Was zur Hölle ist heute mit Sherman los?
Beiträge von Pasi60
-
-
Das mit DC ist natürlich eher fiktiv, aber die play recognition ist schon echt stark.
-
Romo ist als Kommentator echt weltklasse, total unaufgeregt und sachlich der würde einen hervorragenden Defensive Coordinator abgeben.
-
Ach cool, danke
-
ich müsste denke ich noch verlieren nach Stats Correction da Cook eigentlich nur 13 haben dürfte?!
-
Und die Boys zeigen bereits in Woche 1 dass man mit ihnen rechnen muss
-
Unfassbar das mein Team mit dieser Shitshow gewinnt
..oder auch nicht
-
Geoff hat in der Offseason scheinbar eine Menge dazugelernt, dazu ne echt starke receiving corp, eventuell entsteht dort so langsam tatsächlich was.
-
Ich find's bis dato eher enorm fad.
-
Hill hat lediglich Krämpfe, Berry first tests positive alles halb so wild.
Edit sagt dass andere Quellen von Season Ending bei Berry sprechen das wäre fatal.
-
Unfassbar wie schlecht die Pats sind, das ist Alex Smith und ein Rookie RB!
-
Wie jedes Jahr keine PO's für mich von Maxe, dann geh ich halt wieder gegen den Trend
Merci für die Reviews gehört einfach dazu zum Draft.
-
Wobei beide Headcoaches wohl gesagt haben, dass Sie absolut keinen Bock haben 15 Wochen straight zu spielen, ich hoffe doch dass es stattfinden kann.
-
Oh, toll Buccs @ Finns wird wahrscheinlich verschoben
-
Hat jemand Maxes Haustelefonnr dass er garantiert nicht pennt?
-
Ich hätte lieber 11 oder 12 gehabt als 1 aber mei ändern kann man es ja eh nicht. Hab übrigens sogar 1860 heute sausen lassen um dabei zu sein
-
1st pick interessant
-
Yahoo zeigt mir übrigens 12/14 an, sind wir als 14er angelegt?
Edit: War ein Fehler zu Beginn, passt alles -
Ich glaub es geht schonwieder los
Freu mich auf den Draft der weltbesten Liga enorm und auf die nachfolgenden Rumheultiraden ebenso -
Logo dabei - what else