Also dazu hab ich letztens ne Story gehört
![]()
Kann ich hier leider nicht öffentlich preisgeben, aber ich sag mal soviel, sie spricht nicht gerade für die Validität deiner Aussage
also erzähl schon
Also dazu hab ich letztens ne Story gehört
![]()
Kann ich hier leider nicht öffentlich preisgeben, aber ich sag mal soviel, sie spricht nicht gerade für die Validität deiner Aussage
also erzähl schon
Genau das ist einer von vielen Punkten, die RB von allen anderen Klubs in der Bundesliga unterscheidet.
Unbestritten! Die Frage ist halt, ob man deshalb ein Faß aufmachen muss?
Mich persönlich interessiert es beispielsweise überhaupt nicht, wie andere Vereine ihren Laden führen und würde mir im Gegenzug auch als Energie- Mitglied verbeten, von irgendeinem Nämo, RBler, Schalker oder sonstwem Ratschläge erteilen zu lassen, wie wir unseren Laden zu führen haben. Das ist ne interne Angelegenheit und fertig. ![]()
Wenn jeder sich zuerst um seinen eigenen Laden kümmern würde wäre schon viel geholfen , bei den meisten gibt es ja genug zu tun. ![]()
also erzähl schon
Bestimmt wieder die Gerüchte, dass 10000 Karten an Schulkinder verschenkt werden. Machen sie sicher beim Pokalfinale auch wieder. ![]()
ok, wenn die Quelle so solide ist dass du es hier nicht preisgeben darfst..
![]()
also erzähl schon
Hab mal nachgefragt. Wenn das Spiel vorbei ist, darf ichs erzählen ![]()
Bestimmt wieder die Gerüchte, dass 10000 Karten an Schulkinder verschenkt werden. Machen sie sicher beim Pokalfinale auch wieder.
Nein ![]()
Und keine Gerüchte, sondern aus erster Hand ![]()
Nein
![]()
Und keine Gerüchte, sondern aus erster Hand
Gut, das überzeugt mich jetzt. Ohne weder die Hand noch Inhalt zu kennen. ![]()
Nein
![]()
Und keine Gerüchte, sondern aus erster Hand
du bist der neue fanbetreuet. war klar 3000€ brutto sind viel geld für dich ![]()
Hab mal nachgefragt. Wenn das Spiel vorbei ist, darf ichs erzählen
kann man da noch was bekommen? ![]()
Nochmal zum Thema:
Als Vettel das erste mal Weltmeister wurde, haben viele gejubelt.
Als Brink/Reckermann Olympiasieger wurden, haben viele gejubelt.
Als dieser Typ aus dem Weltraum auf die Erde gesprugen ist, haben viele gejubelt.
Bei zig Randsportarten wird gejubelt.
Überall ist RB einer der Hauptsposoren. Oftmals können die Athleten nur ihren Sport ausüben, weil RB da Kohle rein pumpt.
Aber bloß nicht in den heiligen deutschen Fußball. Im internationalen Vergleich zum Scheichs, asiatischer Industrie und amrikanischen Investoren ist Mateschitz doch nur ein Fliegenschiss.
Nochmal zum Thema:
Als dieser Typ aus dem Weltraum auf die Erde gesprugen ist, haben viele gejubelt.
Bei zig Randsportarten wird gejubelt.Überall ist RB einer der Hauptsposoren. Oftmals können die Athleten nur ihren Sport ausüben, weil RB da Kohle rein pumpt.
Aber bloß nicht in den heiligen deutschen Fußball. Im internationalen Vergleich zum Scheichs, asiatischer Industrie und amrikanischen Investoren ist Mateschitz doch nur ein Fliegenschiss.
Also mich persönlich interessiert im Sport nur bzw. vordergründig der Fussball, daher ist mir total egal, wo RB noch überall seine dreckigen Finger (gibt übrigens einige interessante Reportagen über die Rolle vom RedBull im Sport) mit im Spiel hat.
Das Argument mit "schau mal, die anderen sind noch viel schlimmer" ist aus meiner Sicht auch kein Argument und macht die Rolle von RedBull in der Bundesliga keinen Funken besser. Ein Milliardär, der fast unbegrenzt Geld in den Fussball pumpen kann, als Fliegenschiss zu bezeichnen, wird der Sache auch nicht gerecht und verharmlost den Herrn Mateschitz doch schon sehr.
Bestimmt wieder die Gerüchte, dass 10000 Karten an Schulkinder verschenkt werden. Machen sie sicher beim Pokalfinale auch wieder.
Dass bei RB massig Karten zu Heimspiel verschenkt werden ist übrigens kein Gerücht sondern die Realität ![]()
Nochmal zum Thema:
Bei zig Randsportarten wird gejubelt.Überall ist RB einer der Hauptsposoren. Oftmals können die Athleten nur ihren Sport ausüben, weil RB da Kohle rein pumpt.
