So ist es! Aber eigentlich ist das von den Ultras in der Form nicht zu erwarten, auch wenn es direkt bei ihnen ist! Gibt ja aber noch Gruppen mit dem Anspruch auf Gewaltmonopol in der Kurve, die sich für den "Hansa-Hool" interessieren...
Ist aber meine persönliche Einschätzung aus der Ferne, ohne jede interne Infos...
Beiträge von Rothose1887
-
-
Ach Maca....
https://www.transfermarkt.de/josha-vagnoman…/spieler/448258U21 Nationalelf
21 Jahre
Rechter Verteidiger
in 2 Jahren 35 Spiele gemacht
oft verletzt, quasi immer...
Sieht sich als Bundesligaspieler, spielt bloß leider nie...
Ach ja, und wenn er spielt, ist er gar nicht so schlecht, verletzt sich dann aber meistens relativ schnell wieder...Das trifft es doch sehr gut...:-)
Fünf Millionen jetzt, dazu ordentliche Boni und Beteiligungen beim Weiterverkauf... Das wäre ne gute Sache! -
Und die ruhmreiche SGW ist auch wieder da! Heute vor 6.500 zahlenden Zuschauern aufgestiegen... werden deutlich mehr gewesen sein!
-
-
-
Sowas brauche ich morgen aber nicht...
-
Das stimmt... Es hatte was von einem kleinen Ersatzfinale, auf das wir seit Jahrzehnten warten... Spiel hätte am Wochenende sein müssen, das ist ein kleiner Makel...
-
Ich hatte jede Hoffnung für heute aufgegeben, weil mein CT-Wert so niedrig, ich also so ansteckend war. Bin aber perfekt seit Dienstag freigetestet, obwohl es ein ordentliches Test-Zentrum war... Gruß aus dem Zug nach Berlin! Und jetzt kein Corona mehr für die nächsten Tage...:-)
-
Naja...das mit den zwei Toren Unterschied... Ein Tor Unterschied reicht ja schon, damit die Hertha sich im Rückspiel hinten reinstellen kann. Und dann gibt es Probleme...
-
Bei Hertha geht es wohl gerade gut ab, weil der HSV heute ziemlich viele Karten um den Gästeblock herum aufgekauft hat... Gab wohl nen freien Verkauf...:-)
-
Na denn man tau morgen...
-
Eieiei... immer wieder etwas Neues...dann wollen wir mal hoffen...
-
Hat sich erledigt...
-
-
Also vielen Dank für eure Unterstützung und Beiträge... Es hätte sinnvollerweise angegeben werden müssen von mir, das stimmt....
Aber nochmals: Ich profitiere von der Abgabe nur bedingt, ich wollte nur ein gutes Angebot weiterreichen...:-) -
Ich kann für 10 Eur stornieren, hatte nur gedacht, dass vielleicht jemand fürs Finale profitieren könnte...
-
Es ist personalisiert, da Online-Ticket. Ich musste seit Jahren keinen Perso zeigen...auch wenn ich Tickets weitergegeben habe, mussten die es nicht...
Es ist natürlich ein Risiko dabei, das stimmt!
Aber es nimmt ja jeder freiwillig auf sich, ich persönlich halte es für überschaubar... -
Da sich aus allseits bekannten Gründen die Tour zum Finale zerschlagen hat, biete ich hier meine personalisierte Zugverbindung an, falls noch jemand von dem günstigen Angebot profitieren möchte. Ansonsten storniere ich die Züge Ende April...
Ab Bochum am 20.5. um 16.58 Uhr mit ICE 1151, ab Berlin Hbf am 22.5. um 9.46 Uhr mit ICE 942.
Mit Cityticket, da Sparpreis.
Habe pro Verbindung 29,90 Euro gezahlt. -
Freitag bis Sonntag (20.-22.5.)
253,05€
Bis Ende der Woche, dann würde ich stornieren... -
So schwer es fällt... Bremen hätte gewinnen müssen...