Beteilige mich auch gerne am Kaufpreis, können das ja abgestuft weitergeben, dann ist es nicht nur ökologisch sinnvoll...:-)
Beiträge von Rothose1887
-
-
Sehr gerne! Würde es dann direkt weiterschicken, wenn ich durch bin! Würde aber auf den "Chef?" warten...
-
Haste recht...
Bin übrigens über Karneval in Montenegro und sie haben da -welch Glück- nen Derby zwischen Buducnost und FK Podgorica hingelegt...hat jemand Einblick, ob da was zu erwarten ist?
Zumindest ein bisschen was von den Varvari sollte ja kommen... -
Also insbesondere an den "Chef? Komm heute nich", aber auch den anderen, hätte ich auch Interesse! Würde die dann gerne an den nächsten weiterleiten, wenn wir eine Lesekette aufbauen würden...:-)
-
Kretschmann hat was das angeht richtig einen am Brett. Dreht sich die Verordnungen wie sie ihm gerade passen. Bei der Hospitalisierungsrate und den dazugehörigen Öffnungen hat er die eigene Bevölkerung schön verarscht.
Naja, Kritik an Unfähigkeit und keinen Bock mehr auf die Politik ist das eine...aber davon auszugehen, dass nen Ministerpräsident die eigene Bevölkerung verarscht? Wir sprechen hier ja nicht von Boris Johnson oder Bolsonaro...
-
Dieser Mist hat am Ende nur Verlierer,...
Das ist es!
Sehr schade, was auch immer da wen geritten hat...
Rassismus, gerade auch Alltagsrassismus, sind schon im Ansatz zu bekämpfen. Das entbehrt aber nicht, dass es keine Vorverurteilung geben darf und sachlich geprüft werden muss... -
Haben sich mit dem 2:1 Siegtreffer belohnt.
Aber mir fehlt über die gesamte Spieldauer immer wieder die 100% Konzentration und die Cleverness in vielen Aktionen, von der Nutzung der Torchancen ganz zu schweigen..Bin natürlich happy und hätte zur Halbzeit nicht mehr mit einem Sieg gerechnet.
Das ist richtig und sorgt häufig für viel Schreierei bei mir... Aber es ist jetzt wirklich mal eine junge, entwicklungsfähige Truppe... Das macht Hoffnung, auch wenn sie mit den vielen Unentschieden für viel Frust gesorgt hat bisher. Diese Saison wird es so sein, dass Stabilität und Cleverness im letzten Drittel der Saison da sind...
-
Völlig verdient!
-
Jo, Beerschot hat mich gerade sogar per Mail informiert...
Krasser Service, in so einer Situation! -
Es handelt sich um den offiziellen Polizeibericht, welches Interesse sollen die denn haben was zu verheimlichen?
Laut Polizei und Augenzeugen gab es daher wohl keine Affenlaute. Echt verwirrend..Naja, das meine ich auch nicht. Aber so ein Bericht kann ja auch erstmal nur vorläufig sein, ggf. fehlen Erkenntnisse... Irritiert trotzdem zunächst einmal, sehe ich auch so.
-
Naja, der Kicker zitiert den Schiri, der sagt, dass es der Assistent und Opoku mitbekommen haben. Nur für den Spruch wird nicht so viel Heckmeck gemacht. Welches Interesse sollen die denn auch daran haben?
-
Da wir uns wohl Manchester zwischen den Jahren knicken, wollen wir nach Belgien. In Charleroi gibt es Karten bereits online. Hat jemand weitere Infos, was da die Pläne sind? Soll da mehr als Gästeausschluss passieren?
Habe von Beerschot die Info bekommen, dass die Vereine am 15. eine neue Ansage von der Polizei erhalten...
-
Da wir uns wohl Manchester zwischen den Jahren knicken, wollen wir nach Belgien. In Charleroi gibt es Karten bereits online. Hat jemand weitere Infos, was da die Pläne sind? Soll da mehr als Gästeausschluss passieren?
-
Die falsche identität wurde ja jetzt erst festgestellt. Sinnvoll ist es wohl, ihn vorerst nicht einzusetzen, bis eine eindeutige Klärung der aktuellen Spielberechtigung erfolgt ist. Aber in der Vergangnheit hat IMHO keinerlei Einfluss auf die Intrigrität des Wettberwerbs vorgelegen, der eine Annulierung der Ergebnisse rechtfertigen würde.
Bis zur gerichtlichen Klärung ist erst einmal gar nichts festgestellt! Unabhängig davon, was wir oder andere glauben...
-
Starke Leistung heute.
Den Gegner voll im Griff.Verwunderung auf der Tribüne, warum diese Story um Anfang bei Werder stattfindet und nicht beim HSV
Das haben wir auch gesagt...
-
Wir haben am letzten Wochenende in der langen Straße im Gewerbegebiet gestanden, war kein Problem... Aber ziemlich voll, findet man nicht immer etwas.
-
Wohngebiet direkt in der Umgebung...
-
Jo, das hatte ich gesehen und auch auf nen Fehler gehofft...
-
Hat jemand Ahnung zu den Ansetzungen in Mazedonien? Aktuell ist für nächstes Wochenende laut Seite des Verbands das Topspiel am Freitag um 14 Uhr, der Rest am Samstag 14 Uhr. Die Terminierung war sonst aber meist: ein Spiel am Samstag, Rest am Sonntag...
Wir spekulieren jetzt noch darauf, dass es einfach ein Fehler ist...
Verband und Vereine reagieren natürlich nicht und haben bisher auch noch keine aktualisierte Ankündigung auf der Homepage, so vorhanden... -
Trinkhallentour, wir sind schließlich im Ruhrgebiet...