hmmm ehm, das is carolina-steve, nich ny-steve
Ehmm du hast doch den Running Back im Rooster der Lions der heute 2 TD gegen die BEars gemacht hat oder?
hmmm ehm, das is carolina-steve, nich ny-steve
Ehmm du hast doch den Running Back im Rooster der Lions der heute 2 TD gegen die BEars gemacht hat oder?
Muss Sims-Walker von den Jacksonville Rushers gerade heute so ein Übermatch hinlegen
Nachher Dallas, dann die Steelers.
Manning hat heute nen duften Tag sehr zu meiner Freude, allerdings McGahee abgemeldet.
Sehr erfreulich wiederrum dass Valdi Smith draussen hat
Krass dass die Windy City so dermaßen früh raus ist hätte ich nicht gedacht. Wirds halt Rio auch schön
Barber wird mit Sicherheit nicht von Jones oder Choice überholt dazu hat er zuviel klasse. Und Mc Coy wird eine Legende wie Westbrook sicherlich auch nicht in der ersten Woche abgreiffen. Klar nekommen Choice, Mc Coy und Jones ihre Carries aber das bekommt jeder Backup RB bei jedem anderen Team auch (mit Ausnahme von AP und MJD).
datt war jez nich dein ernst, oder?!?!
den trade doch den mein ich ernsthaft ernst
so aceknox hat ein angebot jetzt bekommen von mir, das er schlichtweg nicht ablehnen kann!
ich habe noch keinen einzigen trade gesehen
hier gehts um tooor fantasy league. du musst was verwechselt haben
das hässliche smiley sollte ironie symbolisieren. kein trade bis dato is scho oargh!
Beachtlich jedoch wieviel in der Liga getradet wird
Die Bucs werden das neue Detroit, eigenlich schade.
Favre
Trotzdem schade für die 49ers.
McGahee rulz! 3 Spiele 6 TD´s!
Westbrook out, Barber wohl auch GW Planer
Marion Barber wohl verletzt , kann nur hoffen dass sich AP noch ausfällt sonst geh ich baden gegen die Chain Gang.
Die Edit sagt noch, dass Westbrook auch questionable is. Lustig
Sunday Night Game nehm ich noch mit, der morgige Tag lässt sich sicher meistern mit paar Stunden Schlaf.
Bin mit 15 hinten und habe Barber noch in der Hinterhand, ich krieg dich noch CD
Und CD hat Sproles der als RB nene 80 yard Pass fängt ne ne ne, dann im Gegenzug macht mein Mc Gahee nen TD und ich hab ihn wieder nicht drin
Ja, hab ich: Du tauscht deinen Teamnamen und machst daraus ne Mannschaft, die mit deinem Nick zusammenhängt. Das macht mich wahnsinnig.
Erste Regel fürs nächste Jahr: Teams ohne Nickbezug fliegen raus.
Was brauchst du denn überhaupt?
Ist bei einer 12er Liga auch elementar kompliziert, sich die Namen zu merken aber kein Ding ich ändere nachher.
Hab die Welker gg Jackson angeboten.
Valdi und Norton ihr habt Tauschvorschläge
Auch nicht gegen Ward oder Jackson?
Cloeti mein Roter Freund, über Hester müssen wir uns ernsthaft unterhalten.
Jemand Lust an einem Trade unabgebar is praktisch nur Westbrook.