wo liegt eigentlich der Unterscheid zwischen der M&M Gold (Welcome Bonus: 4.000) und der M&M Gold aus der Aktion (Welcome Bonus: 15.000)
Ansonsten halet ich meine Luxair Karte
wo liegt eigentlich der Unterscheid zwischen der M&M Gold (Welcome Bonus: 4.000) und der M&M Gold aus der Aktion (Welcome Bonus: 15.000)
Ansonsten halet ich meine Luxair Karte
15000 ist begrenzte Axion, zu Weihnachten dann wieder vermutlich 20000
4000 ist immer
, is ja fast so schlimm wie im resale mit der verfügbarkeit
Oder gleich im Flieger
das gibts am 30.6. bei DUS-KBP und am 2.7. bei KBP-DUS
wo liegen denn aktuell die Sehr guten Ratios
wo liegen denn aktuell die Sehr guten Ratios
0,71251
0,71251
irgendwas mit 9,8 hab ich im Kopp
um was gehts denn?
9,8 is so la la , aber akzeptabel. 7,2-8 is net schlecht
merci
ums ratio
Edit: Unter 9
ich habs doch gesagt
Edit: Unter 9
Bei FAZ, Handelsblatt und Welt-Abo ( so 2-3x im Jahr), sollte es immer unter 9 sein, ansonsten noch paar wochen warten.
das ist auch alles von den eigenen präferenzen abhängig, bei payback wäre ratio 10, für mich ist daher alles unter 10 akzeptabel, sämtliche altpapier-meilen sind teurer geworden, von <8 auf >9, leider
das ist auch alles von den eigenen präferenzen abhängig, bei payback wäre ratio 10, für mich ist daher alles unter 10 akzeptabel, sämtliche altpapier-meilen sind teurer geworden, von <8 auf >9, leider
wo gibts ne übersicht mit den abos?
gab mal kurzzeitig ne seite im netz, ist aber wieder offline, ansonsten z. b. hier
ne gute Übersicht gibt es akutell nicht, da die Domain wo dies stand zum Verkauf steht. Du musst dich mit dem Thema deshalb ein wenig beschäftigen. Ist momentan ärgerlich aber ist halt so.
Ich habe über meine Meilen aktuell noch ne Ratio von ungefähr 7,2 aber die Angebote werden leider echt schlechter und weniger.
langsam wird es hier interessant
les dir den ganzen fred nochmal durch
hatte mal mit welt ne ratio von 6,2 aber da kommste ja net zu lesen bei dem ganzen altpapier. wenn du eh z.b den stern liest und jede woche kaufst, is auch ne ratio von 11 gut
les dir den ganzen fred nochmal durch
hatte mal mit welt ne ratio von 6,2 aber da kommste ja net zu lesen bei dem ganzen altpapier. wenn du eh z.b den stern liest und jede woche kaufst, is auch ne ratio von 11 gut
die welt könnte so langsam nochmal was nachlegen, 15k für 100 €, hab gerade mal faz bestellt, da hatte ich schon ewig nichts mehr
damals gabs auch immer tolle angebote von wiwo und so
edit: man kann einige zeitungen auch spenden, dann hat man sogar noch was für den guten zweck getan
die welt könnte so langsam nochmal was nachlegen, 15k für 100 €, hab gerade mal faz bestellt, da hatte ich schon ewig nichts mehr
damals gabs auch immer tolle angebote von wiwo und so
musste leider eine kleine zwangspause wegen der gefahr eines blauen briefes machen aber bald geht es bei mir auch wieder los. focus war ja auch immer ganz gut.
ich glaub meine nachbarn haben zeitenweise auch gedacht ich hätte nen schatten. die welt, faz, ftd, focus, und noch diverse andere zeitschriften die da so in meinem briefkasten gesteckt haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!