Beiträge von Pez
-
-
vor allem eure spieler auf dem platz, wa?

Ich möchte hier bitte nich weiter gemobt werden!! Was kann ich dafür, daß mein Vater mich bei meinem ersten Bundesligaspiel zu nem Verein mitnimmt der sich vierzig Jahre später in der zweiten Liga mit irgendwelchen Dorfclubs rumprügeln muß??
... Peace!! -
Wir sind uns denk ich einig, Randale gehört nicht zum Spiel. Also ich hab die Atmosphäre heute als völlig entspannt empfunden. Es sind alle Farben bunt gemischt durcheinander gelaufen, auch nach dem Abpfiff.
-
schau mal, wann er das erste mal im stadion war.. ich nehme rücksicht auf die alten

Ab ins Bett, alle!!!! Und Hände auf die Bettdecke!!

-
Man das war Käse heute. Wir ham uns so gefreut auf das erste große Spiel im neuen Jahr. Fing ja auch nicht schlecht an: Tolles Fußballwetter, mit Uschi und Mini in die Arena, Bratwurst und Bier wie üblich und dann waren wir auf der Nordkurve auch noch tragende Säulen einer Choreo. Zweite Liga mit über 57Tausend Zuschauer, das gibts nur bei Sechzig!! Die Löwen sind das bessere Team, haben deutlich mehr Spielanteile aber sind halt nicht ganz zwingend. Göktan und Di Salvo fehlen!! Und der Schiri zerstört das Spiel indem er jeden Körperkontakt pfeift. Das geht klar zu Lasten der Löwen als dem Team mit den größeren Spielanteilen. Ein guter Konter 0:1. Halbzeit. Danach fällt Thurk vorm Sechzehner, Freistoß durch die Mauer (!!) Tor, der Rest ein Trauerspiel. Klar wir waren Partei für die Löwen, aber ich habe noch nie ein Spiel erlebt, das ein Schiri so geprägt hätte, indem er wirklich jeden Spielfluß unterbindet. Die letzten Minuten waren wirklich quälend. Die 60er gingen überhaupt nicht mehr in den Mann aus Angst vor dem nächsten Pfiff. Eindrucksvoll fand ich, daß nach dem Spiel niemand das Team ausgepfiffen hat. Sie gingen noch in die Nordkurve und wurden da mit Beifall empfangen!! Fazit blöde Niederlage ohne daß man so recht weiß warum. Und wenn man ganz ehrlich ist: Die Truppe spielt an guten Tagen (heute war keiner) gut überdurchschnittlichen Zweitligafußball. An Aufstieg zu denken ist gegenwärtig wirklich nicht realistisch. Macht aber nix. Sechzig in Liga Zwo gehört trotzdem zu den besseren Fußballerlebnissen in diesem Land!!
-
So Männer, Abend allerseits.
Nun muß ich Euch leider alle wegpusten:19.August 1967: 1.Spieltag der neuen Saison: Die beiden Meister der letzten zwei Jahre stehen sich zum Kampf der Giganten im Grünwalder Stadion gegenüber: TSV 1860 München gegen Eintracht Braunschweig. Es stehen sich gegenüber die beiden Torwartlegenden Petar Radenkovic bei den Löwen und Horst Wolter bei der Eintracht. Endstand 1:0. Und auf dem Weg in den Urlaub mit Mama und Papa dabei: der kleine Pez.

-
Mal wieder ´n Vorstellung, die hoffen läßt! Sei gegrüßt Neuer!!

-
Der erste Mod, den ich in echt gesehen habe. Man was war ich beeindruckt. Das waren noch Zeiten, als ich grade mal zwei Lampen hatte, Bayern in der Championsleague spielte und die Jungs von Gogo noch nicht rumgezickt haben.
Hallo D.! Alles Gute Dir und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
macht man nicht, nur mund zu nase

hams aber nur an ner puppe gemacht 
Lametta!!
-
das dacht ich auch vorher, und dass da ein 60jähriger mit schnauzer den kurs machen wird. aber es warn 25jähriger, der echt okay war und ich kann mich an keine minute erinnern in der ich nicht grinsen musste

... und mit Mund -zu -Mund-Beatmung??
-
Scheiß Bayern

Genossen
Der Kindageburtstag is vorbei

Auch Glückwunsch!! Kindergeburtstag is der härteste Tag im Jahr, ich weiß das!!
-
-
Moin.
Loddar und seine Schnecke ham sich getrennt!!

-
Und dann haste im Bruno-Plache-Stadion gepennt, oda?

Ne, das war bei Argentinien-Mexiko!! Feines Frühstück übrigens im Vereinsheim für schmales Geld.
-
AAAAAAAAAAAnnngolaaaaaaaaaaaa!!!
Hab vorhin aus gegebenem Anlaß das WM-Buch runter vom Regal geholt und die Seite mit Iran-Angola aufgeschlagen. Hach, das war´n Zeiten!!

Hab ich schon erzählt, daß ich für dieses Spiel 2x500km gefahren bin?
-
nur blöd daß die Portugalesen nich ins Finale kommen

Dann sitz ich halt im Schwedenblock.
-
Glückwunsch

Dankedankedanke.
-
Abend!! Hallo Ihr Jecken.
Grade eben jemand auf DSF ManU geguckt?? Ch. Ronaldo is zwarn Arsch aber kicken kanner. Wenn alles nach Plan läuft hab ich 28 EM-Finaltixx im Portugalblock.
-
Muttu Onkel Val fragen!

Mist. Und ich dachte immer, der sei seriös und zuverlässig. Aber egal, Hauptsache alle ham Spaß.
-
Alles anzeigen
danke schonmal für deine antwort!
aber die mail kommt mir auch ein wenig komisch vor!
sitz grade mit einem fetten rumänisch - deutsch wörterbuch in der
unibibiothek und versuch den kram zu übersetzen.
hier nochmal die komplette mail:
Federatia Romana de Fotbal Cod Fiscal: RO 98255XX Sediu: Str. Sergent Vasile Serbanica nr. 12, sector. 2 Judetul: Bucuresti Cont Euro: RO86RZBR0000060009998090 Banca Raiffeisen Bank
Bon de comanda
Seria : BFO Nr: 414X Data: 28.01.2008 TillXXXXXXXX CNP: 10XXXXXXXXXX Adresa: XXXXXXXX Tara: In Europa Oras: GermanyDenumire Cantitate Pret unitar Pret total Romania - Franta (Categ.2) 2 bilete 80 160 EUR Italia - Romania (Categ.2) 2 bilete 80 160 EUR Olanda - Romania (Categ.3) 2 bilete 45 90 EUR Taxa de procesare bilet
6 10 Euro 60 EURO Taxa curierat
22.61 EURO Total: 492.61 EUR
Plata trebuie efectuata astfel incat pana cel tarziu pe data de 7.02.2008 banii sa fie in contul FRFSolicitantii romani din strainatate vor efectua plata in contul FRF nr. RO86RZBR0000060009998090; cod swift: RZBR ROBU deschis la Raiffeisen Bank.
.. is alles in Ordnung soweit. Nur meine Kontonummer is falsch!!