Gut, dass nächste Woche CL ist!
Nächste Woche dann bitte mit Glatzel vorne drin!
Gut, dass nächste Woche CL ist!
Nächste Woche dann bitte mit Glatzel vorne drin!
Puh...da bin ich mal gespannt, was die letzten Neuen angeht... Ist einfach schon sehr harte Kost die Mannschaft komplett auszuwechseln...wissen wir im April, Mai, ob das richtig gewesen ist!
Das Wegkommen vom Stadion ist in Gladbach immer noch genauso scheiße wie vor 10 Jahren...
P6 oder P7 nehmen und möglichst relativ weit vorne parken, dann geht es eigentlich. Wir waren nach knapp 10 Minuten auf der Autobahn.
Zug und Shuttle-Bus...😄
Das Wegkommen vom Stadion ist in Gladbach immer noch genauso scheiße wie vor 10 Jahren...
Remberg, war top, Elfadli überragend, Heuer Fernandes bestätigt seine Nominierung, mir hat noch Gocholeishvilli sehr gut gefallen...der Rest solide, Rössing können die Gegenspieler leider umpusten, Dompe ist noch weit entfernt davon, fit zu sein.
Ansonsten weiß Poulsen, was sich gehört, als neuer Spieler, noch dazu von RB... direkt über die Bande und auf die Tribüne gesprungen und sein Trikot verschenkt!
Selke komplett auf der Bank und Zuhause gg Craiova verloren... hätte er auch ins Kino gehen können...
Warten wir die nächsten Wochen noch einmal ab...ist zu früh für eine Bewertung, vor dem eigentlichen Saisonstart...😉
So schnell kann es gehen...
Liest sich aber alles nach einem vernünftigen und konstruktiven Umgang mit der Situation!
Erst mal bin ich vom Stuhl gekippt, weil das so absurd schien. Zumal er die ganze Zeit als Hauptstürmer in den Tests agierte. Aber wir sind vorne gut besetzt, Rayan kann dann endlich vom RF weichen und mit Bobby und Poulsen vorne sich um den Platz streiten. Durch das eine Jahr - leider mal wieder von Costa verpennt - gibts mit Blick auf die Kohle keine großen Alternativen. Ransi hatte letztes Jahr einen entscheidenden Anteil, deshalb soll er das Abenteuer suchen. Spannend, dass der Kader fast komplett verändert ist. Mit der Kohle endlich Karabec eintüten, den RV und IV, sonst wird das - nicht zuletzt nach dem Test heute wieder - langsam eng bis zum Saisonstart. Das Team muss sich finden und einspielen.
Deswegen...wenn man so kurz vor knapp seinen Hauptstürmer ziehen lässt, hätte ich mir, bei einem häufig dermaßen überhitzten Transfermarkt, mal ne zweistellige Ablöse gewünscht...
Dass 6-7 Millionen ok sind, keine Frage... Ich weiß noch zu genau, wie wir zumindest in der Hinrunde der letzten Saison geschimpft haben...😉😉
Königsdörffer wohl zu OGC Nice... Ist ärgerlich, aber verkraftbar. Wenn er nicht verlängert, auch alternativlos. Mich ärgert nur, dass auch bei ihm nur von 6-7 Millionen gesprochen wird...
Junger Stürmer, der Potenzial hat... Warum geht der nicht mal für 12 Millionen weg? 😉
Nürnberg, Hannover,... Gibt doch einige Vereine, die auch Zweitliga-Spieler für enorm viel Geld verkaufen konnten...
Für 90 Millionen muss den doch abgeben! Wer weiß, was diese Saison so passiert...gleiches gilt natürlich auch für die Stürmer der letzten Jahre! Das hat die Eintracht schon sensationell gemacht...aus der Ferne betrachtet...😉
Ausgleich
Houbtchev hatte aber auch legendäre Anfeuerungsrufe... Houbtcheeeev
Außer R. Adler, der im wichtigsten Spiel der Saison gekniffen hat. Für mich kein Gesicht der den HSV repräsentiert.
Aber Drobny und Adler zu haben, war insgesamt auch ein bisschen drüber...als Fastabsteiger... Und vorher Drobny und Rost...😁
Auf den anderen Bildern sind Guuuuuy und Meeeeehdi....
Bester Mann, Guy Demel!
Außer R. Adler, der im wichtigsten Spiel der Saison gekniffen hat. Für mich kein Gesicht der den HSV repräsentiert.
Rückenschmerzen!
Tatsächlich! Das kenne ich...😉
Es ging mir um Zuschaueraufkommen, Gästefans etc.
Das muss man doch nicht immer so ernst nehmen...😉
Bis bald hier in Pirmasens! Und ja natürlich wird im eigenen Stadion gespielt - was eine Frage!
Naja, wenn der große HSV kommt...
Sollen sie sich dann wegen paar tausend Zuschauern mehr ihren Heimvorteil dadurch kaputt machen lassen indem sie z.B. in Mainz spielen?
Keine Ahnung...war ja nur meine Frage...![]()
Bis bald hier in Pirmasens! Und ja natürlich wird im eigenen Stadion gespielt - was eine Frage!
Naja, wenn der große HSV kommt...