Da die Liga ja gut funktioniert hatte ich das erstmal so übernommen
Wir haben uns auch alle gut drauf eingestellt
Da die Liga ja gut funktioniert hatte ich das erstmal so übernommen
Wir haben uns auch alle gut drauf eingestellt
Wir hatten auch mal ne Zeit WR/TE/RB so wie nahezu alle Ligen auf Flex, doch weil Norton immer so grauenvoll auf RB war hat er es geändert
Playoffs geb ich mal als Ziel aus das muss drin sein, hat Spass gemacht, überragend wie wir enorm oft auf das Yahoo Ranking verzichtet haben und auf unsere Sleeper sind, das macht unter anderem den Reiz der Liga aus. Freu mich wieder enorm auf die Saison!
Ich hingegen bin vorzüglich vorbereitet und werde dominant den Gesamtsieg einfahren
Termin passt, bin zwar wohl auch als Beifahrer im Auto aber ich mach ne pre-Liste und solange das Internet passt wird es kaum ein Problem!
Hab mal mitabgestimmt, ausser Sonntag bis 21.00 und alles davor is bei mir eher kacke. Alles nach Sonntag geht total klar hab ich jedoch vergessen zu voten
Achja bin absolut auch damit einverstanden wenn wir ein wenig früher draften und dafür jedet aktiv dabei ist.
Du willst ohne den 60iger spielen?
![]()
![]()
![]()
Wenn Abstieg dann plädiere ich aber für eine 2 Jahres-Regel, sodass ein einzelner Ausrutscher nicht gleich bestraft wird.
Habs vor paar Wochen schon mal erwähnt, natürlich wieder gerne dabei
Juhuu bald geht's wieder los in der weltbesten Liga in der ich zufälligerweise auch nen Platz habe
Glückwunsch Salito, die weltbeste Liga zu gewinnen muss man erstmal schaffen!
Up
nächstes Jahr wird mein Jahr ich habs förmlich im Urin
ich hoffe du hast damals screenshot von diesem realitäts-glitch gemacht, so was wird nie wieder vorkommen
![]()
Die Cook Verletzung hat mir damals das Genick gebrochen, macht nichts dann hol ich mir halt nächstes Jahr endlich den tooor.de Sieg, alles eine Frage der Zeit
Sensationelles Game wieder, gib Rodgers ne Minute und du hast ein ernsthaftes Problem.
eigentlich weltklasse, nach vier wochen patriots und jets gleichauf
und bills vorne
Und ich führe nach 4 Wochen die Liga an, schon ziemlich absurd das Alles
Dalvin Cook
Bis dato der beste Sunday was die 1st half betrifft, endlich mal Offensivfeuerwerke.
Die Tabelle kann dann mal so bleiben
Revis war der viel, viel bessere Corner. Das ist überhaupt kein Vergleich!
Also wenn der noch 3 Saisons irgendwo Starting Corner ist, geb ich dir einen aus. - und wenn er noch 3 Saisons bei Seattle im Kader ist auch! Wird aber beides nicht passieren.
Viel viel besser würde ich nun wahrlich nicht sagen, ich gehe so weit die auf ein Level zu stellen. Deal, ich wette nen Kasten dass Sherman 19/20 noch starting Corner in der NFL ist
Langsam geworden, Holding wird inzwischen gegen Seattle mehr gepfiffen, wird mehr attackiert und ist in der Nähe des Endes seiner Corner Karriere.
3-4 Jahre geb ich ihm durchaus noch, ein Ende a la Revis sehe ich ebenfalls nicht dafür ist er dann doch zu "elite".
Wollen wir hier eigentlich ignorieren, dass die Lions heute eventuell beschissen wurden?