Na schön. Soweit es mich betrifft:
Vettel geht mir sonstwo vorbei.
Diesen sog. Weltraumsprung fand und finde ich komplett sinnlos.
Und dass andere noch scheizzer sind macht mich nicht glücklich.
Was mir am besten am RB Fred gefällt, ist, wie pez hier immer abgeht.
So kennt man den sonst garnicht ![]()
Was mir am besten am RB Fred gefällt, ist, wie pez hier immer abgeht.
So kennt man den sonst garnicht
Tue ich gar nicht. Und ausserdem hab ich ein großes "P".
![]()
Nochmal zum Thema:
Du bist doch sonst nicht so unkritisch. Das überrascht mich jetzt wirklich.
Spinnen wir das doch mal gedanklich weiter, vielleicht wird unser Problem dann deutlicher: Wenn die Postbank gerne euer Logo ein bisschen mehr an ihres anpassen würde, weil das dann im Marketing gleich viel besser funktionieren würde und sie würden Gladbach dafür einen riesigen Batzen Geld vor die Nase halten, dann wäre das für dich immer noch superduper? Mitglieder könntet ihr dann zwar nicht mehr sein, weil dieses Dazwischengegröle stört, aber who cares.
Oder müsste die Postbank dann erst aus dem All springen und ein paar Randsportarten unter die Arme greifen, damit es das wäre? ![]()
Spinnen wir das doch mal gedanklich weiter, vielleicht wird unser Problem dann deutlicher....
klingt nach echten problemen! ![]()
übrigens, ich hab noch nie redbull probiert, noch heute muss ich unbedingt nach hause fahren, bin aber etwas müde. werde daher ne dose redbull kaufen ... also entweder schaffe ich es nach hause oder redbull hat euch von mir befreiet und avanciert ab sofort zum guten!
![]()
klingt nach echten problemen!
übrigens, ich hab noch nie redbull probiert, heute muss ich aber unbedingt nach hause fahren, bin aber etwas müde. werde daher ne dose redbull kaufen ... also entweder schaffe ich es nach hause oder redbull hat euch von mir befreiet und avanciert ab sofort zum guten!
![]()
![]()
Mach dir noch Vodka rein. Sicher ist sicher. ![]()
Spinnen wir das doch mal gedanklich weiter, vielleicht wird unser Problem dann deutlicher: Wenn die Postbank gerne euer Logo ein bisschen mehr an ihres anpassen würde, weil das dann im Marketing gleich viel besser funktionieren würde und sie würden Gladbach dafür einen riesigen Batzen Geld vor die Nase halten, dann wäre das für dich immer noch superduper? Mitglieder könntet ihr dann zwar nicht mehr sein, weil dieses Dazwischengegröle stört, aber who cares.Oder müsste die Postbank dann erst aus dem All springen und ein paar Randsportarten unter die Arme greifen, damit es das wäre?
Gute Frage. Ist das denn vergleichbar? Er hat ja nicht einen Verein wie LOK oder Chemie gewählt, die eine lange Tradiotion haben, oder einen Club der mal Europapokalsieger war, sondern hat das Oberliga Startrecht eines bestehenden Vereins gekauft und sich dann mit viel Geld in die Bundesliga gespielt.
Ich meine ein solcher Vergleich kann nicht zielführend sein.
Aber um deine Frage zu beantworten, vermutlich würde ich mich dann vom Verein Borussia Mönchengladbach abwenden.
klingt nach echten problemen!
übrigens, ich hab noch nie redbull probiert, noch heute muss ich unbedingt nach hause fahren, bin aber etwas müde. werde daher ne dose redbull kaufen ... also entweder schaffe ich es nach hause oder redbull hat euch von mir befreiet und avanciert ab sofort zum guten!
![]()
Meinst Du, dass Tottenham-Ajax heute Abend so langweilig wird, dass Du jetzt schon einschläfst?
Spinnen wir das doch mal gedanklich weiter, vielleicht wird unser Problem dann deutlicher: Wenn die Postbank gerne euer Logo ein bisschen mehr an ihres anpassen würde, weil das dann im Marketing gleich viel besser funktionieren würde und sie würden Gladbach dafür einen riesigen Batzen Geld vor die Nase halten, dann wäre das für dich immer noch superduper? Mitglieder könntet ihr dann zwar nicht mehr sein, weil dieses Dazwischengegröle stört, aber who cares.Oder müsste die Postbank dann erst aus dem All springen und ein paar Randsportarten unter die Arme greifen, damit es das wäre?
der vergleich hingt. das gab es glaub ich bei cardiff. bei rb haben die ein paar klassen weiter unten angefangen. insofern gab es nicht so viele die es störte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!