Kostümierung erschwerte aber das Durchsuchen und erleichterte das Verstecken. Außerdem war der Konsum von Alkohol und Drogen bei den Idioten sicher nochmal deutlich höher als an normalen Tagen ![]()
Beiträge von PM2006
-
-
Ohne Karneval wäre es den Idioten aber sicher nicht so leicht gemacht worden.
Davon mal abgesehen, waren die Kontrollen ein Witz. So lasch waren sie ansonsten diese Saison nur im Heimbereich vom FC...
-
Das sind echt Trottel, von denen man sich distanzieren muss.
-
Stimmt, Tradition hat ja nur was mit dem Gründungsjahr zu tun

-
CE kommt nicht: http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL 56-14-15.pdf
-
http://www.express.de/fc-koeln/oesi-…2,29726566.html
Außerdem: Kollege Alexander Haubrichs meldet, dass soeben ein FC-Neuzugang den Medizincheck in der
Mediapark-Klinik absolviert hat. Um wen es sich dabei handelt, ist noch unklar. -
Das hab ich eben auch gedacht
Ob Frau Daum auch Hanutas vorbei bringt?CE hat wohl Muskelfaserriss, bin mal auf die sportmedizinische Untersuchung gespannt, falls er noch kommt

-
Wenn man bei Helmes ne "Verletzungsklausel" im Vertrag hat, wird man wohl hier ähnliches einbauen. Von daher bin ich da ganz gelassen.
-
Heute 20:55 Uhr auf Sport1+: D'r Prinz kütt

-
Dann wäre der Zoff um die 10 komplett umsonst gewesen

-
Hab gerade folgendes im Warenkorb:
Block: G_7 - Table Seat
Row: 1
Seats: 5, 6Kann die wer brauchen?
Die sind gerade aus dem Warenkorb gefallen, drin sind jetzt:
Block: F16 - Rear Table Seat
Seats: 1, 2, 3, 4 -
£129,30 inkl. aller Gebühren für beide. £60,00 ist face value.
-
Hab gerade folgendes im Warenkorb:
Block: G_7 - Table Seat
Seats: 5, 6Kann die wer brauchen?
-
-
Ups, dachte das wäre FC Fred gewesen

-
Passt, Flüge sind gebucht. Samstagabendtermin in Köln somit auch problemlos machbar.
-
Laut Info der DFL aus dem November soll die nächste Terminierung in KW 51 (da sind wir gerade) stattfinden, also könnte man noch heute damit rechnen.
-
Wir haben jetzt nach über 20 Jahren mal wieder auf Schalke gewonnen, warum nicht auch nach gefühlten 20 Jahren mal wieder zuhause?
-
bin gespannt - 24 Punkte nach der Hinrunde wären perfekt
So siehts aus

-
Wer von euch ist denn am 16.12. beim Spiel gegen Mainz vor Ort?
Je nachdem wie wir mit dem Bus durchkommen, wäre ich von einem Kölsch nicht abgeneigt
Selbstverständlich!