Ich kann für 10 Eur stornieren, hatte nur gedacht, dass vielleicht jemand fürs Finale profitieren könnte...
Beiträge von Rothose1887
-
-
Es ist personalisiert, da Online-Ticket. Ich musste seit Jahren keinen Perso zeigen...auch wenn ich Tickets weitergegeben habe, mussten die es nicht...
Es ist natürlich ein Risiko dabei, das stimmt!
Aber es nimmt ja jeder freiwillig auf sich, ich persönlich halte es für überschaubar... -
Da sich aus allseits bekannten Gründen die Tour zum Finale zerschlagen hat, biete ich hier meine personalisierte Zugverbindung an, falls noch jemand von dem günstigen Angebot profitieren möchte. Ansonsten storniere ich die Züge Ende April...
Ab Bochum am 20.5. um 16.58 Uhr mit ICE 1151, ab Berlin Hbf am 22.5. um 9.46 Uhr mit ICE 942.
Mit Cityticket, da Sparpreis.
Habe pro Verbindung 29,90 Euro gezahlt. -
Freitag bis Sonntag (20.-22.5.)
253,05€
Bis Ende der Woche, dann würde ich stornieren... -
So schwer es fällt... Bremen hätte gewinnen müssen...
-
Optimal? Welches denn?

-
Der nicht personalisierte Flug und ein weiterer ist immer noch zu haben...
-
6. werden, aber dafür noch einmal Europapokal fahren...damit könnte ich mich arrangieren!
-
Mit Wizz Air, Freitag (8.4.) ab 14.20, zurück am Dienstag (12.4.) ab 13.15 Uhr
Irgendwie ist unsere Reisegruppe zerfleddert und es ist völlig unklar, wer tatsächlich fahren kann...
Definitiv kann ich einen NOCH NICHT PERSONALISIERTEN Flug anbieten. Der Name kann bis kurz vorher eingegeben werden. Wir haben 45 Eur bezahlt für Hin- und Rückflug.
Voraussichtlich können auch für zwei weitere Personen die Flüge abgetreten werden, Namensänderung kostet 45 Euro pro Flug, meine ich. Ob sich das lohnt, hängt von den wechselnden Flugpreisen ab. Im Moment würde es sich wohl deutlich lohnen...
Vielleicht findet sich eine win-win-Situation und die Flüge verfallen nicht einfach... -
Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie zu Recht oben steht. Großes Plus: Wir haben gegen alle da oben bereits gespielt, also werden die Gegner vermeintlich leichter

Ist es leider nicht, wie die letzten Jahre sehr nachdrücklich gezeigt haben...
-
Es gibt sogar noch Wichtigere...
-
Na, ganz schön unproblematisch...
-
Morgen ab 14h VVK
Danke, habe ich auch schon gesehen...
-
Gibt es eigentlich schon Hinweise zum VVK gegen die Preußen? Auf der Homepage steht ja noch nix...müssten doch eigentlich 2000 Karten in den Verkauf gehen...
-
Kretschmann hat was das angeht richtig einen am Brett. Dreht sich die Verordnungen wie sie ihm gerade passen. Bei der Hospitalisierungsrate und den dazugehörigen Öffnungen hat er die eigene Bevölkerung schön verarscht.
Naja, Kritik an Unfähigkeit und keinen Bock mehr auf die Politik ist das eine...aber davon auszugehen, dass nen Ministerpräsident die eigene Bevölkerung verarscht? Wir sprechen hier ja nicht von Boris Johnson oder Bolsonaro...
-
Dieser Mist hat am Ende nur Verlierer,...
Das ist es!
Sehr schade, was auch immer da wen geritten hat...
Rassismus, gerade auch Alltagsrassismus, sind schon im Ansatz zu bekämpfen. Das entbehrt aber nicht, dass es keine Vorverurteilung geben darf und sachlich geprüft werden muss... -
Haben sich mit dem 2:1 Siegtreffer belohnt.
Aber mir fehlt über die gesamte Spieldauer immer wieder die 100% Konzentration und die Cleverness in vielen Aktionen, von der Nutzung der Torchancen ganz zu schweigen..Bin natürlich happy und hätte zur Halbzeit nicht mehr mit einem Sieg gerechnet.
Das ist richtig und sorgt häufig für viel Schreierei bei mir... Aber es ist jetzt wirklich mal eine junge, entwicklungsfähige Truppe... Das macht Hoffnung, auch wenn sie mit den vielen Unentschieden für viel Frust gesorgt hat bisher. Diese Saison wird es so sein, dass Stabilität und Cleverness im letzten Drittel der Saison da sind...

-
Völlig verdient!
-
Jo, Beerschot hat mich gerade sogar per Mail informiert...
Krasser Service, in so einer Situation! -
Es handelt sich um den offiziellen Polizeibericht, welches Interesse sollen die denn haben was zu verheimlichen?
Laut Polizei und Augenzeugen gab es daher wohl keine Affenlaute. Echt verwirrend..Naja, das meine ich auch nicht. Aber so ein Bericht kann ja auch erstmal nur vorläufig sein, ggf. fehlen Erkenntnisse... Irritiert trotzdem zunächst einmal, sehe ich auch so.