Beiträge von Rothose1887
-
-
Also vielen Dank für eure Unterstützung und Beiträge... Es hätte sinnvollerweise angegeben werden müssen von mir, das stimmt....
Aber nochmals: Ich profitiere von der Abgabe nur bedingt, ich wollte nur ein gutes Angebot weiterreichen...:-) -
Ich kann für 10 Eur stornieren, hatte nur gedacht, dass vielleicht jemand fürs Finale profitieren könnte...
-
Es ist personalisiert, da Online-Ticket. Ich musste seit Jahren keinen Perso zeigen...auch wenn ich Tickets weitergegeben habe, mussten die es nicht...
Es ist natürlich ein Risiko dabei, das stimmt!
Aber es nimmt ja jeder freiwillig auf sich, ich persönlich halte es für überschaubar... -
Da sich aus allseits bekannten Gründen die Tour zum Finale zerschlagen hat, biete ich hier meine personalisierte Zugverbindung an, falls noch jemand von dem günstigen Angebot profitieren möchte. Ansonsten storniere ich die Züge Ende April...
Ab Bochum am 20.5. um 16.58 Uhr mit ICE 1151, ab Berlin Hbf am 22.5. um 9.46 Uhr mit ICE 942.
Mit Cityticket, da Sparpreis.
Habe pro Verbindung 29,90 Euro gezahlt. -
Freitag bis Sonntag (20.-22.5.)
253,05€
Bis Ende der Woche, dann würde ich stornieren... -
Der nicht personalisierte Flug und ein weiterer ist immer noch zu haben...
-
Mit Wizz Air, Freitag (8.4.) ab 14.20, zurück am Dienstag (12.4.) ab 13.15 Uhr
Irgendwie ist unsere Reisegruppe zerfleddert und es ist völlig unklar, wer tatsächlich fahren kann...
Definitiv kann ich einen NOCH NICHT PERSONALISIERTEN Flug anbieten. Der Name kann bis kurz vorher eingegeben werden. Wir haben 45 Eur bezahlt für Hin- und Rückflug.
Voraussichtlich können auch für zwei weitere Personen die Flüge abgetreten werden, Namensänderung kostet 45 Euro pro Flug, meine ich. Ob sich das lohnt, hängt von den wechselnden Flugpreisen ab. Im Moment würde es sich wohl deutlich lohnen...
Vielleicht findet sich eine win-win-Situation und die Flüge verfallen nicht einfach... -
Dann sollte der wenige Impfstoff vielleicht erst einmal für das Schulpersonal genutzt werden...

-
Danke für den Tipp mit GMX und Web.de...hätte ne halbe Stunde noch gewartet... So hat alles entspannt geklappt und alle sind happy!!
-
Warte hier immer noch auf die Registrierungsmail.
Habe es erst mit einer GMX Adresse probiert, da ist bis jetzt (eine Stunde nach Registrierung) nichts angekommen, auch nicht im SPAM. Über die Gmail Adresse war die Mail relativ schnell da. Vielleicht einfach nochmal mit einer anderen Adresse probieren?
Hier ebenfalls bei GMX und Web.de...wie lange hat es bei dir mit Gmail gedauert?
-
FEWO ist nicht mehr zu vergeben.
-
Karten auch noch vorhanden
-
Mussten unsere Tour absagen, deswegen haben wir eine FEWO direkt in Aue von Samstag auf Sonntag abzugeben, kostet für vier Personen 120 Euro. Beim Preis können wir uns natürlich einig werden...
-
Dank borussengunner bereits einmal VF Lille bekommen!
-
Suchen in Kat 3-4, Übergabe vor Ort möglich, gerne auch Voucher der Verbände.
Freue mich über Angebote...

-
Ebenfalls großes Interesse... Habe Zugriff auf mindestens vier FCN-Mitgliedschaften...
-
Dank Hollixxl erledigt.
-
Ist das Stadion von QPR in London. Ist von einem Engländer im Gästeblock fotografiert worden. Soll wirklich die Sicht von seinem Platz gewesen sein, ging auch so durch die englische Presse...
Der Blick war da wirklich so. Gästeblock für 20 Pfund oder so. Haben uns dann rübergemogelt, weil alle standen.
-
Iran Angola wahrscheinlich oder?