Ich bin auf die erste Woche gespannt.
Mal sehen wer die wirkliche Bombentruppe hat. wir kommen ja eher über den breiten Kader.
Ich hab ez in meinem Roster die Starter festgelegt - des bleibt dann die Truppe fürs erste Spiel oder ?
Ich bin auf die erste Woche gespannt.
Mal sehen wer die wirkliche Bombentruppe hat. wir kommen ja eher über den breiten Kader.
Ich hab ez in meinem Roster die Starter festgelegt - des bleibt dann die Truppe fürs erste Spiel oder ?
dein team is schon echt stark muss man leider anerkennen.
was heißt hier leider? hasst du mich? gönnst du mir nichts?
nach der saison darfste mich ruhig hassen
wenn du unten auf submit changes gedrückt hast, ja
ich schaue mir zuerst nochmals die teams in ruhe an, komme dann wieder
ich denke jedenfalls ich hab zu viel riskiert.
Wäre jetzt natürlich bitter, wenn Ward der Topback in Tampa wird. - der einzige Back aus Tampa, den du nicht gedraftet hast.
So isses mein roter Freund, wow Marshall,Plax und Crabtree sind gedraftet, nicht schlecht!
wenn du unten auf submit changes gedrückt hast, ja
hmm - bei mir war der Button oben.
Wäre jetzt natürlich bitter, wenn Ward der Topback in Tampa wird. - der einzige Back aus Tampa, den du nicht gedraftet hast.
du kennst scheinbar den "peanut" nicht
nee, graham wird starten udn wenn sich einer verletzt kommt caddy ran
goal line decission ist BJ Askew ... A-Train gibt es leider nicht mehr
was heißt hier leider?
hasst du mich? gönnst du mir nichts?
nach der saison darfste mich ruhig hassen
Hochmut kommt vor dem Fall oder so aber hau rein, so ganz kann man es ja nie sagen weils doch immer positive sowie negative Überraschungen gibt.
du kennst scheinbar den "peanut" nicht
nee, graham wird starten udn wenn sich einer verletzt kommt caddy rangoal line decission ist BJ Askew ... A-Train gibt es leider nicht mehr
Hat mir zu oft gefumbelt.
Wenn ich Hester als WR aufbiete und der macht nen TD als Returner (hab auch Chicago-ST), krieg ich dann die Punkte zweimal ?
Ich bleib dabei: Beste mannschaft hat mit Abstand Ace. Wir müssen hoffen, dass seine Bank nicht auch noch einschlägt. Da hat er viele Leute, die unsicher sind, aber auch ganz toll werden könnten.
Wenn ich Hester als WR aufbiete und der macht nen TD als Returner (hab auch Chicago-ST), krieg ich dann die Punkte zweimal ?
![]()
ne, aber return TD zählt (ohne yards)!
ich wollte aus dem grund zumindest zwei returner draften, hab aber nur bush bekommen
Ich bleib dabei: Beste mannschaft hat mit Abstand Ace. Wir müssen hoffen, dass seine Bank nicht auch noch einschlägt. Da hat er viele Leute, die unsicher sind, aber auch ganz toll werden könnten.
der hält dem druck nich stand
uschi ist stinksauer auf mich ...sagt ich bin krank im kopf
uschi ist stinksauer auf mich ...sagt ich bin krank im kopf
Das ist ja mal ne Neuigkeit...
Das ist ja mal ne Neuigkeit...
danke
habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass ich keine ahnung von den spielern hab
is aber egal... über die statistik hol ich das locker wieder rein
habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass ich keine ahnung von den spielern hab
is aber egal... über die statistik hol ich das locker wieder rein
soll ich auch mitspielen??
ehm frage: hab ma ein bisschen bei der schedule geguckt, da is woche 10 als rivalry week bei jedem gekennzeichnet, wasn das?
ehm frage: hab ma ein bisschen bei der schedule geguckt, da is woche 10 als rivalry week bei jedem gekennzeichnet, wasn das?
da verlierst du
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!