Kluge Entscheidung. Grade sonne junge Mannschaft braucht nen stabilen Rückhalt.
Beiträge von Pez
-
-
Gefeliciteerd

Klingt gut!!?? Dafür!!
-
Echt? Guter Mann. Kann gerne einen ausgeben beim Udo. GW und so!!

-
Der Pokal von Dorfmerkingen ist wieder da. Also entspannt Euch.
-
Herzlichen Glühstrumpf!
Du meinst Stützstrumpf?? Beim Herrn Gandi?? Da freut er sich bestimmt.
-
Ach. Der Gandi. Soso.

-
Guten Morgen liebes Forum.
Woll'n wir heute mal bisschen über Politik diskutieren?

-
Schön zu sehen, dass ihr mit der Zeit geht und euch endlich einen CD-Spieler zugelegt habt

... Lametta, etc., usw...

ich habs mal ohne ton angeschaut
Jo, geht auch. In Schwarzweiss oder Farbe??
-
Gestern Abend haben wir, d. h.meine Holde und ich, zum Abendessen eine CD von Ike & Tina Turner gehört. Wir haben über diese Grenzbereiche von schwarzer und weißer Musik und über die Vermengung von Blues, Rock, Soul usw. gesprochen. Dann habe ich die LP Cheap Thrills von Big Brother & The Holding Company, mit Janis Joplin aufgelegt. Das letzte Stück da drauf ist Ball & Chain. Hört Euch das mal an. Es bläst einen um, finde ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil ich Lust hatte, ein stinklangweiliges Rennen zu gucken!

Klingt logisch.

-
Klar, immerhin auf Kosten von @Christian
Ja. Das ist natürlich nich schön von uns.

-
Aber ist doch schön, dass das Thema für allgemeine Heiterkeit sorgt, nä?? ))
-
schick ihm doch ne PN
Christian Tooor-Urgestein
- Mitglied seit 16. Januar 2008
Letzte Aktivität Vor 8 Stunden
Vielleicht studiert er ja wirklich und lernt aufffne Prüfung. Oder so??

-
-
Wie is'njetzet mit Catering??
-
Oh...
Verwöhnte Viecher. Unterhosen und Sandalen übrig gelassen!!
-
du hattest einen jüngeren als vorbild??
FD!!

-
Moin. Nicky Chinn hat Geburtstag heute, wird 72.
Held meiner Jugend!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Nicky_Chinn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
immerhin vor der Primera Division
Ist das jetzt gut oder schlecht für die Fünfjahreswertung??
-
Diese ganzen dreckigen Arschlöcher wie dieser Farage können gerne alle vom Blitz getroffen werden.
Schlimm ist eigentlich nur, wie viele Menschen denen diesen ganzen Mist, den Typen wie der verzapfen abkaufen................. und zwar beim Scheißen!!