunden sind.
Aber wie schon mehrfach völlig korrekt hier festgestellt. Das Kind ist so hübsch. Schon alles in Ordnung bei euch Jünni??

-
Die Bremenfans sind gelegentlich doch sehr optimistisch

F. D.

-
Marica echt genial, oder? Solche Leute braucht ein Team!!

-

Ich hab vorhin mein Hotelzimmer gebucht vom 14. auf 15. Mai für die Meisterfeier. Ab jetzt wird nicht mehr drumrum geredet. Basta!!
-
GW rob, Brasi, pek!!
Schon erstaunlich was man mit bischen Schminke aus nem Menschen machen kann!!

-
Ich bin schon fast durch.
Überdurchschnittlich gut diesmal.

-
Hallo Freund!!

Die Pezfamilie gratuliert!!

-
Servus Udo. Alte Hütte. Jo mei. Die Pezfamilie gratuliert von Herzen. Machs gut.

-
Grad mit Sohni telefoniert. Hab ihm gesagt, dass ich nästen Mai ohne ihn zur Meisterfeier fahr. War er bischen beleidigt.

-
jetz weiß ich nich mehr weiter

Weiter. Immer weiter.